Kaderplanungen 2012/2013


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Abgänge gibt es mittlerweile genug, Neuzugänge noch nicht und am Dienstag beginnt die Vorbereitung. Aber genau deshalb köntte es ja sein das in den nächsten 2 Tagen vielleicht noch was bekannt gegeben wird. Zu früh wäre es ja nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

na was fragst es dann wenn es eh weißt^^, aber ja stimmt auf der hp ist man selten auf dem neusten stand, wenn mal was neues kommt dann meistens viel zu spät wenns eh schon alle wissen, sollte wohl mal ein anderer machen der immer schnell alles auf denn neusten stand bringt, den für sowas ist die hp ja da

Hintergrundinformation, Zusatz zur Presse, Interviews, Videos etc erwarte ich mir eigentlich von einer modernen HP.

Scherrer wurde heute nicht bei der Austria präsentiert, hoffe er nimmt unser Angebot an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Finde ich gut, und ich hoffe sehr das er mit dem leistungsorientierten Vertrag nun ordentlich durchstartet.

insgesamt 5 aus der Akademie sind auch verplichtet, die ersten 3 kommen wieder zurück zum Stammverein Altach:

Felipe Dorta

Adrian Morina

Yavuz Kilic

Timo Wölbitsch (Brederis)

Lukas Allgäuer (Göfis)

Wünsche allen viel Glück und das sie in Altach voll durchstarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Scherrer hat um ein Jahr verlängert!

Absolut richtige Entscheidung, wie ich finde. Hoffentlich blüht er unter Scharinger wieder richtig auf, denn dann wär er sehr wichtig für unsere Mannschaft.

bearbeitet von Altachr123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich denke auch, dass scherrer unter einem anderen trainer wieder zur alten form findet.....

dorta finde ich super!!!

jetzt bin ich auf die weitern verpflichtungen gespannt.....vorallem auf die innenverteidiger! an dem tag, wenn veröffentlicht wird, dass sereinig sich einen anderen verein suchen kann....oder bei den amas spielt, mach ich ein fass auf.....

heute ist doch trainisstart.....also sollten weitere namen folgen :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich denke auch, dass scherrer unter einem anderen trainer wieder zur alten form findet.....

dorta finde ich super!!!

jetzt bin ich auf die weitern verpflichtungen gespannt.....vorallem auf die innenverteidiger! an dem tag, wenn veröffentlicht wird, dass sereinig sich einen anderen verein suchen kann....oder bei den amas spielt, mach ich ein fass auf.....

heute ist doch trainisstart.....also sollten weitere namen folgen :-))

Bei Sereinig finde ich sollte man auch hoffen das er mit dem neuen Trainer wieder zurückfindet zu doch schon besseren Zeiten. Es starten wieder alle bei 0 und müssen sich beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut, und ich hoffe sehr das er mit dem leistungsorientierten Vertrag nun ordentlich durchstartet.

insgesamt 5 aus der Akademie sind auch verplichtet, die ersten 3 kommen wieder zurück zum Stammverein Altach:

Felipe Dorta

Adrian Morina

Yavuz Kilic

Timo Wölbitsch (Brederis)

Lukas Allgäuer (Göfis)

Wünsche allen viel Glück und das sie in Altach voll durchstarten.

gut das sich entlich mal etwas tut in sachen transfers, aber naja mit kircher hat man bis jetzt schon 6 junge geholt die wohl vorerst nichts für die erste elf sind, aber bei so vielen abgängen müssten auch mal 2-3 spieler kommen die uns sofort weiter helfen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt bin ich auf die weitern verpflichtungen gespannt.....vorallem auf die innenverteidiger! an dem tag, wenn veröffentlicht wird, dass sereinig sich einen anderen verein suchen kann....oder bei den amas spielt, mach ich ein fass auf.....

sag mir wo, da will ich auch mit machen ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.