klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 13. Juni 2012 @höltschl-die die beim leistungstest dabei waren werden wahrscheinlich auch den kader für 2012/13 bilden.denk ich mal @ruhe da-ich glaub es ist ganz gut wenn da keine kanditaten rausposaunt werden.so kommen wenigstens andere klubs nicht auf den geschmack.man weiss ja mittlerweilen dass bei uns kein ramsch mehr verpflichtet wird einerseits aber andererseits auch dass wir keine gagenkaiser sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2012 Anfang der Woche hab ich das gehòrt Mit Kogler hat man denk ich auch keinen Kontakt... Und Maier soll ja lt.OÖN fix sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2012 Manche haben hier von Oliver Wohlmuth von Gratkorn gesprochen. Leider ist man an Ihm nicht intressiert. BWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2012 Manche haben hier von Oliver Wohlmuth von Gratkorn gesprochen. Leider ist man an Ihm nicht intressiert. BWG hätte auch meine zweifel, dass der uns weiterhelfen würde! ich denke, dass wir noch einen strafraumstürmer brauchen (z.b. viana) (mit lindner haben wir bereits einen schnellen, wendigen stürmer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2012 Ich denke nicht das Lindner schnell und wendig ist. Schnell ja aber ich denke ein wenig ungelenk. Viana wär a Traum. Aber wird nicht kommen. Also jetzt fällt mir dann wirklich keiner mehr ein :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2012 Ein weiterer für mich möglicher Kandidat gewesen: Joachim Parapatits http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/neuer-verein-fuer-parapatits/page/27946-33-52---585.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Zitat FloT im Vienna-Channel: "Weil ich hier unlängst was von Parapatits gelesen habe: der kickt jetzt für den TSV Hartberg. " Edit: hoppsa, steht ja im Link drin bearbeitet 14. Juni 2012 von schokladinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) . Schön wär' halt ein kopfballstarker Spieler, der unsere Standards endlich gefährlich machen würde. Vielleicht ist ja Matthias Lindner so einer. . bearbeitet 14. Juni 2012 von Lady in Blue White Satin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juni 2012 Wer könnte noch ein Kandidat sein?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 15. Juni 2012 wir wissn net.aber ich glaub da kommt etwas das uns gut tun könnte.drum durchatmen und heute das herrliche panorama oder woswasiwos heute vor ort ausnützen und unsere juns unterstützen. .und da mein ich gegen den klub der auch ein bisserl von unserer damaligen unfähigkeit bezüglich des nachwuchses(bzw unrentable kickers) profitiert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HC STRACHE Stammspieler Geschrieben 15. Juni 2012 Lt heutiger Krone hat Höltschl verlängert und Flo Maier ist angeblich fix bei uns! Nur ein Stürmer fehlt nach wie vor! Glaube es wird ein Ausländer werden. Ein in Österreich tätiger Stürmer, der die nötige Qualität hat, fällt mir beim besten Willen nicht mehr ein! Mal sehen wer da alles morgen so getestet wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2012 Es fehlt trotzdem ein ZM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Stand der Dinge vom 15. Juni Tor: Bartosch Daniel (21) - bis 2013 Binder Christoph (20) - bis 2013 Wimleitner David (36) - bis 2014 Abwehr: Arapovic Boris (25) - bis 2013 Bubenik Wolfgang (31) - bis 2013 Guselbauer Michael (25) - bis 2013 Knabl Torsten (32) - bis 2013 Koll Ernst-Marco (27) - bis 2013 Kreuzriegler Martin (18) - bis 2014 + Option Maier Florian (20) - bis 2014 + Option Rabl Stefan (25) - bis 2013 Mittelfeld: Guselbauer Daniel (25) - bis 2013 Hartl Manuel (26) - bis 2014 Haudum Stefan (17) - bis 2014 + Option Huspek Philipp (21) - bis 2013 + Option Höltschl Thomas (22) - bis 2013 + Option Nikolov Svetozar (29) - bis 2013 Wawra Konstantin (33) - bis 2013 Angriff: Lindner Matthias (24) - bis 2013 + Option Miksits Michael (30) - bis 2013 Sulimani Harun (20) - bis 2013 Trainer: Weissenböck Thomas - bis 2014 Sageder Thomas (Co) - bis 2014 --------------------------------- Abgänge: Duvnjak Danilo (?) Hassler Dominic (Gratkorn) Offenbacher Daniel (RB Salzburg) Piesinger Simon (Wacker Innsbruck) Poljanec David (Paderborn) Tenesor Aridane (Spanien) Teufl Berthold (?) Zugänge: Haudum Stefan (AKA Linz) Kreuzriegler Martin (AKA Linz) Lindner Matthias (Wr. Neustadt) Maier Florian (SV Grödig) verliehen: Babler Max (St. Florian) Hintringer Gerald (St. Florian) Pflicht: 1 Stürmer Kür: 1 Spielgestalter im Mittelfeld wenn die Pflicht erfüllt wird, kann man mit dem Kader wieder sehr zufrieden sein. bearbeitet 15. Juni 2012 von Fezza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2012 und wer übernimmt deiner meinung nach dann die rolle vom piesinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 15. Juni 2012 Ersatz für Piesinger und noch 1 Stürmer fehlen. Wird schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts