scatta Ultras liberi Geschrieben 24. April 2012 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa haha scheiss barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2012 ich glaub das ist die niederlage mit dem höchsten ballbesitz der geschichte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 Traumhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. April 2012 Verdienter gehts nicht, super Chelsea!!!!!! Diese Abwehrleistung war unglaublich geil!! Sowas muss man mal bringen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Abschließend bleibt nur zu sagen: Barca du geile Sau Danke für die genialen Spiele, immerhin kann ich jetzt den Finalabend mit was anderem verbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. April 2012 ausgerechnet torres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 Aus Ende, Titelverteidigungsfluch bleibt bestehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) lol wie sofort beim Schlußpfiff die Musik aufgedreht wird... Will man wohl Barca nicht mit Pfiffen in Verbindung bringen lassen? bearbeitet 24. April 2012 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 24. April 2012 UND MEIN X BEI B-WIN mit einer 6,50 Qoute is ma auch noch aufgegangen !!!!!!!!!!! IS DAS GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 chelsea im finale, ich glaubs nicht Mir würd momentan kein Team einfallen, dass es weniger verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2012 blue ist the colour - defending was the game ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2012 und wieder steht eine mannschaft im finale die nicht fußball spielen will. pfui teufel Gegen jeden anderen schaut ihr Spiel sicher anders aus. Barca kommst mit mitspielen kaum bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. April 2012 a wohnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 24. April 2012 und wieder steht eine mannschaft im finale die nicht fußball spielen will. pfui teufel genau aber wir sind im Finale oder??? das zählt sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts