Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 mit zweiter abonummer dürfts jetzt für 7 abos funktioniert haben. zumindestens die bestellbestätigungen....zefix, des kostet jedesmal nerven mit de oasch koatn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 iderf schrieb vor 2 Minuten: jetzt bekomm ich endlich das mail und dann.... Fehler Ungültiger Aufruf dieses dreckssystem geht bei mir auch nicht mim amin account geht es das bestehende abo auszuwählen - aber wenn ich auf den anderen link gehe, stimmt das passwort dort nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 ufo05 schrieb vor 33 Minuten: Livebericht vom Horr? Ein paar Blitzopfer wären natürlich schade, würden aber die Legendenbildung verstärken, im Sinne von We lost a few good men 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 Ob wir die fankurve bis Montag voll haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 +++ KAUFEN +++ KAUFEN +++ KAUFEN +++ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 FAK-masteR schrieb vor 14 Minuten: anscheinend speichern die austrianer ihre passwörter im ultrakurzzeitgedächtnis Das, oder meines war zu stark hätte ich notieren sollen. Warte jetzt schon sicher 20 Minuten auf die mail von wienticket. Nervt! Ich will meine Karten JETZT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 Frage: Bei Wien Tickets bekomme ich meinen Platz nur mit Vollpreis. Wenn ich 70 € auf der Preisliste reduziere, ist der Platz Rot gekennzeichnet. Kennt das Problem jemand hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 bonifaz schrieb vor 2 Minuten: Das, oder meines war zu stark hätte ich notieren sollen. Warte jetzt schon sicher 20 Minuten auf die mail von wienticket. Nervt! Ich will meine Karten JETZT hast du beim rücksetzen deine email-adresse eingegeben, oder die kundennummer ? ich hab nämlich zuerst die k-nr. eingegeben - es stand zwar da, dass das neue passwd an meine registrierte email-adresse geschickt wird - aber vielleicht liegts bei mir ja da dran ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 I bekomm die hurns Mail ah net ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 brexna schrieb vor 2 Minuten: hast du beim rücksetzen deine email-adresse eingegeben, oder die kundennummer ? ich hab nämlich zuerst die k-nr. eingegeben - es stand zwar da, dass das neue passwd an meine registrierte email-adresse geschickt wird - aber vielleicht liegts bei mir ja da dran ?! die e-mail Adresse. Ich glaube das System ist einfach überlastet. Hab mich aber zwischenzeitlich an mein PW erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) brexna schrieb vor 28 Minuten: weder inbox, noch spam-ordner :-( (gmx-postfach) is aber überhaupt deppert, dass ma da zuerst mal das passwd zuruecksetzen muss !! lustigerweise konnte ich aber gleich (ohne psswd-aenderung) die 3 zusatzabos ordern ! UPDATE: ich hab dem WienTicket-Kundenservice das Problem mit der nicht-kommenden email geschrieben ->> 7 Minuten später die Antwort mit dem manuell zurückgesetzten Passwort - jetzt passts :-) bearbeitet 1. September 2017 von brexna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Frage: Bei Wien Tickets bekomme ich meinen Platz nur mit Vollpreis. Wenn ich 70 € auf der Preisliste reduziere, ist der Platz Rot gekennzeichnet. Kennt das Problem jemand hier? Erst Anzahl der Karten + Plätze wählen. Im Warenkorb kannst Du dann Vollpreis/Ermäßigt/Kinder wählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 2017 und so ein drecks system - dass ist zum kotzen!! er schickt kein Mail, mit den korrekten login daten vom bruder geht auch nix,,,, Mein Abo platz ist eh geblockt - aber die 4 Karten die ich kaufen will, wird dann eng für gute Plätze!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 Weiß jemanden wie lange es dauert, bis die Mail mit den Print@Home Karten kommt? Bezahlt wurde über PayPal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 Bruder beschreibt mir ähnliches: Passwort kam nach 25 Minuten, Tix lassen sich nicht laden/ drucken. Bezahlung wurde aber bereits bestätigt. Er kann sich auf Wien Ticket sogar schon die Plätze ansehen, die er gekauft hat. Nur halt drucken kann er sie noch nicht. Wird halt ein bisserl dauern, schätz ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.