Kaderplanungen 2012/2013


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

So langsam würde es ja mal Zeit werden sich mit den auslaufenden Verträgen zu beschäftigen.

Vertrag läuft aus bei:

Fend

Brandner

Guem

Zachhuber

Hopfer

Hörmann (Option)

Schick (Option)

Scherrer

Soyudogru

bei Nichtaufstieg: Sadovic

Verlängern würde ich mit Schick,Guem und Scherrer. Wobei sich Guem vielleicht auch mit dem Karriereende beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Allen voran bitte Tomi verjagen. Die Einstellung die er an den Tag legt ist zum Kotzen!!!

Oha, als ich das nach Ende der vergangenen Saison geschrieben hab, dass Tomi weggehört, hab ich mir einiges weniger Nettes anhören müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, als ich das nach Ende der vergangenen Saison geschrieben hab, dass Tomi weggehört, hab ich mir einiges weniger Nettes anhören müssen.

tomi hätte ich nie zu altach geholt bei dem hab ich schon beim ersten testspiel vor 3 jahren gesagt der ist nichts und das ist auch so bis jetzt, er sieht halt immer gut aus weil er viele tore macht aber das die meisten aus elfern (die immer sehr schlecht geschossen sind doch eig. immer rein gehn) entstehen sieht keiner aber unterm spiel bringt er garnichts auser manchmal ein paar schönen glücks pässen bei dennen er nichtmal selber weiss wie er das so gut hin bekommen hat, für die er dann wieder hoch gelobt wird nur das er 90 % scheise spielt sieht keiner

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tomi hätte ich nie zu altach geholt bei dem hab ich schon beim ersten testspiel vor 3 jahren gesagt der ist nichts und das ist auch so bis jetzt, er sieht halt immer gut aus weil er viele tore macht aber das die meisten aus elfern (die immer sehr schlecht geschossen sind doch eig. immer rein gehn) entstehen sieht keiner aber unterm spiel bringt er garnichts auser manchmal ein paar schönen glücks pässen bei dennen er nichtmal selber weiss wie er das so gut hin bekommen hat, für die er dann wieder hoch gelobt wird nur das er 90 % scheise spielt sieht keiner

so einen schwachsinn habe ich wohl noch nie gehört?? ein spieler dem nach 86 spielen 41 tore und 20 torvorlagen zu buche stehen war noch nie gut genug für altach? leck mich am arsch wir nehmen in gerne auch wenn er zurzeit wie alle anderen altacher um einiges schlechter spielt als auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Tut zwar weh aber ich muss AntiHero recht geben, hier sich jetzt an Tomi abzuputzen ist einfach lächerlich. Viel bessere Stürmer wird es in dieser Liga einfach nicht geben.

Der schuldige Mann wurde bereits entfernt, es wird nun einfach etwas dauern bis die Mannschaft wieder auf dem alten Level ist. Ich befürchte wohl sogar bis Frühjahr 2013, weil im Sommer kaum eine Vorbereitung möglich ist.

Was sicher auch im Sommer nötig ist, dass man sich von ein paar Spielern trennt egal ob Vertrag oder nicht und sich entsprechend verstärkt.

Zum Beispiel neuer Legio statt Sadovic (sein Vertrag läuft eh aus), Vorisek ist sicher zu hinterfragen, hat aber noch Vertrag. Dann wird es auch wichtig sein, den Kader mit Amateurspieler zu befüllen. Die Positionen 18-22 dürfen nicht mit auswärtigen Spielern befüllt werden. Ich hoffe hier auf eine Verlängerung mit Jakubec und einer intensiven Zusammenarbeit Stöhr/Jakubec. Spieler wie Domig, Jäger, Domuzeti, oder Feuerstein können locker Erste Liga spielen. Dann sollte man unbedingt den jungen Dorta in den KM-Kader holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

OFF TOPIC.

Sicherlich kann man den jungen Dorta für die Amateure vorbereiten, allerdings ist die Kampfmannschaft doch noch ein zu grosser Schritt für ihn (Alter). Hoffe das Altach ein entsprechendes "Angebot" machen wird. Es gab ja die letzten Jahre den jungen Chabbi (AKA und nicht Altach), der ist allerdings sehr früh nach Deutschland gewechselt, glaube fast nach Hoffenheim. Genau solche Sachen sollten vermieden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Abgebeben würe ich für nächste Saison:

Eder

Sereinig

Vorisek

Hopfer

Sadovic

Unsicher:

Scherrer (er kann eigentlich mehr)

Guem (weiß nicht ob er noch mag)

Inwiefern Soyudogru und Moses ein Thema für die erste Mannschaft sind weiß ich nicht, könnten aber ansonsten direkt für Spieler von da oben als Ersatz dienen

Somit wären (wenn man die auch wegkriegt) wieder 2 Ausländerplätze frei, die sollte man in einen Mittelfeldspieler und einen Verteidiger vergeben.

Im Mittelfeld wäre ein Spieler wichtig, der das Spiel etwas variabler und weniger durchschaubar macht.

Würde vielleicht nach Legionären angeln die wenig zum Zug kommen und eventuell nach Österreich zurück wollen, Lasnik, Gercaliu, Knasmüllner, Pichlmann fallen mir spontan ein.

Eine Rückholaktion von Prutsch (wenn er denn will) wäre vielelicht auch nicht blöd, allgemein sind in der zweiten Italienischen Liga einige tallentierte Österreicher die wenig zum Zug kommen.

bearbeitet von atach90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgebeben würe ich für nächste Saison:

Eder

Vorisek

Inwiefern Soyudogru und Moses ein Thema für die erste Mannschaft sind weiß ich nicht, könnten aber ansonsten direkt für Spieler von da oben als Ersatz dienen

Würde vielleicht nach Legionären angeln die wenig zum Zug kommen und eventuell nach Österreich zurück wollen, Lasnik, Gercaliu, Knasmüllner, Pichlmann fallen mir spontan ein.

Eine Rückholaktion von Prutsch (wenn er denn will) wäre vielelicht auch nicht blöd, allgemein sind in der zweiten Italienischen Liga einige tallentierte Österreicher die wenig zum Zug kommen.

denke die 2 (vorisek, eder) wären uns eine echte hilfe denn sie haben ja früher schon gezeigt was sie können und denke sie können es jetzt immernoch man müsste ihnen nur mal das vertrauen geben dann würden sie auch wieder stärker werden und nicht 1 mal einsetzen und beim ersten kleinen fehler wieder auf die bank setzen wie es diese saison sehr oft war

soyudrogru denke ich ist nichts für die erste mannschaft aber der junge moses könnte echt ein guter werden im zentralen mittelfeld man müsste ihm nur mal die chance geben die letzten 4 spiele wären genau richtig dafür da die meisterschaft eh schon vorbei ist

und ja die 5 spieler (lasnik, knasmüller, gercaliu, pichlmann, prutsch) wären alles spitzen spieler für diese liga vorallem lasnik würde mich freuen wenn der bei uns wäre, bei prutsch bin ich mir nicht sicher da er sehr lang nicht mehr gespielt hat aber wenn es so spielt wie schon vor 2 jahren auf jeden fall eine gute verstärkung

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.