Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

PurpleRain wird sich jz eins ins Fäustchen lachen, jz gönn ich dir dass deine Wette aufgeht :)

Jetzt gönn ich sogar den Bayern den CL- Sieg :x:

Das Barcalied :lol:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

lol wie sofort beim Schlußpfiff die Musik aufgedreht wird... Will man wohl Barca nicht mit Pfiffen in Verbindung bringen lassen? lol.gif

Was redest du bitte?

Das is die Barca Hymne, das ganze Publikum singt mit und feiert die Mannschaft. Gänsehaut pur :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

einige nennens unverdient - ich nenns mal unfähig.

nur den ball hin- und herzuschieben ist auch zu wenig. da kann man sich um den ballbesitz auch nix kaufen - man muss schon mal schießen auch.

wenigstens hat nun das messi-halligalli mal wieder ein ende. schade nur dass bayern dann das finale gewinnen wird. denn madrid wird sich morgen auch nicht besser anstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hätte nicht gedaht, dass ich das mal sagen muss, aber messi in 2 spielen schlechtester mann am platz. im hinspiel das tor verschuldet, da ball verloren und heute den elfer verschossen. daher auch dann ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was redest du bitte?

Das is die Barca Hymne, das ganze Publikum singt mit und feiert die Mannschaft. Gänsehaut pur :love:

Was redest du bitte?

Ist ja auch ein Grund zum feiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Geiles Match, verdienter Sieg von Chelsea. Jetzt muss Bayern die CL holen. Eigentlich reicht ein Aufstieg morgen, weil im Finale putzen die Chelsea (bei denen es genug Sperren fürs Finale gibt) sicher weg.

Knackpunkt war der an die Latte geschossene Elfmeter.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir würd momentan kein Team einfallen, dass es weniger verdient hätte.

APOEL :davinci:

hätte nicht gedaht, dass ich das mal sagen muss, aber messi in 2 spielen schlechtester mann am platz. im hinspiel das tor verschuldet, da ball verloren und heute den elfer verschossen. daher auch dann ausgeschieden.

Sorry, aber das war heute für mich Valdes, unglaublich wie man so scheiße spielen kann wenn man eh nur 5 Bälle in einem Spiel aufs Tor bekommt

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

JAAAAAAAAAAAAAA!!!! :love:

OH CHELSEA MY BEAUTY :love: :love: :love: :love: :love:

shalalalalalalalala

messi hats vergeben, in beiden spielen.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag