Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

lieber jetzt noch geld mit ihm machen(das hoffentlich dann noch investiert werden kann), als im nächsten sommer ablösefrei ziehen zu lassen. Wenn Mally bleibt, müssten wir nichtmal unbedingt einen neuen IV holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

lieber jetzt noch geld mit ihm machen(das hoffentlich dann noch investiert werden kann), als im nächsten sommer ablösefrei ziehen zu lassen. Wenn Mally bleibt, müssten wir nichtmal unbedingt einen neuen IV holen

müssen wir jetzt auch nicht.

2 IV werden wohl nicht mehr ausfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Angeblich Norwich City

klingt nicht unlogisch, waren ja auch an dragovic interessiert. 5 türln habens auch kassiert in der 1.runde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ob TP es schaffen würde innerhalb von 7-8 Tagen noch 2 Spieler zu holen wage ich zu bezweifeln... meiner Meinung müssten wir dann zusätzlich zum Stürmner einen entweder IV oder RV holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

müssen wir jetzt auch nicht.

2 IV werden wohl nicht mehr ausfallen

hab ich ja auch so gemeint ;) mit Mally hätten wir 4 IV von denen 3 ausreichend buli erfahrung haben, nur wenn Margreiter und Mally gehen, würd eich noch wen holen, außer man plant mit Wimmer doch in der innenverteidigung und traut ihm das auch ev schon diese saison zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klingt nicht unlogisch, waren ja auch an dragovic interessiert. 5 türln habens auch kassiert in der 1.runde

Die Frage ist, was sie in der Premier League wollen mit ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Naja der Georg wäre schon ersetzbar,dennoch wäre es mMn eine kleine Schwächung.

Aber für die 1-1,5 Mille die wir für ihn bekommen dürften,sollte ein wirklich guter Stürmer drinnen sein............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die Frage ist, was sie in der Premier League wollen mit ihm

kann mir ihn gut vorstellen dort. Den Körper dafür hat er und vor allem ist er sehr kopfballstark.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Der gregor kanns echt nicht lassen auf Twitter.

Er meint nun ist es leichter den Wunschstürmer von PS zu verpflichten :clever:

1-1,5 Mille fürn Schurl

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

in die championship wird er denk ich nicht wechseln. man steigert sich bekanntlich mit der aufgabe. trau ihm schon zu sich bei einem kleinem premier league klub durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja der Georg wäre schon ersetzbar,dennoch wäre es mMn eine kleine Schwächung.

Aber für die 1-1,5 Mille die wir für ihn bekommen dürften,sollte ein wirklich guter Stürmer drinnen sein............

Hats nicht schon vor längerer Zeit geheissen das wir noch das Budget für einen wirklich guten Stürmer haben ok wenn ich das Geld dazurechne das wir bei einem eventuellen Verkauf bekommen würden dann muss es ja schon fast ein Superstürmer sein..wobei mir dann fast lieber wäre wenn wir jemanden für die Verteidigung holen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich rechne doch mit einer knappen million, die wir nicht einmal in einen ersatmann investieren müssten... mit orti, rogulj, rotpuller und mally sind wir meiner meinung nach gut genug besetzt, notfalls können auch dilaver sowie wimmer innen spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten