supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 23. April 2012 Würde ich alle 3 nehmen, nur ob dann Stöger nicht auch gleich mitkommen würde? stöger hat vor ca. 1 woche jedenfalls gemeint, dass er nächstes jahr weiter mit madl zusammen arbeiten will. naja, ich hab mir da schon meinen teil dabei gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 23. April 2012 Tja, nur was lehren uns die vergangenen Transferfenster: Jeder Name, der in den Medien mit Ried in Verbindung gebracht wurde, landete im Endeffekt bei einem anderen Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. April 2012 Seh ich so wie penny - selten sind bei uns Namen gelandet, welche im Vorfeld irgendwo kolportiert wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 23. April 2012 richtig! dann gibts wieder die berühmte fragerunde auf den rängen: was is den des für einer? hat von den scho was ghert? was - der hat nur 2.Liga gspüt, des wird nix.... usw. kennen wir ja zur genüge - und jährlich grüßt der stefan reiter - statt täglich grüßt das murmeltier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 23. April 2012 richtig! dann gibts wieder die berühmte fragerunde auf den rängen: was is den des für einer? hat von den scho was ghert? was - der hat nur 2.Liga gspüt, des wird nix.... usw. kennen wir ja zur genüge - und jährlich grüßt der stefan reiter - statt täglich grüßt das murmeltier! weil irgendeiner deiner raunzer den reiter oder madl kennen wuerd. maximal an den andi schicker werden die herrn sich noch erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2012 Das würde ich so ja nicht unterschreiben... die Namen, die in den Medien kursierten sind so gut wie nie gleich AUF ANHIEB zu uns gekommen... aber, wo wir lange dran waren, die sind trotzdem oft früher oder später bei uns gelandet... Schrammel und Hinum sind so Beispiele... Meilinger deto... Und, dass wir an Madl, Reiter und Schicker schon länger interessiert sind ist ja auch kein Geheimnis... würd mich also wundern, wenn nicht zumindest einer der Drei bei uns landet... eher sogar zwei von ihnen... an Madl glaub ich nicht... Schicker und Reiter würden aber durchaus Sinn machen, für uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Tja, nur was lehren uns die vergangenen Transferfenster: Jeder Name, der in den Medien mit Ried in Verbindung gebracht wurde, landete im Endeffekt bei einem anderen Verein middlesbrough (im asb) ist es nicht anders ergangen. bearbeitet 23. April 2012 von sfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 23. April 2012 weil irgendeiner deiner raunzer den reiter oder madl kennen wuerd. maximal an den andi schicker werden die herrn sich noch erinnern aber hallo! i bin koa raunzer! owa a basala fan werd i trotzdem nimma werdn..... und an schicker würdens a nimma kenna! de mehran habn ja a langzeitgedächtins wia a eintagsfliagn! ausser man erklärt ihnen des.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2012 Schicker wär sicher ein guter Kauf, Madl is ja auch ned schlecht....aber Reiter ist ja auch ein Defensiver, oder? glaub fast nicht dass wir 3 Defensive von Neusadt kaufen...wär ja fast a bissl zu viel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Naja die Drei wollen wahrscheinlich weg von Wr. Neustadt und die Krone erinnert sich, dass (vor langer Zeit) alle schon mal mit Ried in Kontakt waren. ZackBumm fertig ist der Montagsartikel. Ich würde die Wechsel zwar begrüßen bleibe aber sicherheitshalber mal skeptisch. bearbeitet 23. April 2012 von IIngobert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. April 2012 Trainerkandidat Stöger will einen Rieder verpflichtenRIED. Noch immer ist die Suche nach dem neuen Trainer der SV Josko Ried im Gange. Wenn man nur einmal raten dürfte, wäre es ja ganz einfach. Da muss man einfach auf Peter Stöger tippen. Jung, innovativ, intelligent genug, um sich auch dem Rieder System anzupassen. Und doch spricht vor allem eines dagegen: Stöger will mit Guillem (wie schon im Winter) unbedingt einen Ried-Stürmer nach Wiener Neustadt holen. Auch in der vergangenen Woche hat es Gespräche gegeben. Eine Einigung steht unmittelbar bevor. Macht man das, wenn man selbst mit einem Wechsel zu Ried rechnet? Stöger hat für solche Fragen eine Standardantwort parat: „Ich führe viele Gespräche mit Spielern. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich will für Wiener Neustadt das Beste herausholen.“ Umgekehrt: Auch ein Spieler wie Guillem, der viel Wert auf ein solides Umfeld legt, würde wohl kaum nach Wiener Neustadt gehen, wenn er nicht gewisse Garantien hätte. Und Stöger ist momentan eine Art personifizierte Lebensversicherung für Wiener Neustadt. Das hat er heuer eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ebenfalls klar: Stöger steht bei Neustadt auch in der kommenden Saison noch unter Vertrag. Damit wäre eine Ablösezahlung fällig – und diese kann und will sich Ried grundsätzlich bei Transfers nicht leisten. Endlich in Rieder Gehaltsklasse Auch sonst änderte sich bei den Transfergerüchten zwischen den beiden Vereinen nur die Jahreszeit. Schon im Herbst interessierte sich Ried für Spieler wie Mario Reiter, Michael Madl und Andreas Schicker. Stets waren die hohen Gehälter (noch aus der Zeit von Frank Stronach) ein Hinderungsgrund. Jetzt laufen die Verträge aus – und die Spieler befinden sich auch in der Rieder Gehaltsklasse. Egal, ob mit oder ohne Peter Stöger als Trainer. OON von heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. April 2012 ich wär ja so frech und würde stöger ab übernächster saison verpflichten. dann kommt man in neustadt drauf, dass ein trainer, der bereits woanders unterschrieben hat, suboptimal ist und man löst den vertrag einvernehmlich auf. und 3 wochen später ist er dann bei uns cheftrainer, ganz ohne ablöse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2012 Ich vermute einen infamen Winkelzug von Reiter und dem zukünftigen Ried Trainer Stöger - den aussortierten, nicht länger benötigten Guillem - noch schnell aus dem Kader für die nächste Saison zu entfernen. Ein äußerst trickreicher Schachzug wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 24. April 2012 Ich vermute einen infamen Winkelzug von Reiter und dem zukünftigen Ried Trainer Stöger - den aussortierten, nicht länger benötigten Guillem - noch schnell aus dem Kader für die nächste Saison zu entfernen. Ein äußerst trickreicher Schachzug wie ich finde. Wär ziemlich unsympathisch und unter aller S**, wenn dem wirklich so wäre. Außerdem ist Guillem mindestens so stark wie Casanova. In einem anderen System wär er u.U. wieder eine wertvolle Mannschaftsstütze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. April 2012 Ich hab den Guillem auch ziemlich gern und hab mich bei seinem 2-0 gegen Mattersburg sehr gefreut. Zuletzt hat er immer frischen Wind in die Partie gebracht, ob jetzt in Wiener Neustadt (Assist) oder Graz (Rote Karte für Dudic). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts