Sushi

Lorbeer

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hab Guster auf Sushi, bin mit den letzten beiden Bestellungen allerdings nicht besonders gut gefahren. Kann mir jemand was gutes in Wien empfehlen?

Merci

Ahja, Preis kann auch ein wenig überm Durchschnitt liegen, wenn dafür die Qualität top ist.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ginger Sushi bei Gersthof is eigentlch sehr gut, find ich. http://www.gingersushi.at/index_main.htm

Also ich weiß nicht wies jetzt ist, ich seh beim Vorbeigehen nur fast nie wen drinnen, aber vor 2 Jahren war ich mal dort und habs furchtbar gefunden :greenoops:

Aber ja, sowas kann sich natürlich schnell ändern, braucht nur ein anderer Besitzer/Koch jetzt dort sein

Beim Mr Lee find ich die Sushi oft gut, weiß aber nicht ob der liefert

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

puh, akakiko, hanil, natsu? kann man zwar hingehen, ist aber nicht wirklich gute qualität.

teka sushi ist wirklich ausgezeichnet, sind zwar koreaner die das lokal führen aber die qualität ist wirklich gut, das fisch / reis verhältnis ausgezeichnet und sie haben ein paar ausgezeichnete warme speisen als abwechslung.

yume ist nicht ganz auf dem niveau, bietet aber eine größere auswahl an sonstigen warmen speisen. der chef ist recht leiwand. im multiplex gibt es einen ableger vom yume (bento), falls das für dich näher ist.

fürs teure vergnügen ist ein besuch im unkai immer zu empfehlen - ist halt haubensushi, der wochenendbrunch hat wohl das beste P/L verhältnis.

beim naschmarkt ist noch der kojiro zu empfehlen - das war die erste sushibar wiens und ist bis heute hammergeil. ist halt eine richtig traditionelle sushiBAR - d.h. klein, nicht unbedingt bequem zum sitzen bzw länger verweilen, aber von der qualität sicher eines der besten sushilokale in wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

puh, akakiko, hanil, natsu? kann man zwar hingehen, ist aber nicht wirklich gute qualität.

teka sushi ist wirklich ausgezeichnet, sind zwar koreaner die das lokal führen aber die qualität ist wirklich gut, das fisch / reis verhältnis ausgezeichnet und sie haben ein paar ausgezeichnete warme speisen als abwechslung.

yume ist nicht ganz auf dem niveau, bietet aber eine größere auswahl an sonstigen warmen speisen. der chef ist recht leiwand. im multiplex gibt es einen ableger vom yume (bento), falls das für dich näher ist.

fürs teure vergnügen ist ein besuch im unkai immer zu empfehlen - ist halt haubensushi, der wochenendbrunch hat wohl das beste P/L verhältnis.

beim naschmarkt ist noch der kojiro zu empfehlen - das war die erste sushibar wiens und ist bis heute hammergeil. ist halt eine richtig traditionelle sushiBAR - d.h. klein, nicht unbedingt bequem zum sitzen bzw länger verweilen, aber von der qualität sicher eines der besten sushilokale in wien.

kann ich nur bestätigen. Bin öfters in der nähe und kojiro war immer herrlich!!!

der nachteil die haben immer nur bis 18 Uhr unter der Woche offen. Wochenende weiß ich gar nicht.

bearbeitet von el_mexicano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag