XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. April 2012 Aber mir kann auch niemand sagen, dass der derzeitige Fußball wirklich aufbauend ist. Wir spielen einfach nicht schön, wir schaffen es nicht einen Vorsprung zu halten, wir schaffen leider die einfachsten Dinge nicht. Ich kann dann auch nicht wirklich mit Euphorie in Richtung Ried blicken... wenn du deine 2 topscorer abgibst... scheiss egal - austria wien und sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2012 ob wir diesmal in ried wieder so runtergepfiffen werden? eh wurscht, 0 punkte sind 0 punkte..... so ist es, aber mit dintar gäbe es wenigstens eine ausrede ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) wenn du deine 2 topscorer abgibst... Bringt unser Frühjahr und die ganze Misere leider auf den Punkt! Wenn wir am Samstag (unerwarteter Weise) 3 Punkte holen, wären wir zumindest wieder im Soll, aber das wird halt leider verdammt schwer.... bearbeitet 1. April 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. April 2012 scheiss egal - austria wien und sonst nix Ja, das sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April 2012 scheiss egal - austria wien und sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. April 2012 Ja, das sowieso und genau DESHALB bin ich nie gg wen der bei UNS ist! ich kann jemanden nicht unterstuetzen aber gg einen eigenen schreien oder nur schreiben ist etwas was nicht geht WIR sind austria wien, wir sind keine gruenen wichser.. schrei ich jetzt gegen den trainer bin ich kein austria fan - das ist fuer mich so.., ich hasse foda - kommt er, geh ich nimmer ins stadion und platziere nur mein transparent gegen ihn, aber meine austria bleibt meine austria, egal was passiert (ausser wir haun das halenkreuz in unser logo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2012 Vom Gefühl her würde ich sagen, daß es wieder so eine Mattersdorf-Partie wird. Keli Ried auch keine Übermannschaft, aber immer gut organisiert - zu Hause gegen uns wird es wohl für einen 3er reichen, zumal unsere Truppe nach den beiden letzten Spielen sicher wieder extremes Hosengacksi haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April 2012 apropos Keli-Ried - wo ist eigentlich Nobody alias Blanchard???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. April 2012 apropos Keli-Ried - wo ist eigentlich Nobody alias Blanchard???? Kann aufgrund des Mitgliedertitels "banned" hier nix mehr schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2012 Wir brauchen in diesem Spiel verdammt nochmal drei Punkte damit das mit Europa überhaupt was wird, Meister wird hoffentlich Salzburg. Aufstellung wie folgt: lindner klein margreitter ortlechner suttner gorgon dilaver grünwald simkovic jun kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. April 2012 ich hoffe die mannschaft ist sich der bedeutung des spiels bewusst, denn nur auf den cup verlassen, ist zu riskant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 1. April 2012 [x] Niederlage! As usual... ALLE NACH RIED! FUUUUUUUUUSSBALL INTRESSIERT UNS NIIIIIIIIIICHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. April 2012 Wir gewinnen in Ried, weil wir incl. heute noch 23 Punkte machen. Und irgendwann wendet sich das Blatt zu unseren Gunsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2012 (bearbeitet) Lindner Klein--Margreitter--Ortlechner--Leovac Dilaver--Mader/Liendl Gorgon--Grünwald--Simkovic Kienast falls sutti fit sein sollte, dann statt leovac bitte. 1:1. Hinum, Ortlechner bearbeitet 1. April 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 1. April 2012 Lindner Klein--Margreitter--Ortlechner--Leovac Dilaver--Mader/Liendl Gorgon--Grünwald--Simkovic Kienast falls sutti fit sein sollte, dann statt leovac bitte. 1:1. Hinum, Ortlechner mal sehen ob leovac fit wird Kann aufgrund des Mitgliedertitels "banned" hier nix mehr schreiben seid ihr wahnsinnig? gerade jetzt wärs lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts