Kaderplanungen 2012/2013


Recommended Posts

VN 07.06

In Altach lässt eine Einigung bezüglich Vertragsauflösung zwischen Klub und den Spielern Petr Vorisek sowie Hannes Eder noch auf sich warten. Deshalb wird das Duo wohl auch beim ersten Training und Neocoach Scharinger am kommenden Dienstag dabei sein. Hinter Patrick Scherrer, dem seitens des Vereins ein neuer, leistungsbezogener Vertrag vorgelegt wurde, steht noch ein Fragezeichen. Der 25-Jährige

hat ja auch ein Angebot aus Anif und auch von der Austria aus Lustenau vorliegen. Hingegen muss sich Ex-Kapitän Alex Guem bezüglich (35) eines neuen Angebots eines

Profiklubs noch gedulden.

Unterzeichnet ist in Altach der Vertrag mit Kotrainer Christian Klein (33). Der ehemalige Mittelfeldakteur spielte einst unter Scharinger in Sandhausen und hat sowohl

Erfahrung im Nachwuchs als auch im Leistungsfußball. Scharinger selbst freut sich auf das Kennenlernen der Mannschaft. Vor allem Animositäten und Egoismus sind ihm ein Dorn im Auge.

„Um erfolgreich zu arbeiten, müssen einfach gewisse Werte wie Respekt und Anstand vorhanden sein“, sagt der 45-Jährige, der sich derzeit in Deutschland nach einem

Innenverteidiger sowie offensiven Mittelfeldspieler umsieht. Seinen Spielern ließ er einen Plan zukommen, damit sie die Woche vor dem Start schon in den Trainingsalltag

einsteigen können.

Innenverteidiger und offensiver Mittelfeldspieler klingt mal vernünftig. Ein Verbleib von Scherrer würde ich auch sinnvoll finden, unter einem guten Trainer kann er sicher nochmal durchstarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Klingt mal gut, dass Scharinger selbst in Deutschland nach Verstärkungen sucht.So langsam wäre es halt Zeit für Vollzugsmeldungen. Bei Scherrer ist sicher nur der leistungsbezogene Vertrag sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Will Scherrer überhaupt bleiben, wenn er von den Fans immer so runter gemacht wird.

ganz unschuldig ist er ja nicht bei dieser Geschichte. Hat seit, oder besser gesagt während seiner langwierigen Verletzung öfters kein professionelles Verhalten an den Tag gelegt. Entweder er hat endlich kapiert das er ein Riesenpotenzial hat (auch für die Bundesliga) und den Fussball in den Mittelpunkt seines Lebens steckt oder er kann gerne nach Lustenau oder Anif wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mensch geht mir das auf die Nerven. Nix wird kommuniziert. Wer ist der neue Co Trainer? Hat der junge Dorta jetzt einen Vertrag? Usw...

Koennte man alles auf die HP geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mensch geht mir das auf die Nerven. Nix wird kommuniziert. Wer ist der neue Co Trainer? Hat der junge Dorta jetzt einen Vertrag? Usw...

Koennte man alles auf die HP geben.

ich glaub der, der die HP wartet ist im Urlaub

"meiner Meinung nach das ganze Jahr"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch geht mir das auf die Nerven. Nix wird kommuniziert. Wer ist der neue Co Trainer? Hat der junge Dorta jetzt einen Vertrag? Usw...

Koennte man alles auf die HP geben.

laut NEUE vor ein paar tagen sind Kircher und Dorta die ersten neuzugängen also anscheinend hat er einen vertrag bekommen, und Laut VN vom 7.6. heisst der neue co-trainer Christian Klein (33)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja. Weiß ich auch, aber wozu gibt's eine HP? Ein paar Hintergrundinfos, bitte danke, nicht nur Werbung fuer ein sinnloses Turnier und das seit Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Weiß ich auch, aber wozu gibt's eine HP? Ein paar Hintergrundinfos, bitte danke, nicht nur Werbung fuer ein sinnloses Turnier und das seit Wochen.

na was fragst es dann wenn es eh weißt^^, aber ja stimmt auf der hp ist man selten auf dem neusten stand, wenn mal was neues kommt dann meistens viel zu spät wenns eh schon alle wissen, sollte wohl mal ein anderer machen der immer schnell alles auf denn neusten stand bringt, den für sowas ist die hp ja da

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.