Berni - Geschrieben 25. April 2012 Elferschießen ist schon was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2012 Passt schon, schau lieber auf deine Bayern wies jetzt beim Elfern ausscheiden eindeutiger gehts nicht. Er is halt vor ärger drüber gespeungen und hat deshalb den ball niht berührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. April 2012 higuain hat ja den ball nicht aktiv durchgelassen, der ist zum ball gelaufen und bevor er ihn berühren konnte hat der liri auf abseits entschieden bzw wurde abgepfiffen..siehe die letzte wiederholung wo er sich kurz vor ballberührung ärgert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2012 Passiv Abseits mein Freund experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. April 2012 Tschuldigung ich kann die Unruhe da ums passive Abseits nicht teilen. Das war klar abseits, Kaka geht zum Ball und wird zurückgepfiffen. Wenn der SChiri net pfeift, nimmt er ihn auch an und zieht los, der wusste glaub ich garnicht dass Ronaldo hinter ihm ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2012 Vermutlich den ersten, und treffen wird er auch. Hab heut schon prophezeit das er ihn nicht rienhaut, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) Jetzt kommen die deutschen Tugenenden zum tragen meine Freunde. Lege mich auf Bayern fest. Bayerndusel und deutscher Dusel? Mehr fallen mir nicht ein. bearbeitet 25. April 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2012 Scheisse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. April 2012 bist du deppat mich zreissts gleicch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. April 2012 higuain hat den ball nicht berührt, ronaldo kam aus der eigenen hälfte. da kein gegenspieler weit und breit war, kann man nicht auf "irritation" entscheiden. mMn krasse fehlentscheidung Higuain geht zum Ball, damit hat sich die Passivität auch schon wieder erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 hoffe alaba schiesst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. April 2012 Robben und Alaba verschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. April 2012 Lege mich auf Real fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. April 2012 Alaba beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2012 Alaba Yes^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts