z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Ist ja auch ein Grund zum feiern Fans feuern ihre Mannschaft für gewöhnlich nicht nur an wenn sie gewinnen, aber gut, vielleicht bist du mit dem Fan-Sein nicht so vertraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 24. April 2012 Haha, jetzt noch Bayern nachziehen und ich bin gluecklich. (und gwinn a ziemlich fette wette) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 24. April 2012 fussball ist geil!!! und barca hat einfach keinen Plan B ...unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 24. April 2012 PurpleRain wird sich jz eins ins Fäustchen lachen, jz gönn ich dir dass deine Wette aufgeht DANKE MANN Jetzt müssen nur noch die Bayern morgen gewinnen, dann mach ich aus 2€ 75€ Ich glaub ich hab grad meinen ganzen Bau aus der Hapfn gschrien nach dem 2-2 von Torres !!! LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) So ist Fußball. Immer wieder überraschend. Gratulation nach Chelsea, toll verteidigt habens ja - das muß man ihnen lassen. Und wer 4 Stangen-Lattenschüsse und einen vergebenen Elfer in 180 Minuten hat, hat nicht das Glück auf seiner Seite gehabt. Wenn jetzt Real auch noch ins Finale kommt, dann ist das eine Sch*** CL-Saison. bearbeitet 24. April 2012 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2012 haha... wie geil!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 24. April 2012 Was redest du bitte? Das is die Barca Hymne, das ganze Publikum singt mit und feiert die Mannschaft. Gänsehaut pur genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. April 2012 Also ich sag Real fährt morgen fies über die Bayern drüber... leider geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 24. April 2012 kanns auch nicht glauben aber hat nicht sollen sein... bleib trotzdem fan des FCB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. April 2012 Geile Sache, jetzt noch die Bayern ins Finale und dann wirds ein tolles Endspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. April 2012 Jetzt wird wohl der Worst-Case eintreten und die Bayern holen sich daheim den Titel, jede Wette dass sich morgen Alaba auch eine Gelbe abholt. Wo kann ich auf Bayern CL-Sieg tippen, da kann man einiges drauf setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2012 Chelsea steht im Finale, schießt in 2 Spiele viermal aufs Tor und trifft dreimal, wirft Barca raus, die extrem viele Chancen vernebeln, Messi verschießt einen Elfer und abschließend trifft Torres WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 :love: Torres hat viel gutgemacht mit diesem Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2012 Ist ja auch ein Grund zum feiern Sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. April 2012 Aja, danke an Torres, der meine "Fällt ein viertes Tor / ja" Wette in der 70. aufgehen hat lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts