BurgiB Postinho Geschrieben 3. April 2012 zuvor bereits entscheidet er auf Abseits beim eigentlich regulären 1:0 durch TomiJep, das war eigentlich ein reguläres Tor, zumindest siehts im Stream so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 3. April 2012 Läuft doch gut bisher! Edit:http://ilemi.me/51106/1/Watch-Austrian-Bundesliga-Simulcast/ das ist der Link zu der Konferenz wirklich gute Qualität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRR Edit: welch seltene Freude. bearbeitet 3. April 2012 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) LASK wieder zu deppad, das darf einfach nicht wahr sein. aber es war ja leider völlig klar, dass dieses spiel nicht gewonnen wird. 1:1 gegen Hartberg, Lustenau und Grödig, ausgleich jeweils in der schlussphase. Altach-niederlage war auch irgendwie mit ansage, die haben schon im vorjahr dort den aufstieg weggeschmissen. läuft weiterhin alles für den WAC. bearbeitet 3. April 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. April 2012 Herrliche Runde!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. April 2012 läuft weiterhin alles für den WAC. nächste runde haben sie das auswärtsspiel gegen grödig, da bin ich mal gespannt. ewig kann das doch nicht so weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 3. April 2012 LASK wieder zu deppad, das darf einfach nicht wahr sein. aber es war ja leider völlig klar, dass dieses spiel nicht gewonnen wird. 1:1 gegen Hartberg, Lustenau und Grödig, ausgleich jeweils in der schlussphase. Altach-niederlage war auch irgendwie mit ansage, die haben schon im vorjahr dort den aufstieg weggeschmissen. läuft weiterhin alles für den WAC. Naja... In meinen Augen läuft eher alles für Austria Lustenau, die mit Abstand beste Mannschaft im Frühjahr. Die anderen 3 wechseln sich mit Ausutschern ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. April 2012 nächste runde haben sie das auswärtsspiel gegen grödig, da bin ich mal gespannt. ewig kann das doch nicht so weitergehen Was soll nicht so "weitergehen"? WAC spielt momentan schlecht und hat jetzt endlich mal wieder ein Spiel gewonnen, ein Unverdientes aber immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 3. April 2012 Fast perfekter Spieltag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. April 2012 Naja... In meinen Augen läuft eher alles für Austria Lustenau, die mit Abstand beste Mannschaft im Frühjahr. Die anderen 3 wechseln sich mit Ausutschern ab. nächste runde darf die austria aber durchaus auch mal ausrutschen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. April 2012 Austria ist immer noch weiter hinten als man in einer Runde an Schlagdistanz aufholen kann, und mit dem einen oder anderen remis wird das auch so bleiben. Wenn der WAC weiter auch schlechte Spiele gewinnt (eine Qualität die die Austria im Frühjahr noch nicht wirklich beweisen konnte) sehe ich nicht viel was sie stoppen kann. Diese kleine Mini Krise jetzt könnte durchaus ihre einzige sein. Ich sehe weiterhin Altach, trotz allem, bis zum Ende als erster Verfolger, nicht AL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. April 2012 Austria so geil die Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2012 Ich sehe weiterhin Altach, trotz allem, bis zum Ende als erster Verfolger, nicht AL. erster Verfolger hinter dem LASK und der Austtria vl. Zu mehr wird nicht reichen bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Wenn Altach weiter so auftritt wie heute auf der Hohen Warte, werden sie mit Garantie nicht Meister. Das Altacher Tor war klar nicht abseits, der Elfer dazu wirklich fragwürdig. ABER kaum Torchancen herausgearbeitet - unser Goalie mußte keinen einzigen Ball halten, Fehlpässe nicht weniger als die Vienna, nicht hartes, sondern rücksichtsloses Einsteigen - die 2 Gelb-Roten waren verdient! - Wenn Altach auf den Druck, der auf ihnen lastet, weiter so reagiert, gibts mehr Ausschlüsse als Punkte! Ich habe nichts gegen Altach, eher im Gegenteil, aber was sie heute abgeliefert haben, war eines Titelanwärters nicht würdig! Ach ja, habt ihr schon einmal daran gedacht, den Trainer zu wechseln? Mit DEM Kader solche Spiele abzuliefern, kann eigentlich nur am Trainer liegen! bearbeitet 3. April 2012 von up the Bohs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 5. April 2012 Ach ja, habt ihr schon einmal daran gedacht, den Trainer zu wechseln? Mit DEM Kader solche Spiele abzuliefern, kann eigentlich nur am Trainer liegen! Scheinbar bleiben wegen Hütter schon viele Fans den Heimspielen fern, aber der Vorstand scheint sich dafür nicht zu interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts