FC Blau-Weiß Linz - SC Austria Lustenau 0:3

der

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Nächste Runde hat man also die beste Frühjahrsmannschaft zu Gast. Hoffe, der Sieg in Hartberg und das furiose Comeback von Poljanec geben genug Auftrieb um dagegen halten zu können. Gesperrt sind Koll und Daniel Guselbauer. Weissenböck muss also die IV umbauen. Wird wohl auf Piesinger oder Duvnjak hinauslaufen.

Spiel übrigens live auf ORF Sport+

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

jetzt mal seit langem wieder eine längere Pause. Das tut sicher den Kräften gut und mit dem Sieg im Hinterkopf befreit das vielleicht auch. Zeit vor allem auch für Poljanec wieder voll einsatzfähig zu sein.

Zu beachten auch dass das Spiel das Live-Spiel ist und am Freitag daher erst um 20:30 beginnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Weiß ned... weil in der Bundesliga keine Kärtner spielen und ein Karfreitagsspiel daher kein Problem ist? :king:

gut das könnte man leicht umgehen indem der WAC (sollte er ein heimspiel haben) am samstag spielt. Aber so spielt man 4 Spiele in 12 tage... Naja gehen Bundesliga sind wir sowieso machtlos.

Austria zwar in der Formtabelle Erster, aber als "Riesentöter" können wir sicher gewinnen, zumindest punkten! :v:

Gesperrt: Ernst Koll und Daniel Guselbauer

Für Gusi schade, war grad prima in Form und fürn Hartl hoff ich dass er sich nicht die 13 Gelbe holt und im Derby gesperrt ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gut das könnte man leicht umgehen indem der WAC (sollte er ein heimspiel haben) am samstag spielt. Aber so spielt man 4 Spiele in 12 tage... Naja gehen Bundesliga sind wir sowieso machtlos.

Austria zwar in der Formtabelle Erster, aber als "Riesentöter" können wir sicher gewinnen, zumindest punkten! :v:

Gesperrt: Ernst Koll und Daniel Guselbauer

Für Gusi schade, war grad prima in Form und fürn Hartl hoff ich dass er sich nicht die 13 Gelbe holt und im Derby gesperrt ist!!!

War eh eher als Scherz gemeint, aber ich hab da vor kurzem was deswegen gelesen (http://kaernten.orf.at/news/stories/2526275/).

Ich schätze mal, dass die Aufstellung folgende sein wird und Hartl vielleicht gar nicht spielt.

Wimleitner

Bubenik - Knabel - Duvnjak - Rabl

Piesinger

Arapovic - Wawra - Guselbauer M.

Nikolov (oder Höltschl/Offenbacher)

Poljanec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

War eh eher als Scherz gemeint, aber ich hab da vor kurzem was deswegen gelesen (http://kaernten.orf.at/news/stories/2526275/).

Ich schätze mal, dass die Aufstellung folgende sein wird und Hartl vielleicht gar nicht spielt.

Wimleitner

Piesinger

Poljanec

also Hartl spielt sicher. warum sollte man den auf die Bank setzen?

Der hat in der Rückrunde als einer von wenigen Tore gemacht...

Also Hartl mit Arapovic oder Nikolov tauschen und dann bin ich bei dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

War eh eher als Scherz gemeint.

Hab ich mir fast gedacht, wollte trotzdem eine Lösung aufzeigen.

also Hartl spielt sicher. warum sollte man den auf die Bank setzen?

Ja weil er 12 gelbe Karten hat und bei der 13 für das Derby gesperrt wäre... So wie ich ihn kenne brennt er sicher darauf,und ist auch das letzte Highlight in der Saison. Vielleicht hält er sich zurück oder er überzeugt Weissenböck dass er eine Pause braucht (egal wärs). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ALU liegt uns mehr als der FCL, gegen den wir alle Spiele verloren haben. ALU haben wir 2x besiegt, einmal sogar auswärts, und nur 1x knapp 0:1 verloren. Das muss ja einen Grund haben. Bin daher durchaus optimistisch, auch wenns wohl "nur" 1 Punkt wird. Eine starke Leistung wär jedenfalls gut fürs Derby!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Wimleitner

Piesinger

Poljanec

So wie der Offenbacher gestern bei den Amateuren gespielt hat muss er froh sein wenn er auf der Bank ein Platzerl findet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So wie der Offenbacher gestern bei den Amateuren gespielt hat muss er froh sein wenn er auf der Bank ein Platzerl findet!

Hab ich mir auch gedacht. Nachdem was er bisher (nicht) gezeigt hat, ist es mir völlig unverständlich, warum ihn ThoWei - vor Offenbachers erstem Spiel - "eines der größten Talente seiner Generation in Österreich" genannt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir auch gedacht. Nachdem was er bisher (nicht) gezeigt hat, ist es mir völlig unverständlich, warum ihn ThoWei - vor Offenbachers erstem Spiel - "eines der größten Talente seiner Generation in Österreich" genannt hat.

im Cup gg. uns hat man gesehen was er draufhaben würde. Mir kommts mittlerweile aber so vor als wär er nicht aus freien Stücken hier und er diese Chance als Bestrafung ansieht, anders kann man seine Körpersprache und Lustlosigkeit nicht deuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag