Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2012 Pepe hätte anscheinend Rot sehen müssen beim Elferfoul, weil er eine klare Torchance verhindert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2012 im endeffekt hat real zum einen unbändiger wille, zum anderen ein richtig guter zm gefehlt. alonso kann im moment sein potential nicht abrufen, khedira hat letztendlich nicht die nötige klasse. deswegen funkt der normale sppielaufbau mmn nicht richtig seis drum, im finale bin ich unentschlossen...bayern ohne alaba is dann halt wieder bayern...auf der anderen seite verliert arsenal mwn bei chelsea-triumph den cl-fixplatz (wenn sich der überhaupt so ausgeht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. April 2012 Jetzt kommen die deutschen Tugenenden zum tragen meine Freunde. Lege mich auf Bayern fest. Damit sollte alles gesagt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 "der türke gestern war auch nicht schlecht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2012 Und rote Karte für Pepe - laut Thomas Steiner im Orf. Genau Thomas Steiner heißt der Mensch Ich hätts nicht gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2012 Ja was soll sein, Real hat sicher nicht ihr volles Potential abgerufen, Mourinho hat auch iwie Kräfte geschont für die verlängerung in der man dann besser war aber eben kein Tor erzielte. Elfmeterschießen ist dann halt wieder Glückssache. Ich hab immer geschrieben das Bayern sehr gut ist und Real es sehr schwer haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. April 2012 Genau Thomas Steiner heißt der Mensch Ich hätts nicht gewusst. Np ich auch nur, da es drunter gstanden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2012 Damits auch ja keiner übersieht. So, und jetzt verschießt CR7 das erste mal seit 2009 wieder einen Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 25. April 2012 ICH HASSE DIE BAYERN!!! UND SIE HASSEN DICH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. April 2012 Nettes spiel, gutes ergebnis - gratulation an die bayern. Nachdem alaba nun gesperrt ist, kann ich mit ruhigem gewissen zu chelsea halten, hehe. Zumindest nun keine absolute no-go mannschaft im finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2012 Damit für mich jz Chelsea leichter Favorit. Die gelb Gesperrten werden schwerer wiegen bei Bayern, als bei Chelsea würd ich nicht sagen...ramires, terry, ivanovic und mereiles werden chelsea alle abgehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. April 2012 sachen gibts ich haette mir nie gedacht, dass ich in einem cl finale zu den bayern helfe der feind meines feindes ist mein freund forza bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. April 2012 iseis drum, im finale bin ich unentschlossen...bayern ohne alaba is dann halt wieder bayern...auf der anderen seite verliert arsenal mwn bei chelsea-triumph den cl-fixplatz (wenn sich der überhaupt so ausgeht) Unsinn der 4. Muss zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2012 Damits auch ja keiner übersieht. Ich wollte dich danach schon quoten, allerdings waren 4 Sekunden nach dem Elfer schon 1224234 Posts dazwischen. Messi = C.Ronaldo < Alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2012 sooooooooo geeeeil <3 alaba du geile sauu (null) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts