Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die Kaufoptionen bei unseren Leihspielern erscheinen komplett sinnlos.......

Ein wenig langfristigere Planungen wären wieder mal nicht schlecht.

Bei Rotpuller liegts ja anscheinend nur an euch, die Ablösesumme steht ja schon seit letztem Jahr fest, weil ihr ja eine Fixkaufoption verhandelt hattet. Ausverhandelte Ablösesumme drücken im Nachhinein spielts wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bei Rotpuller liegts ja anscheinend nur an euch, die Ablösesumme steht ja schon seit letztem Jahr fest, weil ihr ja eine Fixkaufoption verhandelt hattet. Ausverhandelte Ablösesumme drücken im Nachhinein spielts wohl nicht.

Ganz versteh ich die Meldungen rund um Rotpuller eh nicht.

Es war ja zu hören dass uns die geforderte Ablösesumme der Austria zu hoch ist.

Aber ist nicht der Sinn einer Kaufoption dass man sich schon im Vorfeld auf eine Ablösesumme nach der Leihe einigt?

Was würde sonst eine Kaufoption bringen? Ich meine die "Option" einen Spieler zu den Konditionen des Ursprungsvereins zu kaufen hat man ja eigentlich immer oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ganz versteh ich die Meldungen rund um Rotpuller eh nicht.

Es war ja zu hören dass uns die geforderte Ablösesumme der Austria zu hoch ist.

Aber ist nicht der Sinn einer Kaufoption dass man sich schon im Vorfeld auf eine Ablösesumme nach der Leihe einigt?

Was würde sonst eine Kaufoption bringen? Ich meine die "Option" einen Spieler zu den Konditionen des Ursprungsvereins zu kaufen hat man ja eigentlich immer oder nicht?

Jo eh, hab im Winter den Parits mal gefragt, ihr hattet eine fixe Kaufoption fürn Rotpuller mit Summe X, wir hätten nichts machen können, wenn ihr die Kohle am Tisch legts und die wird ja wohl ausverhandelt gewesen sein von beiden. Nehm an ihr wolltets jetzt die Summe nochmal drücken und da haben wir (bis jetzt) nicht mitgespielt, vielleicht tut sich ja noch was bis 31. August...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

des war eh ned als Vorwurf an die Austrianer gedacht......ich hab zwar keine Ahnung wie hoch die Kaufoptionen für solche Kaliber sind aber recht hoch wird ned gewesen sein denk ich......

aber speziell in der Abwehr suchen wir meist nach "Billigst-Lösungen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

vielleicht tut sich ja noch was bis 31. August...

naja, rotpuller ist ja heute verabschiedet worden. also der kas dürfte gegessen sein.

vielleicht ist man derzeit einfach der meinung, dass die festgelegte ablöse für sein derzeitiges können zu hoch gewählt wurde. (wobei man von einem spieler der austria amateure wohl kaum mehr erwarten konnte)

mario reiter heizt die gerüchteküche im sky-interview an ;) er hat gesagt, dass ihm die zusammenarbeit mit stöger getaugt hat und wer weiß vielleicht arbeiten sie ja auch nächstes jahr zusammen. anschließend hat er dann gemeint, dass ried an ihm interessiert ist und er auch an ried.

wie das zu interpretieren ist, ist dann jedem selber überlassen.

direkt empfohlen hat sich reiter heute ja nicht unbedingt. hat mMn ein ziemlich schlechtes spiel gemacht - ändert aber nichts daran, dass ich ihn trotzdem gerne im ried-dress sehen würde...

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

des war eh ned als Vorwurf an die Austrianer gedacht......ich hab zwar keine Ahnung wie hoch die Kaufoptionen für solche Kaliber sind aber recht hoch wird ned gewesen sein denk ich......

aber speziell in der Abwehr suchen wir meist nach "Billigst-Lösungen"

Wahrscheinlich war die Kaufoption wirklich nur für den Fall dass Rotpuller einschlägt wie ein Bombe.

Für einen durchschnittlichen Spieler mit Potential wird die Ablöse jetzt wohl zu hoch sein.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Sky: "Wir wissen, dass Ried an ihnen interessiert ist?!"

Reiter: "Jo des stimmt, am .. und i bin ah an Riad interessiert *smile*"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

scheint so gut wie fix zu sein dass reiter zu uns kommt.

in den katakomben des stadions hat er sich ein gutes rieder bier vergönnt und er meinte dass er eig gleich hier bleiben könnte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Auffällig war auch die Auswechslung von Reiter, lange und herzliche Umarmung mit Stöger. Wie bei einer Verabschiedung halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Auffällig war auch die Auswechslung von Reiter, lange und herzliche Umarmung mit Stöger. Wie bei einer Verabschiedung halt.

Dass er geht, scheint klar zu sein. Stellt sich nur mehr die Frage, wohin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Dass er geht, scheint klar zu sein. Stellt sich nur mehr die Frage, wohin.

bzw. ist die Frage in diesem Fall wohl gewesen: mit Stöger oder ohne. Und die Verabschiedung spricht für "ohne".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

bzw. ist die Frage in diesem Fall wohl gewesen: mit Stöger oder ohne. Und die Verabschiedung spricht für "ohne".

Hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

weis eigentlich jemand ob die option bei casanova gezogen wurde?

Ich gehe mal davon aus dass wir uns von mindestens einem Stürmer trennen, wenn Gartler wirklich kommen sollte.

Stellt sich nur die Frage von welchem. Ich tippe am ehesten auf einen der beiden Spanier im Sturm.

Guillem war ja 3/4 der Saison eigentlich kaum vorhanden.

Allerdings war er die letzten Runden wieder gesetzt und hat da auch gar nicht schlecht gespielt.

Dürfte also durchaus spannend werden wie unser Sturm nächste Saison aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten