Recommended Posts

Silver Torah

vlt. ist damit auch gebundenes Kapital für einen IV frei geworden *hoff*...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Guillem nicht viel verdient hat und sein Abgang finanziell daher kaum ins Gewicht fällt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

absolut nachvollziehbar. ich persönlich finde es ein wenig schade, weil ich ihn als spieler empfunden habe, der stets mit dem herzen voll dabei war. alles gute auf der insel, speziell im winter werde ich dich um deinen arbeitsort beneiden :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

er bleibt halt ein inselmensch. viel glück dort, aber der abgang ist absolut nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wie schon jemand zu Beginn der Saison angedeutet hat dürfte somit das Ende der spanischen Kolonie in Ried beginnen. Ich wünsche Marti natürlich das Beste und viel Erfolg bei seinem neuen Verein. Rückblickend muss man jedoch sagen das keinem der spanischen Spieler der große fußballerische Durchbruch gelungen ist. Ich denke das im Hinblick auf nächste Saison sollte sich nicht großartige Leistungssteigerungen einstellen die Verträge von Carill und Nacho nicht verlängert werden. Trotzdem würde ich insgesamt das spanische Projekt nicht als gescheitert betrachten.

Die Spanier waren eigentlich allesamt immer große Sympatieträger bei den Fans und haben auch dazu beigetragen die SV Ried über die Landesgrenzen bekannt zu machen.

Um auf das aktuelle Tagesgeschäft zurückzukommen wünsche ich mir trotz der Ausagen von Stefan Reiter einen Innenverteidiger. Nationalität, Alter, eigentlich egal nur gut soll er sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Um auf das aktuelle Tagesgeschäft zurückzukommen wünsche ich mir trotz der Ausagen von Stefan Reiter einen Innenverteidiger. Nationalität, Alter, eigentlich egal nur gut soll er sein ;)

naja - wenn jetzt ein spanier weniger ist, kann ja hr. reiter auch in fremden (sprich ausländischen) gewässern nach einem IV fischen! ;) was wäre denn da so leistbares am markt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

naja - wenn jetzt ein spanier weniger ist, kann ja hr. reiter auch in fremden (sprich ausländischen) gewässern nach einem IV fischen! ;) was wäre denn da so leistbares am markt?

am besten mal bei trifon1 nachfragen, wen er so am zettel hat

:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

wir könnten ja mal schauen, ob es nicht in skandinavien (wohl ohne norwegen, das wurde von den dosen schon leer gekauft) einen gscheiten innenverteidiger gibt. marke 2 meter ungeheuer mit einem dutzend tattoos und einem starken linken. kann ruhig ein eisenfuß sein. sperren beleben in der verteidigung das geschäft und für uns ist es ohnehin besser, wenn wir nie in die verlegenheit kommen, in überzahl spielen zu müssen. hauptsache die gegner fürchten sich wieder vor unserer verteidigung, momentan trauen die sich schlichtweg zu viel. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

wir könnten ja mal schauen, ob es nicht in skandinavien (wohl ohne norwegen, das wurde von den dosen schon leer gekauft) einen gscheiten innenverteidiger gibt. marke 2 meter ungeheuer mit einem dutzend tattoos und einem starken linken. kann ruhig ein eisenfuß sein. sperren beleben in der verteidigung das geschäft und für uns ist es ohnehin besser, wenn wir nie in die verlegenheit kommen, in überzahl spielen zu müssen. hauptsache die gegner fürchten sich wieder vor unserer verteidigung, momentan trauen die sich schlichtweg zu viel. :RiedWachler:

mit freude erinnere ich mich an kazimierz wegrzyn. was für ein fels in der brandung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

nachdem er man city abblitzen hat lassen wirds schwierig, aber er passt in dein anforderungsprofil ;) :

article-1355405-0D1C024B000005DC-818_634x937.jpg

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Daniele De Rossi. Am Fuß hat er bekanntermaßen folgendes Tattoo:

Falsch, Daniel Agger ist das, darum passt er ins stehplatzsche anforderungsprofil innenverteidiger, linksfuß (auch eisenfuß), über 1,90m, tätowiert und Däne ;)

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Falsch, Daniel Agger ist das, darum passt er ins stehplatzsche anforderungsprofil innenverteidiger, linksfuß (auch eisenfuß), über 1,90m, tätowiert und Däne ;)

Ahjo. Toller Denkfehler. Und ich hab mir schon gedacht, irgendwas passt nicht mit der Frisur bzw. mit dem Körperbau :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten