Owls HALA MADRID Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Angeblich Norwich City bearbeitet 23. August 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2012 lieber jetzt noch geld mit ihm machen(das hoffentlich dann noch investiert werden kann), als im nächsten sommer ablösefrei ziehen zu lassen. Wenn Mally bleibt, müssten wir nichtmal unbedingt einen neuen IV holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. August 2012 lieber jetzt noch geld mit ihm machen(das hoffentlich dann noch investiert werden kann), als im nächsten sommer ablösefrei ziehen zu lassen. Wenn Mally bleibt, müssten wir nichtmal unbedingt einen neuen IV holen müssen wir jetzt auch nicht. 2 IV werden wohl nicht mehr ausfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. August 2012 Angeblich Norwich City klingt nicht unlogisch, waren ja auch an dragovic interessiert. 5 türln habens auch kassiert in der 1.runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. August 2012 also ob TP es schaffen würde innerhalb von 7-8 Tagen noch 2 Spieler zu holen wage ich zu bezweifeln... meiner Meinung müssten wir dann zusätzlich zum Stürmner einen entweder IV oder RV holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 Wenn sonst keiner geht von den Iv würde ein Rv eher sinn machen neben dem lang gesuchten LA zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2012 müssen wir jetzt auch nicht. 2 IV werden wohl nicht mehr ausfallen hab ich ja auch so gemeint mit Mally hätten wir 4 IV von denen 3 ausreichend buli erfahrung haben, nur wenn Margreiter und Mally gehen, würd eich noch wen holen, außer man plant mit Wimmer doch in der innenverteidigung und traut ihm das auch ev schon diese saison zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2012 klingt nicht unlogisch, waren ja auch an dragovic interessiert. 5 türln habens auch kassiert in der 1.runde Die Frage ist, was sie in der Premier League wollen mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. August 2012 Naja der Georg wäre schon ersetzbar,dennoch wäre es mMn eine kleine Schwächung. Aber für die 1-1,5 Mille die wir für ihn bekommen dürften,sollte ein wirklich guter Stürmer drinnen sein............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Die Frage ist, was sie in der Premier League wollen mit ihm kann mir ihn gut vorstellen dort. Den Körper dafür hat er und vor allem ist er sehr kopfballstark. bearbeitet 23. August 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 Muss ehrlich sagen-i finde die Premier Leaque würde gut zu Magreitter passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Der gregor kanns echt nicht lassen auf Twitter. Er meint nun ist es leichter den Wunschstürmer von PS zu verpflichten 1-1,5 Mille fürn Schurl bearbeitet 23. August 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 23. August 2012 in die championship wird er denk ich nicht wechseln. man steigert sich bekanntlich mit der aufgabe. trau ihm schon zu sich bei einem kleinem premier league klub durchzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. August 2012 Naja der Georg wäre schon ersetzbar,dennoch wäre es mMn eine kleine Schwächung. Aber für die 1-1,5 Mille die wir für ihn bekommen dürften,sollte ein wirklich guter Stürmer drinnen sein............ Hats nicht schon vor längerer Zeit geheissen das wir noch das Budget für einen wirklich guten Stürmer haben ok wenn ich das Geld dazurechne das wir bei einem eventuellen Verkauf bekommen würden dann muss es ja schon fast ein Superstürmer sein..wobei mir dann fast lieber wäre wenn wir jemanden für die Verteidigung holen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2012 ich rechne doch mit einer knappen million, die wir nicht einmal in einen ersatmann investieren müssten... mit orti, rogulj, rotpuller und mally sind wir meiner meinung nach gut genug besetzt, notfalls können auch dilaver sowie wimmer innen spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts