zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) mein Tipp: Alar Grozurek - Prokopic - Trimmel Prager - Heikkinen Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimplsberger Königshofer und 3:1 für Rapid bearbeitet 7. April 2012 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. April 2012 DRUCK! 3:0 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. April 2012 Bin gespannt, ob wir vielleicht das Boskovic-System zu sehen bekommen wie gegen Sturm im Herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. April 2012 An das hab ich auch gedacht Btw: Wunschaufstellung: Königshofer Schippl.-Sonnleitner-Pichler-Schrammel Kulovits-Prokopic(Prager) Burgstaller-Prager(Prokopic)-Grozurek Alar Der Gedanke dahinter ist, dass Prokopic und Prager im Mittelfeld immer wieder rotieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 7. April 2012 wenns heute keine offensive aufstellung gibt die zumindest versucht ordentlich Druck zu machen wann dann ??!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 7. April 2012 mein Tipp: Alar Grozurek - Burgstaller - Trimmel Kulovits - Heikkinen Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Schimplsberger Königshofer Burgstaller als hängende Spitze bzw. immer abwechselnd mit Alar um dadurch die gut organisierte Abwehr von Neustadt aufzureißen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2012 SK Rapid - Startelf 31 Lukas Königshofer 17 Christian Thonhofer 4 Thomas Schrammel 27 Harald Pichler 6 Mario Sonnleitner 8 Markus Heikkinen 7 Stefan Kulovits 16 Boris Prokopic 26 Lukas Grozurek 30 Guido Burgstaller 33 Deni Alar Ersatz 1 Jan Novota 22 Ragnvald Soma 36 Michael Schimpelsberger 23 Thomas Prager 19 Christopher Drazan 28 Christopher Trimmel 15 Atdhe Nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) SK Rapid - Startelf 31 Lukas Königshofer 17 Christian Thonhofer 4 Thomas Schrammel 27 Harald Pichler 6 Mario Sonnleitner 8 Markus Heikkinen 7 Stefan Kulovits 16 Boris Prokopic 26 Lukas Grozurek 30 Guido Burgstaller 33 Deni Alar Ersatz 1 Jan Novota 22 Ragnvald Soma 36 Michael Schimpelsberger 23 Thomas Prager 19 Christopher Drazan 28 Christopher Trimmel 15 Atdhe Nuhiu da werden manche schimpfen bearbeitet 7. April 2012 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 da werden manche schimpfen Also wenn das schief geht hat er definitiv einen Fehler gemacht mit einer doppel 6 zu beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 7. April 2012 Also wenn das schief geht hat er definitiv einen Fehler gemacht mit einer doppel 6 zu beginnen so wie letzte woche... schau ma mal wie es läuft, außerdem ist es per se kein fehler mit einer doppel 6 zu spielen. SK Rapid - Startelf 31 Lukas Königshofer 17 Christian Thonhofer 4 Thomas Schrammel 27 Harald Pichler 6 Mario Sonnleitner 8 Markus Heikkinen 7 Stefan Kulovits 16 Boris Prokopic 26 Lukas Grozurek 30 Guido Burgstaller 33 Deni Alar Ersatz 1 Jan Novota 22 Ragnvald Soma 36 Michael Schimpelsberger 23 Thomas Prager 19 Christopher Drazan 28 Christopher Trimmel 15 Atdhe Nuhiu bin gespannt, wer in der mitte und wer rechts spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) 4 - 4 - 2 mit Kulo und nicht Prager ist mir eine Spur zu defensiv, mal sehen. Es sei denn, Kulo spielt rechts und Prokopic in der Mitte! bearbeitet 7. April 2012 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2012 SK Rapid - Startelf 31 Lukas Königshofer 17 Christian Thonhofer 4 Thomas Schrammel 27 Harald Pichler 6 Mario Sonnleitner 8 Markus Heikkinen 7 Stefan Kulovits 16 Boris Prokopic 26 Lukas Grozurek 30 Guido Burgstaller 33 Deni Alar Ersatz 1 Jan Novota 22 Ragnvald Soma 36 Michael Schimpelsberger 23 Thomas Prager 19 Christopher Drazan 28 Christopher Trimmel 15 Atdhe Nuhiu Also das überrascht mich doch sehr. Von der Papierform her eines Heimspieles gegen WN unwürdig diese Aufstellung. 2 absolute Zerstörer und daher nur 4 offensiv brauchbare Spieler ist nicht okay. Somit kann man einen anfänglichen Druck schon mal getrost vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 7. April 2012 4 - 4 - 2 mit Kulo und nicht Prager ist mir eine Spur zu defensiv, mal sehen. Es sei denn, Kulo spielt rechts und Prokopic in der Mitte! ist es wirklich 4 - 4 - 2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. April 2012 Na hoffentlich zeigt Burgstaller wieder mehr, Prokopic was er kann, dann könnte das schon hin hauen, Heikkinen und Kulo, naja, gefällt mir absolut nicht und das letzte Ergebnis täuscht auch über einiges hinweg was da eigentlich nicht gepasst hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. April 2012 Seh ich als 4231. Bin extrem auf Prokopic gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts