shankly xy Geschrieben 4. April 2012 Geh, lass doch den Beißreflex. Der Großteil des von dir gequoteten Postings von Laotse ist vollkommen korrekt. Außerdem schreibst du nichts, was ihm irgendwie widersprechen würde. Übrigens: Also besser vor der eignen Tür kehren, bevor man im fremden Channel unqualifizierten Senf absondert! Es muss sich bitte niemand bemüßigt fühlen, im Sinne des Channels jemanden darauf hinzuweisen, dass er sich schleichen soll. Baba- und Winkewinke-Postings nerven und erwürgen jede Diskussionskultur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. April 2012 Geh, lass doch den Beißreflex. Der Großteil des von dir gequoteten Postings von Laotse ist vollkommen korrekt. Außerdem schreibst du nichts, was ihm irgendwie widersprechen würde. Übrigens: Es muss sich bitte niemand bemüßigt fühlen, im Sinne des Channels jemanden darauf hinzuweisen, dass er sich schleichen soll. Baba- und Winkewinke-Postings nerven und erwürgen jede Diskussionskultur. Also das gerade DU von Beißreflex sprichst, entbehrt nicht einer gewissen Komik...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. April 2012 ohne die Krone verteidigen zu wollen, aber der Standard ist das Österreich der Pseudointelektuellen, nur weil die Artikel vom Bronner und co besser ausformuliert sind, ist der Inhalt trotzdem erschütternd dämlich. Bei Rapid gibt es nicht zuletzt deshalb viele Dodeln, weil dort auch viel mehr Leute hingehen. Im Schnitt eben doppelt so viele, wie zum anderen Wiener Verein in der höchsten Spielklasse. Habts ihr echt schon einen Schnitt von 19 Tsd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. April 2012 Also das gerade DU von Beißreflex sprichst, entbehrt nicht einer gewissen Komik...... Bei mir ist das meistens kein Reflex, sondern generelle Mordlust. Wenn es das Internet nicht gäbe, wäre ich Raubritter geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. April 2012 Habts ihr echt schon einen Schnitt von 19 Tsd? Mit den Happelderbys mitgrerchnet kommen wir vermutlich auf einen 17500er Schnitt, die Hälfte wären also?? 8750 Ich habe die genauen Zahlen nicht 100% im Kopf und es ging bei meiner Aussage auch nicht um absoulte Zahlen. Ich wollte auch niemanden attackieren und wer mich kennt, weiß auch, dass ich in den Fandiskussionen in "unserem" Channel eine eindeutige Linie fahre. Wenn es "nur" Biebecher und Sonnenschirme wären, da spielen sich ganz andere Sachen ab. Allerdings sehe ich bei uns keinen Fanblock (Ried vielleicht ausgenommen), der sich durch besondere Intelligenz hervor hebt. Wie auch immer, ich dachte wir sind in einem offenen Forum und wollte einen anderen Aspekt einbringen. Scheinbar beginnt bei manchen die Intoleranz nicht "erst" bei Ausländern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2012 Bei mir ist das meistens kein Reflex, sondern generelle Mordlust. Wenn es das Internet nicht gäbe, wäre ich Raubritter geworden. Haha... jetzt schlägt sogar die zensur zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 5. April 2012 Völlig richtig! Autogramme kann er wo anders geben, aber nicht im Horr Stadion. soll er kinder glücklich machen und sich seine bananenschnitten dorthin stecken, wo die sonne nie scheint. und ich meine nicht in wolverhampton... aber bitte : NIENIENIENIENIE wieder in der nationalmannschaft spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. April 2012 Mit den Happelderbys mitgrerchnet kommen wir vermutlich auf einen 17500er Schnitt, die Hälfte wären also?? 8750 Ich habe die genauen Zahlen nicht 100% im Kopf und es ging bei meiner Aussage auch nicht um absoulte Zahlen. Ich wollte auch niemanden attackieren und wer mich kennt, weiß auch, dass ich in den Fandiskussionen in "unserem" Channel eine eindeutige Linie fahre. Wenn es "nur" Biebecher und Sonnenschirme wären, da spielen sich ganz andere Sachen ab. Allerdings sehe ich bei uns keinen Fanblock (Ried vielleicht ausgenommen), der sich durch besondere Intelligenz hervor hebt. Wie auch immer, ich dachte wir sind in einem offenen Forum und wollte einen anderen Aspekt einbringen. Scheinbar beginnt bei manchen die Intoleranz nicht "erst" bei Ausländern. gut die Happel Derbys hab ich jetzt nicht berücksichtigt. Ohne denen hättet ihr auch so 14 Tsd im Schnitt. Also schon weit von doppelt weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. April 2012 Mit den Happelderbys mitgrerchnet kommen wir vermutlich auf einen 17500er Schnitt, die Hälfte wären also?? 8750 Ich habe die genauen Zahlen nicht 100% im Kopf und es ging bei meiner Aussage auch nicht um absoulte Zahlen. Ich wollte auch niemanden attackieren und wer mich kennt, weiß auch, dass ich in den Fandiskussionen in "unserem" Channel eine eindeutige Linie fahre. Wenn es "nur" Biebecher und Sonnenschirme wären, da spielen sich ganz andere Sachen ab. Allerdings sehe ich bei uns keinen Fanblock (Ried vielleicht ausgenommen), der sich durch besondere Intelligenz hervor hebt. Wie auch immer, ich dachte wir sind in einem offenen Forum und wollte einen anderen Aspekt einbringen. Scheinbar beginnt bei manchen die Intoleranz nicht "erst" bei Ausländern. Die Happelderbys sind aber auch eine Ausnahme,außerdem waren wieder locker 6000 Austria Fans vor Ort.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2012 na und es ist trotzdem ein heimspiel von rapid und daher zählt es auch zur statistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. April 2012 mag für einige wenige stadionverweigerer vielleicht ein grund sein, jedoch sind andere punkte wesentlicher(mMn): unterdurchschnittliche spiele, limitierte kicker(langes elend wink amoi!!) teilweise fades, lustloses gekicke, angsthasen und alibi fußball(oder von faserschmeichlern als taktikgeprägtes spiel bezeichnet...jaja) bequemlichkeit der zuschauer(viele wollen mit dem auto direkt zum stadion und direkt vor dem stadion einen parkplatz, öffis verwenden...oh gott! und dann vielleicht noch umsteigen müssen...pffff) schlechte infrastruktur, verkehrsanbindung, bescheidenes speise und getränkeangebot(gummiartige schnitzlsemmeln, abgestandenes bier, etc) und völlig überteuerte preise(im vergleich zur qualität). schlechte vermarktung und verkauf der marke österreichische fußballbundesliga(wie man eine liga aufwerten und ordentlich präsentieren kann zeigt zb servustv mit der ebel). in zeiten wie diesen fehlt einigen sicher auch das nötige "kleingeld", für familien kann ein spiel inklusive essen/trinken ein teures vergnügen sein. genügend andere angebote wie man die freizeit verbringen kann und dabei sein geld ausgeben kann. generelles desinteresse an 08/15 fußballspielen, die speziellen champions league, el classico und wm/em partygroupies knallen zwar bei jedem ereignis wie die schwammerln aus dem boden, sind jedoch großteils an alltäglicher biederkeit nicht interessiert. etc, usw... erst dann irgendwann kommt in dieser liste der von mairhofer genannte grund. somit darf sicher der herr mairhofer sein argument in die haare schmieren. damit hast du allerdings großteils ziemlich recht, wobei es natürlich höchst unnötig ist dem Maierhofer (der einem wirklich wurscht sein könnte, ist halt ein extrem ehrgeizer und motivierter Antikicker, der es damit wirklich, wirklich! weit gebracht hat..) auf den Wecker zu gehen wenn er Kindern eine Freude macht - ist ja bei so manchem Profi keine Selbstverständlichkeit.. die andren punkte die du schreibst treffen leider ziemlich ins schwarze, beim derzeiten saukick in unsrer liga und bei unsrem traditionell (ich geh seit 15 jahren ins stadion, war noch nie anders..) wirklich unglaublich miesen catering zu hohen preisen überlegst dir halt 3x ob du dich nicht mit einem guten zwettler bier auf die gemütliche couch setzt und dir irgendein richtiges fußballspiel, vorzugsweise aus spanien, england oder deutschland zu gemüte führst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2012 wieso sollten die happelderbys nicht dazuzählen ? dann hättens halt 2 mal 17 000 und mit einem 25000 stadion sogar einen schnitt von über 20 000 ....... zum saisionende wird rapid sicher einen doppelt so hohen schnitt wie wir haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. April 2012 8====================D ... und wie groß ist euer Vereinspenis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. April 2012 conclusio: simma froh, dass der ausgleich so spät gefallen ist, sonst hätten wir noch ein 2tes gefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts