Kaderplanungen 2012/2013


Recommended Posts

Posting-Pate

So einen findest heute kaum mehr bzw. kannst in den meisten Spielsystemen ned gebrauchen. Der AV ist der moderne Spielmacher!

unter av, verstehst du aussenverteidiger, oder???

also wenn das ein spielmacher sein soll, dann habe ich echt was verpasst........dann ist bei bayern der alaba und der lahm der spielmacher....und robben mit ribery die statisten :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du möchtest aber schon wieder oben angreifen oder ?

Für mich ist netzer einer der auf jeden fall weg muß, was uns der junge mit seinen sau blöden karten punkte gekostet hat ist schlimm. Die jungen wilden einbauen ok aber ob wir uns auf die verlassen können weiß keiner.....

Scherrer würde ich auch eine Chance geben

der kann auch mehr, der braucht nur einen der ihn richtig führt

aber Netzer würde ich auch abgeben (zu viele Karten)

Sereinig so wie so

aber wie gesagt starke Legionäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Scherrer würde ich auch eine Chance geben

der kann auch mehr, der braucht nur einen der ihn richtig führt

aber Netzer würde ich auch abgeben (zu viele Karten)

Sereinig so wie so

aber wie gesagt starke Legionäre!

netzer hat dieses jahr sehr wenige karten bekommen.......bei ihm bin ich der meinung, dass er im defensiven mv besser aufgehoben ist (mit dem tschechen). im offensiven mv brauchen wir einen starke legio, da bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest aber schon wieder oben angreifen oder ?

Für mich ist netzer einer der auf jeden fall weg muß, was uns der junge mit seinen sau blöden karten punkte gekostet hat ist schlimm. Die jungen wilden einbauen ok aber ob wir uns auf die verlassen können weiß keiner.....

das ist mir schon klar deshalb sag ich ja das wäre die erste elf mit dem kader denn ich behalten würde und dazu noch 3-4 verstärkungen die auch statt denn jungen spielen können die ich hier eingebaut habe

und netzer denke ich muss man unbedingt halten und schauen das er die roten karten ein bisschen in griff bekommt aber er ist ein echter kämpfer und solche spieler braucht man halt die auch mal voll drauf gehen wenns nötig ist

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Meiner Meinung weg gehören:

Hannes Eder --> ausser Unfairness und Mega-Böcke habe ich von ihm ned viel gesehen.

Alexander Guem --> Wie schon andere angemerkt, von Führungsspieler meilenweit weg, er möchte es gern sein, aber da klaffen Wunschdenken und Realität weit auseinander. Dazu kommt das er 35 Jahre alt ist und spielerisch immer schon sehr limitiert war. Eventuell wenn Dorta aufhört bei den Amateuren noch 1-2 Jahre.

Matthias Sereinig --> Ohne Worte, wirklich souverän war er nie, er war mmn immer der schwächste Verteidiger, 0 weiter entwickelt und solche IV findest jede Menge.

Petr Vorisek --> kein Führungsspieler, absolute Enttäuschung. Das einzige was er kann ist Freistösse schiessen, und das reicht nicht. Verliert beinahe jeden Zweikampf, für einen Legio vieeeeeel zu wenig!!

Matthias Hopfer --> in all den Jahren in Altach kann ich mich an 1 gutes Spiel erinnern, sonst Fehlanzeige. Entweder verletzt oder gesperrt und wenn er gespielt hat imm rotgefährdet.

Daniel Schöpf --> Entweder verletzt oder einfach nur grottig. Hatte am Anfang ein paar gute Spiele, hat aber nie an seine gute Saison beim FC anschliessen können.

Mirnel Sadovic --> warum bei ihm die Option gezogen wurde, das wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben. Was er kann, kann Erhart schon lange. Absolute Fehlverpflichtung.

Christoph Längle --> seine sportliche Kompetenz ist sehr, sehr limitiert. Nach Hörmanns Abgang wurden eigentlich nur noch Spieler vom FC verpflichtet oder Nulpen (Sadovic). Es gehört ein Sportlicher Leiter her, der gleichzeitig GF ist, das sollte doch machbar sein. Mir ist es ein Rätsel warum es Jahr für Jahr keine Konsequenzen in der Geschäftsleitung hat, sprich da mal einer Verantwortung übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Meiner Meinung weg gehören:

Hannes Eder --> ausser Unfairness und Mega-Böcke habe ich von ihm ned viel gesehen.

Alexander Guem --> Wie schon andere angemerkt, von Führungsspieler meilenweit weg, er möchte es gern sein, aber da klaffen Wunschdenken und Realität weit auseinander. Dazu kommt das er 35 Jahre alt ist und spielerisch immer schon sehr limitiert war. Eventuell wenn Dorta aufhört bei den Amateuren noch 1-2 Jahre.

Matthias Sereinig --> Ohne Worte, wirklich souverän war er nie, er war mmn immer der schwächste Verteidiger, 0 weiter entwickelt und solche IV findest jede Menge.

Petr Vorisek --> kein Führungsspieler, absolute Enttäuschung. Das einzige was er kann ist Freistösse schiessen, und das reicht nicht. Verliert beinahe jeden Zweikampf, für einen Legio vieeeeeel zu wenig!!

Matthias Hopfer --> in all den Jahren in Altach kann ich mich an 1 gutes Spiel erinnern, sonst Fehlanzeige. Entweder verletzt oder gesperrt und wenn er gespielt hat imm rotgefährdet.

Daniel Schöpf --> Entweder verletzt oder einfach nur grottig. Hatte am Anfang ein paar gute Spiele, hat aber nie an seine gute Saison beim FC anschliessen können.

Mirnel Sadovic --> warum bei ihm die Option gezogen wurde, das wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben. Was er kann, kann Erhart schon lange. Absolute Fehlverpflichtung.

Christoph Längle --> seine sportliche Kompetenz ist sehr, sehr limitiert. Nach Hörmanns Abgang wurden eigentlich nur noch Spieler vom FC verpflichtet oder Nulpen (Sadovic). Es gehört ein Sportlicher Leiter her, der gleichzeitig GF ist, das sollte doch machbar sein. Mir ist es ein Rätsel warum es Jahr für Jahr keine Konsequenzen in der Geschäftsleitung hat, sprich da mal einer Verantwortung übernimmt.

Meine Meinung: v.a. muss man die Legionäre austauschen, darüberhinaus muss man sehen was möglich ist, denn man muss erstmal österreichische Spieler finden, die besser sind als die, die wir bereits haben, viele Spieler haben Vertrag und ich kann mir nicht vorstellen, dass man nächstes Jahr die Personalkosten auf diesem Niveau halten kann.

TW: Kobras, Brandner

RV: Lienhart (österreichische AV's sind ein rares gut, kann mir nicht vorstellen, dass man da einen besseren findet)

IV: 1 Legionär, Schösswendter, Sereinig* und/oder anderen österreichischen IV

LV: Erbek

RM: Schick, Hörmann*

DM/ZM: Netzer, 1 starker Legio, Guem*, Hopfer*

LM: Scherrer, Schöpf*

Sturm: 1 Legio, Seeger, Ademi, Erhart

Die Spieler mit den * kann man auch gerne "austauschen" da mich von denen heuer keiner so richtig überzeugt hat. Da aber diese Positionen mit Österreichern besetzt werden müssen, bin ich mir nicht sicher ob man da bessere finden würde, als die die wir schon haben.

Angeblich sei man Jürgen Säumel von Sturm dran?

Laut radio.vorarlberg.

ZUM KOTZEN! Spielerisch wie ein Vorisek..

Also wenn ein Jürgen Säumel nicht mehr gut genug für uns sein soll, dann frag ich mich schon was du dir erwartest....das wäre ein Traumtransfer!

Bist du dir sicher, dass du da nicht etwas verwechselt hast? Säumel ist im besten Fussballeralter, hat in seiner bisherigen Karriere, Serie A, Serie B, 2. deutsche Bundesliga und bei Sturm gespietl und dort gerade seinen Vertrag verlängert und war beim letzten Ländespiel im teamkader...warum sollte der bitte zu uns wechseln?

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wir brauchen einmal, nur einmal einen kreativen fürs Mittelfeld. Bestes Beispiel ist Boller von der Austria.. Wir brauchen keinen Staubsauger, da die Abwehr sowieso nichts hinbekommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir brauchen einmal, nur einmal einen kreativen fürs Mittelfeld. Bestes Beispiel ist Boller von der Austria.. Wir brauchen keinen Staubsauger, da die Abwehr sowieso nichts hinbekommt..

selten so eine blödsinn gelesen, du widersprichst dir ja selber.....

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Wir brauchen einmal, nur einmal einen kreativen fürs Mittelfeld. Bestes Beispiel ist Boller von der Austria.. Wir brauchen keinen Staubsauger, da die Abwehr sowieso nichts hinbekommt..

Mag schon sein, dass wir einen kreativen Mann gut gebrauchen könnten aber das müsste dann ein Legio sein und wir brauchen eben auch Österreicher im ZM. Übrigens bin ich mir ziemlich sicher das im Zusammenhang mit uns nur von Gerald Säumel. dem Bruder von Jürgen, gesprochen wurde, alles andere wäre ja wahnsinn...

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Angeblich sei man Jürgen Säumel von Sturm dran?

Laut radio.vorarlberg.

Habs mir jetzt auch nochmal angehört. Über Altach oder Säumel ist kein Wort gefallen.

Und um den zu bezahlen müssten sie schon ein Ölfeld im Schnabelholz gefunden haben.Ich glaube der war sogar für Sturm schwer zu finanzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meiner Meinung weg gehören:

Christoph Längle --> seine sportliche Kompetenz ist sehr, sehr limitiert. Nach Hörmanns Abgang wurden eigentlich nur noch Spieler vom FC verpflichtet oder Nulpen (Sadovic). Es gehört ein Sportlicher Leiter her, der gleichzeitig GF ist, das sollte doch machbar sein. Mir ist es ein Rätsel warum es Jahr für Jahr keine Konsequenzen in der Geschäftsleitung hat, sprich da mal einer Verantwortung übernimmt.

Das wäre sicherlich die wichtigste "Kader"veränderung. Denke auch das ein Sportdirektor a la Hörmann am besten wäre, der auch noch gleichzeitig die GF machen kann. Ausserdem haben wir ja sowieso noch genug Leute im Aufsichtsrat, Vorstand oder Ausschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.