Kaderplanungen 2012/2013


Recommended Posts

vsport

Durchaus möglich ist die Premiere von Felipe Dorta in der Kampfmannschaft, der 16-jährige Sohn von Alexandre Dorta gilt als großes Talent, ein Teilzeiteinsatz gegen BW Linz scheint möglich.

wenn er echt so ein großes talent ist wäre es eh gut in mal spielen zu lassen das man sieht was er echt drauf hat jetzt wo es eh um nichts mehr geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Sturm Ablöse bezahlt warum nicht. Man kann sicher mit Ademi/Seeger als Stammstürmer in die Saison gehen und diesen Legionärsplatz anderweitig nachbesetzen.

sehe ich auch so.....

wir brauchen einen guten mann in der iv (damit sereinig zu den amas wechseln kann) und einen kreativen in der offensive......so wie damals roli kirchler....und vorallem sollte er die mannen mit ziehen, wie damals schelli und rudi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also denke mal das die ablöse bestimmt nicht sehr hoch wäre und die kann sturm locker bezahlen also warum nicht obwohl ich nicht glaube das er sich dort durchsetzen könnte

das habe ich bei koch auch geglaubt.....und wir sind eines besseren belehrt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blöde situation für den verein, wenn man hinter dem trainerposten für kommende situation noch ein fragezeichen steht.

>>> wenn man nicht schnellstmöglich (wobei hier wieder einmal das risiko besteht den falschen zu erwischen) einen neuen trainer verpflichtet, kann dieser den neuen kader nicht nach seinen vorstellungen zusammenstellen und es wird extrem schwer werden im kommenden jahr, in dem die liga wohl stärker sein wird als heuer

bin auch schon gespannt, wie sehr die ankündigung auf junge spieler zu setzen, umgesetzt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut heutiger Neue könnte Kobras zur Admira wechseln. Er hätte eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag.

Kann ich mir nicht vorstellen. Tischler scheint bei der Admira eine sehr ordentliche Saison zu spielen und Kobras wird nicht wechseln um sich auf die Bank zu setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger Neue könnte Kobras zur Admira wechseln. Er hätte eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag.

bei kobras habe ich eigentlich keine sorgen dass er wechseln wird, ich glaube er weiß selbst dass er wenn er bundesliga spielen möchte, das nur bei einem aufstieg mit altach tun kann. Natürlich bringt er bei uns tolle leistungen und ist als kapitän wichtig fürs team und die fans, aber er ist lange kein bundesliga-reifer goalie! mir fällt kein verein ein, bei dem er wirklich die chance hat, nummer 1 zu werden!

bei altach hat er zumindest die chance, in der 2. liga vorne mitzuspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bei kobras habe ich eigentlich keine sorgen dass er wechseln wird, ich glaube er weiß selbst dass er wenn er bundesliga spielen möchte, das nur bei einem aufstieg mit altach tun kann. Natürlich bringt er bei uns tolle leistungen und ist als kapitän wichtig fürs team und die fans, aber er ist lange kein bundesliga-reifer goalie! mir fällt kein verein ein, bei dem er wirklich die chance hat, nummer 1 zu werden!

bei altach hat er zumindest die chance, in der 2. liga vorne mitzuspielen

Seh ich nicht so, er hat sicher das Zeug für die Buli. Hoffe dass er bleibt.

Lt. Längle auf laola versucht man sich von ein paar Großverdienern zu trennen. Tippe mal auf Eder und Vorisek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bei kobras habe ich eigentlich keine sorgen dass er wechseln wird, ich glaube er weiß selbst dass er wenn er bundesliga spielen möchte, das nur bei einem aufstieg mit altach tun kann. Natürlich bringt er bei uns tolle leistungen und ist als kapitän wichtig fürs team und die fans, aber er ist lange kein bundesliga-reifer goalie! mir fällt kein verein ein, bei dem er wirklich die chance hat, nummer 1 zu werden!

bei altach hat er zumindest die chance, in der 2. liga vorne mitzuspielen

und wie sieht es mit innsbruck aus? der "safar" ist glaube ich 40 jahre alt......und den kann kobras locker ersetzen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lt. Längle auf laola versucht man sich von ein paar Großverdienern zu trennen. Tippe mal auf Eder und Vorisek.

Lt. Neue will man sich von Spielern wie Sereinig, Vorisek, Guem und Scherrer trennen. Und da die Verträge der zwei Letztgenannten auslaufen, kann man wohl davon ausgehen, dass sie weg sind.

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.