Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

@Auswärtsspiel: warum man wegen Leihen von RBS von seiner Dauerkarte Abstand nimmt kann ich nicht verstehen.

Weil mir die Eigenständigkeit des Vereins recht wichtig ist und ich ab einer gewissen Anzahl von Leihspielern ein gewisses Abhängigkeitsverhältnis, sehe. Sei es, weil Spieler möglicherweise eine Klausel im Vertrag haben nicht gegen ihren Stammverein zu spielen (was ich bei RB eh nicht annehme) oder in diese nicht 100% geben können/wollen (vgl. Entscheidungsspiele zum Schluß der Meisterschaft) oder einfach auch, weil die Verflechtung zwischen den Vereinen dabei schon recht hoch ist (was bei der aktuellen sportlichen Führung in Salzburg wenig verwundert), wenn 3 Spieler eines Vereines wo anders geparkt sind - andere sagen dazu ja Kooperation oder Farmteam, welche ich mit den Bullen einfach nicht sehen will, das ist halt meine persönliche Sichtweise. bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

somit könnte man sagen wir haben meilinger für 2 jahre verpflichtet, aber wahrscheinlich ohne option auf ein weiteres jahr, weil er bereits bei red bull einen vorvertag unterschrieben hat. mit dieser variante kann ich leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Also so wie es aussieht wird der Meilinger im

sommer weg sein..

ich würd deine quellen schon ein bisschen anzweifeln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Auch eine gute Meldung:

Die Suche von Rapid nach einer Verstärkung in der Abwehr wird noch andauern.

Nach Christopher Dibon (Salzburg) und Michael Madl (Sturm) wird auch Thomas Reifeltshammer nicht nach Hütteldorf wechseln.

Der Rieder Abwehr-Chef, der im Innviertel noch einen Vertrag bis 2014 hat, bleibt laut "Krone" definitiv noch ein Jahr bei den "Wikingern": "Das ist für meine Entwicklung jetzt am besten", so Reifeltshammer.

(laola1)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Laut heutiger Krone wird zudem noch ein Ersatz für Rotpuller sowie ein Ersatz für die rechte Seite (statt Lexa) gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Laut heutiger Krone wird zudem noch ein Ersatz für Rotpuller sowie ein Ersatz für die rechte Seite (statt Lexa) gesucht.

notfalls hätte man eh noch ein paar legionärsplätze frei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

notfalls hätte man eh noch ein paar legionärsplätze frei...

Wieso ein paar es ist ja nur Casanova gegangen und die Einbürgerung von Gebauer... naja vermutlich wärs schneller gegangen auf dem normalen Amtsweg als diese Sache unseren fähigen Politikern zu überlassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Wieso ein paar es ist ja nur Casanova gegangen und die Einbürgerung von Gebauer... naja vermutlich wärs schneller gegangen auf dem normalen Amtsweg als diese Sache unseren fähigen Politikern zu überlassen..

ben ist auch gegangen.

edit: posting vom raumplaner überlesen.

ist die Einbürgerung von Gebauer leicht mittlerweile abgeschlossen?

denk nicht, aber die reguläre aufenthaltszeit (für die staatsbürgerschaft) dürfte er wohl bald erreichen.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ist die Einbürgerung von Gebauer leicht mittlerweile abgeschlossen?

↲Letzter Stand war vor ein 2-3 Monaten das sich die politiker gegenseitig die Schuld zuschieben warum es solange dauert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wenn man sich die Transferaktivitäten bisher ansieht:

- Beer wird (und das ist nicht böse gemeint) niemandem fehlen, er ist letzte Saison nur gekommen weil man sich mit Schober zunächst nicht einigen konnte.

- Schicker ist ein Upgrade gegenüber Basala, Gartler ersetzt Casanova wohl mindestens gleichwertig - beide füllen so ganz nebenbei den Österreichertopf.

- Meilinger wurde durch Meilinger gleichwertig ersetzt

- Mit Reiter wurde ein solider zusätzlicher DZM verpflichtet.

- Mit Hammerer kommt quasi (hoffentlich) ein "neuer" Stürmer in den Kader.

Wenn jetzt noch ein rechter Flügel statt Lexa/Beichler kommt und für Ersatz von Rotpuller gesorgt wird, dann ist unser Kader stärker als in der Vorsaison. Man darf ja auch nicht vergessen, dass Stammspieler wie Riegler, Reifi oder Hadzic ein Jahr an Erfahrung gewonnen haben.

Interessieren würde mich, was mit Ziegl (noch immer kein neuer Vertrag?) und Huspek (Fixverpflichtung von BW? Zurück nach Ried?) passiert.

Ziel mit diesem Kader muss Platz 5 sein, was kommende Saison wohl die erneute Qualifikation für Europa bedeuten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

- Meilinger wurde durch Meilinger gleichwertig ersetzt

Wenn man die Faktoren "Bundesheer" und "1 Jahr Bundesligaerfahrung" berücksichtigt, würde ich sagen, dass wir uns sogar verstärkt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten