little beckham Fußballgott Geschrieben 31. März 2012 Das sah ja sehr Maierhofferisch aus das stimmt. erinnerte mich auch an diese zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Wonderful! Tut gut endlich mal wieder einen echten Stürmer Spiel für Spiel vorn drin sehn. Und was ma grad richtig taugt, Nuhiu per Kopf auf Alar, Goal. So solls sein. Peter solangsam begreifst es. AUSWÄRTSSIEG bearbeitet 31. März 2012 von Soul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. März 2012 TOOOOOOOOOOOR DENI NACH NUTSCHI-KOPFBALLVORLAGE Sehr brav Burschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. März 2012 bindets den nuhiu im training die hände am rücken!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. März 2012 Also. Bei dieser startaufstellung hab ich mit dem schlimmsten gerechnet. Umsogeiler gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. März 2012 Was sagst du zum Nuhiu-Assist, hcg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2012 traumpass mikka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2012 Wie hält Novota? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2012 Die gelbe Karte war total lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. März 2012 bindets den nuhiu im training die hände am rücken!!! Ah gsunde watschen hat noch keinen gschadet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. März 2012 Wie hält Novota? !x beim kopfball verschätzt vs 1x nett gehalten bei einem freistoß in den strafraum. sonst nicht viel, ein paar gurkenausschüsse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. März 2012 Peter solangsam begreifst es. haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 31. März 2012 top ausschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. März 2012 Wie hält Novota? Naja, sicher schaut anders aus, aber es kommt ned viel das er was zu tun hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. März 2012 Was sagst du zum Nuhiu-Assist, hcg? Allein die Tatsache dass man diesen Assist so betont zeigt wie selten Nuhiu so etwas bringt. Natürlich freue ich mich f, ihn und f. Rapid ... An meiner Meinung bzw. Einschätzung über ihn ändert das herzlich wenig .. Auch ein blindes Huhn und so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts