31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

que sera, sera...

+wenn sich der offenbacher bei seinem glaub ich ersten sky-interview im königsblauen dress hinstellt und davon spricht, dass er eh gleich wieder weg ist, etc. dann trägt das sicher nicht dazu bei, dass ihn irgendwer leiwand findet. seine gezeigten leistungen tun ihr übriges dazu. irgendwie ein trojanisches pferd in mitten einer funktionierenden mannschaft.

keine leistung und die ausstrahlung eines echten dosenspielers: next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

Wir sind ihn ja eh bald wieder los. Der is bisher nichtmal das hotelzimmer wert das wir ihm zahlen müssen. Scheiss rb!

aber a nur bedingt.habs zwar auch schon wo anders gesagt.da stimm ich schon zu.aber eigentlich tu ichs jetzt ein bisserl umformulieren.natürlich basierend auf der aussage ´scheiss rb´.nenn ma das kind beim namen.´scheiss österreichische mentalität´.will heissen-wozu soll i mi plagen wenn i eh so super bin.rb weiss das.

gottseidank gibts da trotz aller bequemlichkeit ein paar exoten im österreichischen sport die halt trotz aller annehmlichkeiten zu den besten international gehören wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Derzeit eine schöne Aufgabe. Wir sind aus dem Schneider. da kann man alles mögliche probieren.

Warum auch nicht unsere Nachwuchskräfte.

Dennoch hoff ich auf einen Dreier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gfrein tuats na halt net, is ja eh bald wieda in sbg, ...............da glasner hätt earm a super Chance geben, wir a..............blieb von ihm leider ungenutzt, dabei hat a gegen den wac a paar gute Aktionen ghabt.

Rechne am am Freitag mit einem X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich bitte um die punkte wir brauchen sie dringender als ihr..... ;)

bitte ist angekommen, nur leider sind unsere rechnerischen Möglichkeiten noch Meister zu werden realistisch. Somit bleiben Orginal 3 Punkte in Linz. Ende der Durchsage! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

ich bitte um die punkte wir brauchen sie dringender als ihr..... ;)

fragts doch bei unserem nachbarn in linz nach.die sind da sehr grosszügig im punkteherschenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

bitte ist angekommen, nur leider sind unsere rechnerischen Möglichkeiten noch Meister zu werden realistisch. Somit bleiben Orginal 3 Punkte in Linz. Ende der Durchsage! :support:

Zicke! ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein X wäre schon zufriedenstellend und könnte ich gut damit leben.

mit f. roth fehlt den lustenauern ein sehr wichtiger spieler...

ein auländer hätte sowieso auf die tribüne müssen. welcher die arschkarte ziehen muss ist eine reine geschmacksfrage und diese entfällt nun leider bis zum ende der saison. es wird aber sowieso auch sonst ein paar umstellungen zum mittwoch geben.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag