Recommended Posts

SINE METU

Karner fällt laut diesem Bericht wohl den ganzen Herbst aus. Ein zusätzlicher Innenverteidiger wäre deshalb wohl schon noch ein Hit.

Dudic? Anfragen kostet nix. Brauchts auch noch einen Flügelspieler? Wolf gibts gratis dazu ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Dudic? Anfragen kostet nix. Brauchts auch noch einen Flügelspieler? Wolf gibts gratis dazu ;-).

Dudic passt sowas von überhaupt nicht in unser Anforderungsprofil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Karner fällt laut diesem Bericht wohl den ganzen Herbst aus. Ein zusätzlicher Innenverteidiger wäre deshalb wohl schon noch ein Hit.

wie wär's mit Feldhofer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dudic passt sowas von überhaupt nicht in unser Anforderungsprofil.

dazu müsste er nämlich vor allem mit R beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

dazu müsste er nämlich vor allem mit R beginnen.

genau, und als linksverteidiger mit "Sch"; - Schicker, Schreiner, Schrammel, da Schausa, da schworze...

aber zurück zum IV: vllt sollte man sich doch um den Ramsebner bemühen

oder um den R-tel

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

genau, und als linksverteidiger mit "Sch"; - Schicker, Schreiner, Schrammel, da Schausa, da schworze...

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

was ist eigentlich mit trauner , wieder auf reha ?

Das weiß keiner so genau, im ersten Testmatch gegen BW Linz hat er gespielt, seither war er bei keinem Testmatch mehr im Kader.

Mit Carril, Walch, Hammerer, Karner und Trauner haben wir jetzt irgendwie sowieso Dauerbeschäftigung für die Medizinmänner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiß keiner so genau, im ersten Testmatch gegen BW Linz hat er gespielt, seither war er bei keinem Testmatch mehr im Kader.

Mit Carril, Walch, Hammerer, Karner und Trauner haben wir jetzt irgendwie sowieso Dauerbeschäftigung für die Medizinmänner.

Brauchen ja auch was zum Arbeiten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Kaderanalyse auf abseits.at

http://www.abseits.a...her-neuerungen/

Eine recht wenig aussagende Analyse. Zwar Position für Position durchgekaut, aber zu wenig auf die Stärken und Schwächen eingegangen. Mir fehlt bei solchen Aufstellungen vor allem immer der Vergleich zur Konkurrenz. Bei der großzügigen Ballvergabe müssten die Dosen ja durchgehend 10 Bälle pro Position erhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Eine recht wenig aussagende Analyse. Zwar Position für Position durchgekaut, aber zu wenig auf die Stärken und Schwächen eingegangen. Mir fehlt bei solchen Aufstellungen vor allem immer der Vergleich zur Konkurrenz. Bei der großzügigen Ballvergabe müssten die Dosen ja durchgehend 10 Bälle pro Position erhalten...

das ganze geht noch weiter :-) vor allem den letzten absatz check ich nicht - falls es überhaupt was zu checken gibt. :ratlos:

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/umfeld-und-kaderanalyse-sv-ried-mehr-als-ein-verein-auf-oberosterreichisch/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

http://www.abseits.at/wp-content/uploads/Wunschaustellung-SVR.jpg

Traumhaft. Genauso würde ich es mir wünschen.

Es stimmt. Es ist nicht viel auf die kommende Saison eingegangen. Leider berichtet man nur mehr über die Philosophie des Vereins. Nur, dass diese schon überall 100-mal geschrieben wurde und keinem etwas neues mehr ist.

Ich hätte mir gewünscht, einen ausführlichen Bericht über die kommende Saison. Wie schon erwähnt. Stärken und Schwächen. Vergleich mit anderen Mannschaften. Bewertung der einzelnen Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

leider bestehen die artikel von georg sander oft zu 90% aus irgendwelchen phrasendreschereien. mir wärs lieber, abseits.at würd ein bisserl auf die quantität scheißen und mehr qualitativ hochwertige berichte bringen, bei denen man merkt, dass auch ein bisschen recherche dabei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten