Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Aus Vereinssicht ist es verständlich - schade ist es trotzdem.

Auf jeden Fall ein großer Spieler der sich seinen Platz in der Rieder Hall of Fame verdient hat.

Bleibt nur zu hoffen ,dass er bei seinem letzten Spiel für Ried noch einmal einen Pokal stemmen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Jup, eine tolle Verabschiedung [etwas, was man bei der SVR leider nicht wirklich beherrscht] hat er sich auf alle Fälle verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Madl können wir vergessen, an dem ist Rapid laut heutigem Kurier dran. Andererseits gut für uns, weil das die Chancen steigert dass uns Reifi erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Madl können wir vergessen, an dem ist Rapid laut heutigem Kurier dran. Andererseits gut für uns, weil das die Chancen steigert dass uns Reifi erhalten bleibt.

genauso stehts auch in der krone. rapid bevorzugt madl, da sein vertrag ausläuft. reifis vertrag läuft hingegen noch 1 (?) jahr, weshalb ablöse fällig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Michael Madl mutierte in den vergangenen Wochen zur heißesten Aktie der tipp3-Bundesliga. Gegenüber sport10.atbestätigt der Innenverteidiger vom SC Wr. Neustadt, dessen Vertrag im Sommer ausläuft: "Rapid, Ried und Sturm haben Interesse an mir." Was passiert mit dem 24-Jährigen im Sommer?

[...]

Neben den Hütteldorfern haben auch die SV Ried offen ihr Interesse bekundet, Sturms neuer sportlicher GeschäftsführerPaul Gludovatz will den gebürtigen Judenburger lautSturm12.at nach Graz lotsen.

Gludovatz wird heuer sicher an jedem Spieler dran sein, den wir auch haben möchten. Da wird es nämlich sicher schon erste Gespräche mit Reiter in der Winterpause gegeben haben, wen man denn im Sommer so holen soll. Wird sicher noch spaßig werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

genauso stehts auch in der krone. rapid bevorzugt madl, da sein vertrag ausläuft. reifis vertrag läuft hingegen noch 1 (?) jahr, weshalb ablöse fällig wäre.

Ihr könnt euch den Madl gerne holen,wenn ihr uns dafür den Reifeltshammer überlasst!

Ist Rapid weiterhin an eurem IV dran??

Irgendwo habe ich aufgeschnappt ihr habt schon einen anderen IV(vom Aufsteiger in die Bundesliga) an der Angel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Hat der Reifeltshammer auch noch ein Mitspracherecht, oder muss er sich den Wünschen aus West-Wien einfach beugen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Irgendwo habe ich aufgeschnappt ihr habt schon einen anderen IV(vom Aufsteiger in die Bundesliga) an der Angel?

wir sind nicht bayern münchen, die einem neuen ligakonkurrenten gleich mal einen spieler abkaufen, egal, wer's ist.

oder weiß denn deine quelle schon, wer in die bundesliga aufsteigt? und wenn ja, hat die mannschaft auch einen namen? oder vielleicht sogar der entsprechende spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wir sind nicht bayern münchen, die einem neuen ligakonkurrenten gleich mal einen spieler abkaufen, egal, wer's ist.

oder weiß denn deine quelle schon, wer in die bundesliga aufsteigt? und wenn ja, hat die mannschaft auch einen namen? oder vielleicht sogar der entsprechende spieler?

Ich glaube er spricht davon: Gerücht bei Transfmarkt.at Sollbauer zur SVR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bienvenue Basala-Mazana wird in der kommenden Saison wohl in der deutschen Bundesliga zu sehen sein. Laut "Express" wird der Deutsche, den die Innviertler vom 1. FC Köln ausgeliehen haben, von Aufsteiger Greuther Fürth umworben.

http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

Für mehr als zum Ersatzspieler wirds wohl kaum reichen, zumindest nicht wenn er ähnliche Leistungen wie bei uns zeigt.

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

dass der hörtnagl so a blinder hund ist, hätt ich mir auch nicht gedacht... na, mir is's wuascht - solang er nichtmehr bei uns ist, bin ich z'frieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das wäre auch ein kuriose Situation.

Sein eigentlicher Verein spielt in der 2. Liga und er wird an einen 1. Liga Club verliehen um Spielpraxis zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten