FC Red Bull Salzburg Juniors - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ungefährtes 3:1 oder 4:2 der KM, beide bewahren ihr Gesicht, vlt läßt man die Amateure sogar in Führung gehen um nachher zu behaupten, dass es keine Stallorder gegeben hat.

Gerade dann würde ich aber an einen Stallorder denken, wenn sie die Führung "herschenken", kommt halt immer auf die Art und Weise an.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

ungefährtes 3:1 oder 4:2 der KM, beide bewahren ihr Gesicht, vlt läßt man die Amateure sogar in Führung gehen um nachher zu behaupten, dass es keine Stallorder gegeben hat.

Eine Stallorder kann ich mir nicht vorstellen - wenn man da nur an die F1 denkt. Eventuell gibts eine Anweisung, dass man sich nicht gegenseitig verletzt - das gilt aber für beide Teams.

Ich davon aus, dass man morgen ein gutes Spiel zu "sehen" bekommt! Die jungen Wilden werden die Alten schon ordentlich fordern. Ich würde einen ÖFB-Cup-Sieg der Juniors total witzig finden!!! :feier:

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Savic hat bei der 1. trainiert.

Ansonsten fällt mir momentan eigentlich keiner ein. Lazaro könntest grundsätzlich dazuzählen, bin gespannt, ob der vielleicht morgen die ein oder andere Spielminute bekommt.

Jo bei den Juniors vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Wie ist das eigentlich wenn die Juniors den Cup gewinnen sollten und die KM nicht in die Europapokal-Ränge kommt, spielen dann die Amateure oder die KM international? Weil der Startplatz geht ja an den Verein... Ist völlig unrealistisch aber ich hab mich das gerade gefragt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ungefährtes 3:1 oder 4:2 der KM, beide bewahren ihr Gesicht, vlt läßt man die Amateure sogar in Führung gehen um nachher zu behaupten, dass es keine Stallorder gegeben hat.

Dann müssten wir ja 2+ Tore schießen :eek: :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wie ist das eigentlich wenn die Juniors den Cup gewinnen sollten und die KM nicht in die Europapokal-Ränge kommt, spielen dann die Amateure oder die KM international? Weil der Startplatz geht ja an den Verein... Ist völlig unrealistisch aber ich hab mich das gerade gefragt :D

Real Madrid Castilla (2. Mannschaft) hat in der Saison 1980/81 beim Europapokal der Pokalsieger teilgenommen. Laut Google ist es der UEFA egal, ob die 1. oder 2. Mannschaft spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn das ein interessantes spiel wird versteh ich die welt nicht mehr. alles andere als eindeutige stallorder spräche den verantwortlichen von rbs vollends ihren sachverstand in sachen fussball ab.

nicht einmal nur im hinblick auf den aufstieg der profimannschaft, auch im hinblick auf etwaige verletzungen, wenn die juniors mit vollstem einsatz alles geben um aufzusteigen. das würde grad noch fehlen, keine stallorder, die juniors versuchen über einsatz und kampf zum erfolg zu kommen, mendes, sekagya und jantscher werden verletzt und fallen für den rest der saison aus. wird daraufhin die meisterschaft verloren sind wir endgültig die lachnummer eins in fussballösterreich.

das kann und wird nicht passieren. es wird sicher die parole ausgegeben nicht zu hart zu spielen und die erste relativ ungefährdet gewinnen zu lassen.

Deinen Sachverstand, was Fußball betrifft, beweist du ja nahezu mit jedem deiner Posts :facepalm:

Es ist nur gut, dass die Amateurmannschaften aus dem Cup ausgeschlossen werden, denn dass ein Viertelfinale in einem Bewerb, in dem man sich für den Europapokal qualifizieren kann und in dem es um einen Titel geht zur Farce wird, muss wirklich nicht sein.

Die Juniors sollen heute Gas geben, ein super Spiel zeigen und sich sportlich aufdrängen bzw. zeigen, dass sie in die Erste wollen.

Die KM sollte wohl in der Lage sein, sich sportlich für das Halbfinale zu qualifizieren, ansonsten haben sie es eh nicht verdient :)

Aber dass du da gleich dramatisierst und drei Schwerverletzte draus machst, die uns dann den Rest der Meisterschaft fehlen? :huh?deppat?:

Denk mal dass allen Beteiligten klar ist, dass man nicht die Holzhacker Taktik auspackt, ist offensichtlich.

bearbeitet von Dystan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Real Madrid Castilla (2. Mannschaft) hat in der Saison 1980/81 beim Europapokal der Pokalsieger teilgenommen. Laut Google ist es der UEFA egal, ob die 1. oder 2. Mannschaft spielt.

Können auch beide Spielen? Sprich Juniors Cupsieger, Salzburg Meister

die startplätze gehen immer an einen verein, welche spieler der verein fc red bull salzburg dann als kader meldet ist seine sache, zwei startplätze gibt es aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Es ist nur gut, dass die Amateurmannschaften aus dem Cup ausgeschlossen werden, denn dass ein Viertelfinale in einem Bewerb, in dem man sich für den Europapokal qualifizieren kann und in dem es um einen Titel geht zur Farce wird, muss wirklich nicht sein.

Bitte bewirb dich beim ÖFB, die Qualifikation hättest du. :davinci:

Es gibt auch die Möglichkeit eine Losung mit Töpfen (komplett innovativ, gell?) vorzunehmen, aber soweit können manche Herren nicht denken.

Wie Herzog oder Hyballa bereits meinten, es ist nicht sonderlich klug den besten Nachwuchs (alle Akademien ...) aus allen interessanten Bewerben zu eliminieren.

Bevor ich es gut finde, das Amateurmannschaften (bei dieser Bezeichnung müssten einige Vereine gecancelt werden) ausgeschlossen werden, würde ich mal hinterfragen warum Bundesligamannschaften gegen diese Mannschaften verlieren.

Bei dieser Logik wäre es vielleicht auch super, wenn man in internationalen Bewerben Barca&Co ausschließt, vielleicht haben wir dann mal eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem noch keiner die Aufstellung gepostet hat:

Gustafsson

Schwegler - Douglas - Sekagya - Ulmer

Hierländer - Cziommer

Teigl - Cristiano - Zarate

Soriano

Die Doppel-6 wird auf alle Fälle spannend, falls das so stimmt (ist jedenfalls lt. Facebook so).

Eddie darf auch wieder mal ran, aber auch nicht recht überraschend... für einen Stammplatz wird er sich trotzdem nicht aufdrängen können, solange Walke weiterhin nur halbwegs seine Form hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.