Recommended Posts

ASB-Halbgott

Es braucht vier neue Stammspieler. IV, LV, DM und OM meiner Meinung nach.

Davon gerne zwei Legionäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ach was, welche Leistungstraeger sind denn weg und nicht zu ersetzen?

Einzig Scherrer wuerde ich halten

Welche Leistungsträger, außer Kobras hat niemand konstante Leistung gebracht, einzig Erbek hats läuferisch und im zweikamampf ein wenig mehr überzeugt als der rest, aber rausgekommen ist dabei nie wirklich was, als erst vorne war war der Ball eh schon wieder weg.Seeger ließ sich viel zu oft fallen, und als er auf die Seite ausweichen musste ging er ganz unter. Tomi lebt immer noch von seiner ersten Saison, letztes Jahr mehr oder weniger nicht fit und dieses Jahr vollkommen weg vom Fenster. Hörmann wie man hörte ein Störfaktor in der Mannschaft. Netzer nie in bestform. Ademi ist in meinen Augen als zweiter Stürmer gut aber als Nummer 1 Stürmer wirds nicht reichen. Schöpf weit weg von seiner Form vom FC. Sereinig ist sowieso euer Liebling. Naja sagt mal wer rausgestochen ist aus der Mannschaft die noch bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

(wobei ich hier der meinung bin das er mal unter dem neuen trainer trainieren sollte und der dann entscheidet ob er ihn braucht oder nicht).

sehe ich auch so

wenn der sich im Griff hat ist er sicher eine Waffe!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

heuer hatte die gesammte mannschaft die seuche am fuß. muss nicht heißen dass keiner mehr fußballspielen kann. stamm steht. 2-3 echte verstärkungen und die erste mannschaft steht. defensives mittelfeld ist für mich der netzer gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es braucht vier neue Stammspieler. IV, LV, DM und OM meiner Meinung nach.

Davon gerne zwei Legionäre.

Sehe ich genauso.

Anscheinend sollen zum Trainingsstart ja ein paar Testspieler kommen und ein paar Spieler (Legionäre) wird Scharinger wahrscheinlich auch im Kopf haben, mit denen er gerne arbeiten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

heuer hatte die gesammte mannschaft die seuche am fuß. muss nicht heißen dass keiner mehr fußballspielen kann. stamm steht. 2-3 echte verstärkungen und die erste mannschaft steht. defensives mittelfeld ist für mich der netzer gesetzt.

Naja Netzer ist so gut wie der einzige DM Spieler der bleibt, also zuviel Konkurrenz hat er dort nicht :)

aber vlt spielt ja Scharinger mit einer Raute und da bräuchten wir ja nur 1 DM Spieler (natürlich auch 1 Ersatz).

Sonst sehe ich es genau gleich wie du. Wobei mir schon 3-4 Verstärkungen lieber wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das frage ich mich auch die ganze zeit...momentan herscht stille.....ich gehe davon, dass man in verhandlungen ist.....

das training beginnt , so glaube ich, erst in einer woche....dann werden bestimmt die ersten testspieler präsentiert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das frage ich mich auch die ganze zeit...momentan herscht stille.....ich gehe davon, dass man in verhandlungen ist.....

das training beginnt , so glaube ich, erst in einer woche....dann werden bestimmt die ersten testspieler präsentiert.....

keine angst, kommen noch 3 spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da bin ich mal gespannt!

Ob 3 reichen?

Viel mehr wird vermutlich nicht drin sein, solange wir Eder & Vorisek durchfüttern müssen kann ich mir vorstellen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Viel mehr wird vermutlich nicht drin sein, solange wir Eder & Vorisek durchfüttern müssen kann ich mir vorstellen ....

„Da hast du auf jeden Fall recht“

Aber vielleicht kommen sie doch noch irgendwo unter

Ich würde es ihnen wünschen

Vor allem dem Verein! :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

mit erhart retour von der vienna und kircher von uns habt ihr eh scho 2 neuzugänge...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten