C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) PurpleRain wird sich jz eins ins Fäustchen lachen, jz gönn ich dir dass deine Wette aufgeht Jetzt gönn ich sogar den Bayern den CL- Sieg : Das Barcalied bearbeitet 24. April 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. April 2012 Wink amoi Uefalona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. April 2012 dieses spiel hatte alles, was man brauchte. danke chelsea! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 lol wie sofort beim Schlußpfiff die Musik aufgedreht wird... Will man wohl Barca nicht mit Pfiffen in Verbindung bringen lassen? Was redest du bitte? Das is die Barca Hymne, das ganze Publikum singt mit und feiert die Mannschaft. Gänsehaut pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2012 Torres ist der Sargnagel für Barcelona xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 24. April 2012 DAMIT HAT DER TORRES 99% SEINER KACK-SAISON GUT GEMACHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. April 2012 einige nennens unverdient - ich nenns mal unfähig. nur den ball hin- und herzuschieben ist auch zu wenig. da kann man sich um den ballbesitz auch nix kaufen - man muss schon mal schießen auch. wenigstens hat nun das messi-halligalli mal wieder ein ende. schade nur dass bayern dann das finale gewinnen wird. denn madrid wird sich morgen auch nicht besser anstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. April 2012 hätte nicht gedaht, dass ich das mal sagen muss, aber messi in 2 spielen schlechtester mann am platz. im hinspiel das tor verschuldet, da ball verloren und heute den elfer verschossen. daher auch dann ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. April 2012 Was redest du bitte? Das is die Barca Hymne, das ganze Publikum singt mit und feiert die Mannschaft. Gänsehaut pur Was redest du bitte? Das is die Barca Hymne, das ganze Publikum singt mit und feiert die Mannschaft. Gänsehaut pur Ist ja auch ein Grund zum feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Geiles Match, verdienter Sieg von Chelsea. Jetzt muss Bayern die CL holen. Eigentlich reicht ein Aufstieg morgen, weil im Finale putzen die Chelsea (bei denen es genug Sperren fürs Finale gibt) sicher weg. Knackpunkt war der an die Latte geschossene Elfmeter. bearbeitet 24. April 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 DAMIT HAT DER TORRES 99% SEINER KACK-SAISON GUT GEMACHT Dem stimme ich erst zu, wenn er den Bayern im Finale auch noch das entscheidende Bummerl reinlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2012 morgen also defakto schon das finale... wenn diese b-truppe von Chelsea auch noch das endspiel gewinnt, wäre das ein kleines wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Mir würd momentan kein Team einfallen, dass es weniger verdient hätte. APOEL hätte nicht gedaht, dass ich das mal sagen muss, aber messi in 2 spielen schlechtester mann am platz. im hinspiel das tor verschuldet, da ball verloren und heute den elfer verschossen. daher auch dann ausgeschieden. Sorry, aber das war heute für mich Valdes, unglaublich wie man so scheiße spielen kann wenn man eh nur 5 Bälle in einem Spiel aufs Tor bekommt bearbeitet 24. April 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAAA!!!! OH CHELSEA MY BEAUTY :love: :love: shalalalalalalalala messi hats vergeben, in beiden spielen. bearbeitet 24. April 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts