grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 3. April 2012 Dropkick Murphys mit Shipping up to Boston von "The Departed" Und natürlich sämtliche Star Wars Themes!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 3. April 2012 Eines der besten Film-Enden aller Zeiten. Die Szene + musikalische Untermalung passt so genial zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. April 2012 Dropkick Murphys mit Shipping up to Boston von "The Departed" Und natürlich sämtliche Star Wars Themes!! jenes generell eigtl alle soundtracks von morricone. ein absoluter meister seines fachs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. April 2012 Soundtracks die häufiger in meiner Playlist aufscheinen: - Herr der Ringe - Jurassic Park - Star Wars - Zurück in die Zukunft - Juno - Garden State - Männertrip - Kick Ass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) soundtracks bearbeitet 3. April 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. April 2012 noch ein paar tolle: http://www.youtube.com/watch?v=XVZNdUn0yrA da stellts mir jedesmal so die gänsehaut auf: Hab ich sogar gerade im Itunes laufen gehabt wie ich diesen Thread entdeckt hab :allaaah: besonders die stelle ab 4:25 und mein absoluter favorit aus dem hdr-soundtrack: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) wundert mich, dass in der auswahl die ganzen Braveheart "Hodarn" nicht dabei sind. Oder sind John Williams Fanboys mit James Horner über kreuz? im übrigen möcht ich mal auf die Vienna Horns aufmerksam machen, die einige ausgezeichnete Filmmusik Adaptionen eingespielt haben, da darf man schon ein bisserl nationalstolz auspacken: bearbeitet 3. April 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) bearbeitet 3. April 2012 von holybatman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 3. April 2012 Braveheart Dexter Last of the Mohicans und ein ganzer Haufen von Hans Zimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. April 2012 Herr der Ringe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. April 2012 Uncharted 3 - Something Better 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) Hier kanns nur eins geben!!! (Bzw alles vom Paten) :allaaah: bearbeitet 11. April 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doubleyou Stammspieler Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Ex Drummer - Mit seinem verstörenden, emotionalen, teils auch kuriosen Soundtrack. Hier ein Beispiel: bearbeitet 12. April 2012 von Doubleyou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2012 was aktuelles: Drive Genialst !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. April 2012 Gibt einige leiwande Filmliedln, aber bis auf paar Ausnahmen gibts keine Musik, die mir dann immer so sehr auf den dazugehörigen Film Lust macht: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts