MarioAUT A.U. Geschrieben 12. Juni 2012 wie schauts denn mit dem viana aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2012 noch besser!!! hoffentlich wirds auf der hp auch klar formuliert Ich nehme an, sie schreiben grad dran Danilo Duvnjak wurde übrigens gerade von der Kaderliste genommen. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2012 Na dann kann sich Huspek ja gleich am Samstag gegen Ried beweisen Oh Blau Weiß Linz allez allez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2012 Ich nehme an, sie schreiben grad dran Danilo Duvnjak wurde übrigens gerade von der Kaderliste genommen. . wo ist da danilo eigentlich hin ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 12. Juni 2012 Fotos vom Ausdauertest vom 11.06.2012 sind auf der HP verfügbar! Bei Bild Nr. 4 mit Philipp Huspek die Beschreibung: Philipp Huspek ist bei den Ausdauertests auch mit dabei, denn mittlerweile konnten alle offenen Fragen geklärt werden und er spielt weiterhin für die Blau Weißen. da lacht das herzerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Juni 2012 jetzt auch auf der Homepage http://www.blauweiss-linz.at/news/815/startschuss-erfolgt/ Mittlerweile konnten nämlich alle Ablösemodalitäten zwischen Ried, seinem Manager Jürgen Werner und ihm geklärt werden, wodurch der 21jährige Flügelflitzer nun fix für die Blau Weißen aufläuft. Er hat einen Vertrag für ein Jahr (plus Option auf ein weiteres Jahr) erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Stand der Dinge vom 12. Juli Tor: Bartosch Daniel (21) - bis 2013 Binder Christoph (20) - bis 2013 Wimleitner David (36) - bis 2014 Abwehr: Arapovic Boris (25) - bis 2013 Bubenik Wolfgang (31) - bis 2013 Guselbauer Michael (25) - bis 2013 Knabl Torsten (32) - bis 2013 Koll Ernst-Marco (27) - bis 2013 Kreuzriegler Martin (18) - bis 2014 + Option Rabl Stefan (25) - bis 2013 Mittelfeld: Guselbauer Daniel (25) - bis 2013 Hartl Manuel (26) - bis 2014 Haudum Stefan (17) - bis 2014 + Option Huspek Philipp (21) - bis 2013 + Option Nikolov Svetozar (29) - bis 2013 Wawra Konstantin (33) - bis 2013 Angriff: Lindner Matthias (24) - bis 2013 + Option Miksits Michael (30) - bis 2013 Sulimani Harun (20) - bis 2013 Trainer: Weissenböck Thomas - bis 2014 Sageder Thomas (Co) - bis 2014 --------------------------------- Abgänge: Duvnjak Danilo (?) Hassler Dominic (Gratkorn) Offenbacher Daniel (RB Salzburg) Piesinger Simon (Wacker Innsbruck) Poljanec David (Paderborn) Tenesor Aridane (Spanien) Teufl Berthold (?) Zugänge: Haudum Stefan (AKA Linz) Kreuzriegler Martin (AKA Linz) Lindner Matthias (Wr. Neustadt) verliehen: offen: Höltschl (Verhandlung am Dienstag) Hintringer, Babler (sollen weiter an St. Florian verliehen werden) bearbeitet 12. Juni 2012 von Fezza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 12. Juni 2012 Der jetzige Kader sieht ja schon ganz gut aus. Wenn man mit dem Höltschl heute auch noch klar kommt, noch einen Stürmer holen, (bitte, bitte) und ich würde das Transferprogramm als abgeschlossen ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2012 Der jetzige Kader sieht ja schon ganz gut aus. Wenn man mit dem Höltschl heute auch noch klar kommt, noch einen Stürmer holen, (bitte, bitte) und ich würde das Transferprogramm als abgeschlossen ansehen. willst ohne IV backup in die saison starten??? und fürs zentrale mf muss auch noch wer kommen - hoffe auf hamdemir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 12. Juni 2012 Natürlich wäre der ein oder andere noch super. Aber es wird nur einen 20-22 Mann Kader geben. Und wenn Höltsch heute unterschreibt und noch ein Stürmer kommt sind wir auf 21 Leute, außer Binder zählt net als Profi dann würde sich noch ein IV + ZMF ausgehen, wobei ich dass nicht glaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Juni 2012 Natürlich wäre der ein oder andere noch super. Aber es wird nur einen 20-22 Mann Kader geben. Und wenn Höltsch heute unterschreibt und noch ein Stürmer kommt sind wir auf 21 Leute, außer Binder zählt net als Profi dann würde sich noch ein IV + ZMF ausgehen, wobei ich dass nicht glaube. lt. Homepage wird eine Kadergröße von 20 Feldspielern + 3 Torhüter angestrebt Mit Thomas Höltschl wird es am Dienstagnachmittag ein finales Gespräch über eine Vertragsverlängerung geben. Danach sind zumindest mit sämtlichen „alten“ Spielern alle Dinge geklärt und man kann sich voll auf die weitere Suche nach Verstärkungen konzentrieren. Daran wurde natürlich auch in den vergangenen Wochen im Hintergrund eifrig gearbeitet und hoffentlich können schon bald die nächsten Neuzugänge präsentiert werden, um bald auf die geplante Kaderstärke von 20 Feldspielern + 3 Torhüter zu kommen. Dh bei derzeit 16 Feldspieler kommen noch 4. Das wären dann Höltschl + IV (Maier?) + MF (Hamdemir?) + ST (???) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 12. Juni 2012 Na dann, würd's ja eh passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) sehe auch bei der iv noch handlungsbedarf. nix gegen knabel, aber ich hätte mir schon für die kommende saison gedacht, dass er sich das nicht mehr antut respektive von der RLM in die HFML (bei seinen rlm-leistungen im finish+relegation). zudem sieht man halt schon oft, dass die jungen stürmer der gegner meistens erheblich schneller sind. routine hin oder her. täusch mich aber auch gerne. was noch fehlt: 1-2 junge hungrige rl stürmer (vom format der gusis) + hamdemir. derzeitiges fazit: damit versucht man zumindest die liga zu halten (eh klar), wenn alles zusammenläuft und lindner zumindest 10 mal (polja)netzt. wenn zudem noch die gusis so richtig explodieren, sollte alles in butter sein. bearbeitet 12. Juni 2012 von BlueFanGroup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2012 Seh ich auch so. Irgendeinen jungen IV vielleicht statt Knabl. Der ist schon zu langsam. Ich weiß das jetzt die meisten hier wieder sagen: "Nein der ist ja eh so konstant!" Aber er spielt oft zu langsam nach vorne und ist auch oft zu langsam . BWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 12. Juni 2012 zu knabel: wenn er da ist, dann ist er da bzw kann bei gefahr keiner so schön die bälle ins nichts donnern wie er. bis er aber da ist, dauert es eben schon etwas lang. auch in hinblick auf seine gesundheit - und das ist völlig verständlich - geht er auch nicht mehr in jeden zweikampf zu 100% rein. als trainer der anderen mannschaft würde ich darauf hinweisen. grundsätzlich bewundernswert, dass er sich das alles neben seinem job antut, aber spätestens nach dieser saison hätt ich mir gedacht, dass ers gut sein lässt und sich auf kinder & karriere(at) konzentriert. aber so heißts dann nächste saison abdanken (?) und in der zwischenzeit einen neuen iv aufbauen und schon diese saison zum einsatz kommen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts