Kaderplanungen 2012/2013


Recommended Posts

Postaholic

finde der kader nimmt formen an. das wichtigste fehlt halt noch: 2-3 richtige verstärkungen. bin mir aber sicher nach den ersten tests/trainingseinheiten gibts da neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wiederum glaube ich nicht!

ja gut ist schwer zu sagen hat in der türkei bis jetzt grad mal 2 minuten gespielt könnte aber hier in der 2. liga trozdem eine echte bereicherung sein, da ich ihn nicht kenne nehm ich das totaler fehl einkauf wohl zurück ;) war so meine erste emotion dazu

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

laut VN ein thema in Altach

http://www.transferm...eler_11765.html

hat zwar noch vertrag bis 2013 aber bis jetzt nur in einem spiel 2 minuten gespielt, daraus lässt sich schliessen das man ihn sicher los werden will

Wäre halt irgendwie auch eine Wundertüte. Ein Spieler aus der Türkischen Süper Liga könnte sicher einem Zweitligisten weiterhelfen, aber halt ohnne ernsthaften Einsatz die ganze Saison. ..Naja

Täusch ich mich oder hat Scharinger den Spieler mehrmals zu seinem neuen Verein mitgenommen?

bearbeitet von vorarlberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre halt irgendwie auch eine Wundertüte. Ein Spieler aus der Türkischen Süper Liga könnte sicher einem Zweitligisten weiterhelfen, aber halt ohnne ernsthaften Einsatz die ganze Saison. ..Naja

Täusch ich mich oder hat Scharinger den Spieler mehrmals zu seinem neuen Verein mitgenommen?

laut vn hat er bei hoffenheim 2 und vfr aalen unter ihm gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei Sereinig finde ich sollte man auch hoffen das er mit dem neuen Trainer wieder zurückfindet zu doch schon besseren Zeiten. Es starten wieder alle bei 0 und müssen sich beweisen.

Würde dann aber auch für Eder und Vorisek gelten...

Scherrer finde ich Super, wenn er es nochmals wissen will findet man keine besseren Oesterreicher für die zweite Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre halt irgendwie auch eine Wundertüte. Ein Spieler aus der Türkischen Süper Liga könnte sicher einem Zweitligisten weiterhelfen, aber halt ohnne ernsthaften Einsatz die ganze Saison. ..Naja

Täusch ich mich oder hat Scharinger den Spieler mehrmals zu seinem neuen Verein mitgenommen?

Ist mit ihm in die 3 Liga aufgestiegen und hat dann noch eine Saison dort fix gespielt. Wenn man bedenkt das Roth und Boller von der vierten Liga kommen könnte der schon eine Bereicherung sein.

Kommt halt drauf an wie fit er ist.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

auch Patrick Scherrer kann man da als Wundertüte anschauen. Muss dazu sagen, dass ich ihm auch so einen Vertrag angeboten hätte.

Also viel schlechter als Sereinig letzte Saison war, kann der Junge ja nicht sein. Na Spass bei Seite, wenn er schon bei 2 verschiedenen Mannschaften unter Scharinger gespielt hat, wird er schon wissen was er macht wenn er ihn nach Altach holen möchte.

Endlich schaut es so aus, als ob die Zusammenarbeit mit dem AKA Vorarlberg intensiviert wird. Wird ja auch Zeit. Schade nur das Lucas Bundschuh nach Freiburg wechselt. Wäre für die Zukunft sicherlich auch interessant für Altach geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Würde dann aber auch für Eder und Vorisek gelten...

Scherrer finde ich Super, wenn er es nochmals wissen will findet man keine besseren Oesterreicher für die zweite Liga

mit dem Unterschied das die beiden sicher nicht den Vertrag auf "leistungsbezogen" abändern lassen. Das Vorisek mehr kann, hat er schon bewiesen. Bei Eder war ich von Anfang an skeptisch......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Informationen wie lange Dorta vertraglich gebunden wurde?

vsport

VERÄNDERUNGEN – Alle Jahre wieder kommt es in der Kaderzusammenstellung zu Veränderungen. Nach 3 Jahren übernimmt mit Rainer Scharinger ein neuer Trainer das Ruder unserer Mannschaft. Abgängen stehen bislang die Verpflichtung des Altachers Aaron Kircher und die langfristige Bindung der großen Nachwuchshoffnung Felipe Dorta an den Verein gegenüber. Bis zum Saisonopening wird mit Sicherheit noch das ein oder andere neueGesicht präsentiert werden.

transfermarkt.at

Felipe Dorta (15), Sohn des ehemaligen Altach- und Vienna-Spielers Alexandre, hat mit seinen zwei Zweitligaeinsätzen für den SCR Altach in der Ersten Liga auf sich aufmerksam gemacht. Der Stürmer, der bereits bei Benfica Lissabon und Borussia Mönchengladbach zum Probetraining weilte, soll das Interesse von Red Bull Salzburg und Rapid Wien auf sich gezogen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.