31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

die kurze pause der xiberger und die damit vielleicht verbundene müdigkeit darf eigentlich keine ausrede für einen profiklub sein.denke die werden genauso angasen wie sie es in den letzten zehn runden gemacht haben(cöp inkludiert)drum wär ich ebenfalls schon mit einem punkterl hochzufrieden.

ach - und schoitl- zum besseren verständnis.der vergleich hinkt ein bisserl.wir sind kein selbsternannter aufstiegsfavorit(lt schoko im interview am saisonbeginn) sondern zzt nur bestrebt punkte zu sammeln um nicht abzusteigen.dass da bei einer im grund genommenen regionalligatruppe zig punkte auf der strecke bleiben ist klar.und das hab ich mit dem punkte herschenken gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

ich hätt schon geglaubt das grauen hört gar nicht mehr auf.kurz-eine desolate verteidigung,ein grauenhaftes nicht vorhandenes mittelfeld und ein sturm der einem leid getan hat.bartosch war da noch der beste.da jetzt jemanden besonders zu kritisieren hat keinen sinn.es waren alle schlecht.

wenn wir kommenden mo so auftreten dann gute nacht.mit solch einer leistung machst dann sogar den grossklub zum sieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

die waren mit den gedanken (zumindest unterbewusst) schon beim derby, dessen bin ich mir sicher

ja eh, aber trotzdem darfst nicht so auftreten. da hat gestern echt alles gefehlt. beim ersten geht boya zwischen zwei unsrigen durch, der knabel kommt erst gar nicht mehr hin, der duvnjak(glaub ich) dreht ab....! dann der wahnsinnsfehlpass von rabl im mittelfeld und die lustenauer, allen voran boya, machen mit unserer abwehr was sie wollen. keiner schert sich um den kameruner......logisches zweites tor.........! das dritte war ein tausendgulden schuss!

auch wenn die burschen gedanklich schon beim derby waren, ......so darf eine BW mannschaft nicht antreten.

bearbeitet von HC STRACHE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die waren mit den gedanken (zumindest unterbewusst) schon beim derby, dessen bin ich mir sicher

die waren gedanklich noch in der ersten halbzeit in hartberg, denn im derby wirds mit so einer leistung schirch......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Mumm, kein Einsatz, keine Laufbereitschaft, dafür Fehlpässe am laufenden Band. Was ist über den Winter bloß aus der Mannschaft geworden?

Hat wer eine Idee woran es liegt?

Das ist jetzt nicht sarkastisch gemeint: Ich vermute, dass es das oft übliche Abfallen von Aufsteigern in der Frühjahrssaison ist. Ihr habt in der Herbstsaison ein tolles Spiel gezeigt, jetzt kommt halt, leider für euch, der Einbruch. Selbiges sieht man oft bei Aufsteigern (vgl. uns in der Aufstiegssaison in der BULI).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Muß leider sagen, dass das gestern echt eine enttäuschende Leistung war. Wie auch in den letzten Spielen kein geregelter Spielaufbau. Haufenweise Fehlpässe im Mittelfeld und beim rausspielen aus der Abwehr (siehe 2. Treffer). Ansonsten viele hohe Bälle nach vorne gedroschen, muss den Ausdruck wählen, weil angekommen sind vielleicht 5 % der Bälle. Man kann gegen Lustenau schon verlieren, sind ja nicht umsonst so weit vorne, aber was einfach total gefehlt hat, war der Wille. Kein wirklich 100%iger Einsatz der Spieler. Viel zu oft haben sie einfach abgedreht oder erst gar nicht versucht mal als erster an den Ball zu kommen (siehe 1. Gegentor). Beim dritten Tor kann man niemanden einen Vorwurf machen, so einen Schuß bringt der vielleicht jede 3. Saison einmal zusammen.

Mir ist es gestern so vorgekommen, als ob dieses Spiel gar nicht existent war für die Spieler, als ob es nur ein Trainingsspiel auf dem Weg zum Derby am Montag ist.

Man muß aber auch sagen, dass man die Kirche im Dorf lassen sollte. Wir sind trotzdem noch immer der Aufsteiger und müßen wirklich froh sein, dass sich die Jungs bislang so gut schlagen, auch wenn jetzt halt der typische Aufsteigereinbruch da ist. Die Winterpause ist leider meistens so ein Knackpunkt in der ersten Saison in einer höheren Liga. Das Ziel ist ja immer noch nicht abzusteigen, um dann in der nächsten Saison einfach mehr Zeitraum für die Planung zu haben, als es diese Saison gewesen ist.

Außerdem sollte auch erwähnt werden, dass das jetzt echt sauschwierige 7 Tage werden mit ALU, LASKL und WAC, wo sich viele Mannschaften in der ersten Liga schon freuen würden, wenn sie so eine Woche nicht mit 0 Punkten abschließen würden.

Also Jungs am Montag den sch.... LASKL schlagen und eine bislang gute Saison (solang jetzt im Endspurt nicht alles schief gehen sollte) noch positiver zu gestalten.

Auf geht's Voestler kämpfen und siegen!

lg,

Gingi

bearbeitet von Gingi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Abgesehen von vielen Fehlpaessen und hohen Baellen, die entweder kaum angekommen sind oder unverwertbar waren, musste man sich am Freitag fragen: was war der Plan? Bei Ballbesitz in der ersten Halbzeit haben wir beinahe immer auf der linken Seite den Ball innerhalb von 10 Quadratmetern auf Hoehe der Mittellinie hin und her geschoben. Die rechte Seite war frei. In der zweiten Halbzeit dasselbe nur auf der rechten Seite.

Die Sinn hinter den hohen Baellen versteh ich sowieso nicht, aber gut, das is eben einfacher als die Verteidung aufzutrennen. Auch wenns offensitlich nicht zum Erfolg fuehrt.

Ein Derby is ein Derby is ein Derby. Ich bin also der Meinung, dass dieses Spiel wenig Einfluss auf unsere morgige Leistung haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Der Plan war sich fürs Derby zu schonen und dem LASK beim Ligaerhalt zu verhelfen - beides ist voll aufgegangen.

da könnt ma ja dann morgen schon mal zum Sargnagelreinhämmern beginnen...

bearbeitet von Herr Karl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gemäß der schwarzweißen Tradition spielt der LASK, sobald es um nichts mehr geht, plötzlich Zauberfußball. Witzig, wie wenig siegessicher man sich diesmal in beiden Lagern ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag