28.Runde


Kurjak1988

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

LASK wieder zu deppad, das darf einfach nicht wahr sein. aber es war ja leider völlig klar, dass dieses spiel nicht gewonnen wird. 1:1 gegen Hartberg, Lustenau und Grödig, ausgleich jeweils in der schlussphase. Altach-niederlage war auch irgendwie mit ansage, die haben schon im vorjahr dort den aufstieg weggeschmissen.

läuft weiterhin alles für den WAC.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

LASK wieder zu deppad, das darf einfach nicht wahr sein. aber es war ja leider völlig klar, dass dieses spiel nicht gewonnen wird. 1:1 gegen Hartberg, Lustenau und Grödig, ausgleich jeweils in der schlussphase. Altach-niederlage war auch irgendwie mit ansage, die haben schon im vorjahr dort den aufstieg weggeschmissen.

läuft weiterhin alles für den WAC.

Naja... In meinen Augen läuft eher alles für Austria Lustenau, die mit Abstand beste Mannschaft im Frühjahr. Die anderen 3 wechseln sich mit Ausutschern ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

nächste runde haben sie das auswärtsspiel gegen grödig, da bin ich mal gespannt. ewig kann das doch nicht so weitergehen :confused:

Was soll nicht so "weitergehen"?

WAC spielt momentan schlecht und hat jetzt endlich mal wieder ein Spiel gewonnen, ein Unverdientes aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Naja... In meinen Augen läuft eher alles für Austria Lustenau, die mit Abstand beste Mannschaft im Frühjahr. Die anderen 3 wechseln sich mit Ausutschern ab.

nächste runde darf die austria aber durchaus auch mal ausrutschen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Austria ist immer noch weiter hinten als man in einer Runde an Schlagdistanz aufholen kann, und mit dem einen oder anderen remis wird das auch so bleiben. Wenn der WAC weiter auch schlechte Spiele gewinnt (eine Qualität die die Austria im Frühjahr noch nicht wirklich beweisen konnte) sehe ich nicht viel was sie stoppen kann. Diese kleine Mini Krise jetzt könnte durchaus ihre einzige sein. Ich sehe weiterhin Altach, trotz allem, bis zum Ende als erster Verfolger, nicht AL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn Altach weiter so auftritt wie heute auf der Hohen Warte, werden sie mit Garantie nicht Meister. Das Altacher Tor war klar nicht abseits, der Elfer dazu wirklich fragwürdig. ABER kaum Torchancen herausgearbeitet - unser Goalie mußte keinen einzigen Ball halten, Fehlpässe nicht weniger als die Vienna, nicht hartes, sondern rücksichtsloses Einsteigen - die 2 Gelb-Roten waren verdient! - Wenn Altach auf den Druck, der auf ihnen lastet, weiter so reagiert, gibts mehr Ausschlüsse als Punkte! Ich habe nichts gegen Altach, eher im Gegenteil, aber was sie heute abgeliefert haben, war eines Titelanwärters nicht würdig!

Ach ja, habt ihr schon einmal daran gedacht, den Trainer zu wechseln? Mit DEM Kader solche Spiele abzuliefern, kann eigentlich nur am Trainer liegen!

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Ach ja, habt ihr schon einmal daran gedacht, den Trainer zu wechseln? Mit DEM Kader solche Spiele abzuliefern, kann eigentlich nur am Trainer liegen!

Scheinbar bleiben wegen Hütter schon viele Fans den Heimspielen fern, aber der Vorstand scheint sich dafür nicht zu interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.