Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

im endeffekt hat real zum einen unbändiger wille, zum anderen ein richtig guter zm gefehlt. alonso kann im moment sein potential nicht abrufen, khedira hat letztendlich nicht die nötige klasse. deswegen funkt der normale sppielaufbau mmn nicht richtig

seis drum, im finale bin ich unentschlossen...bayern ohne alaba is dann halt wieder bayern...auf der anderen seite verliert arsenal mwn bei chelsea-triumph den cl-fixplatz (wenn sich der überhaupt so ausgeht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja was soll sein, Real hat sicher nicht ihr volles Potential abgerufen, Mourinho hat auch iwie Kräfte geschont für die verlängerung in der man dann besser war aber eben kein Tor erzielte.

Elfmeterschießen ist dann halt wieder Glückssache.

Ich hab immer geschrieben das Bayern sehr gut ist und Real es sehr schwer haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Nettes spiel, gutes ergebnis - gratulation an die bayern.

Nachdem alaba nun gesperrt ist, kann ich mit ruhigem gewissen zu chelsea halten, hehe. Zumindest nun keine absolute no-go mannschaft im finale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Damit für mich jz Chelsea leichter Favorit.

Die gelb Gesperrten werden schwerer wiegen bei Bayern, als bei Chelsea

würd ich nicht sagen...ramires, terry, ivanovic und mereiles werden chelsea alle abgehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

iseis drum, im finale bin ich unentschlossen...bayern ohne alaba is dann halt wieder bayern...auf der anderen seite verliert arsenal mwn bei chelsea-triumph den cl-fixplatz (wenn sich der überhaupt so ausgeht)

Unsinn der 4. Muss zittern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Damits auch ja keiner übersieht. :davinci:

Ich wollte dich danach schon quoten, allerdings waren 4 Sekunden nach dem Elfer schon 1224234 Posts dazwischen.

Messi = C.Ronaldo < Alaba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag