FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. August 2012 können wir uns dann ja ausrechnen wieviel % es sind ,wenn er verkauft wird^^ Die frage ist halt wenn man noch bekommen kann,ausser Sebo-aber da hab ich zurzeit keinen Plan. Weil meine infos haben sich leider alle in luft aufgelöst-irgendwie schade Hab dir schon vor 2 Monaten gesagt, dass du einem Lügner aufgesessen bist. Damals bin ich noch gesteinigt worden. In Zukunft einfach mal genauer nachfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2012 Was ist nochmal schnell das ausschlusskriterium für hosiner? Bei einem Jahr vertragsdauer kann er ja nicht unbezahlbar sein für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2012 Gute lv bzw rv sind sehr schwer zu finden, daher sollte man auch leovac behalten falls suttner bald weg ist! Wie schauts eig mit unseren jungs harrer und speedy aus? Speziell harrer ist ja mit seinen 20 jahren kein talent mehr. Was ist nochmal schnell das ausschlusskriterium für hosiner? Bei einem Jahr vertragsdauer kann er ja nicht unbezahlbar sein für uns. Die admira wird einen ihrer besten spieler wohl nicht herschenken, aber gefallen würde er mir schon bzw vl tut sich ja im winter etwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. August 2012 so einen wie ihn wünsch ich mir http://www.transfermarkt.de/de/jakub-sylvestr/profil/spieler_74900.html war gg frankfurt viel unterwegs - war im 1-1 gut am ball....und ein vollstrecker... leistbar wäre so einer auch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. August 2012 so einen wie ihn wünsch ich mir http://www.transferm...eler_74900.html war gg frankfurt viel unterwegs - war im 1-1 gut am ball....und ein vollstrecker... leistbar wäre so einer auch.... 3 tore in zwei jahren in der kroatischen liga - genau so einen suchen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2012 Nachdem jetzt leider da roman mehrere wochen ausfällt, wird interessant wie tp reagiert. Ob er sich jetzt auch noch bis 31.8 zeit lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2012 Jetzt muss es sogar schnell gehen. Prophezeiung: spätestens Freitag wird sebo präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. August 2012 Nachdem jetzt leider da roman mehrere wochen ausfällt, wird interessant wie tp reagiert. Ob er sich jetzt auch noch bis 31.8 zeit lässt. Er wird gar nicht reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2012 hoffentlich wird es "dank" der kienast-verletzung jetzt nicht irgendein notkauf !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. August 2012 3 tore in zwei jahren in der kroatischen liga - genau so einen suchen wir barazite hat ja auch vorher soooooooooo viele türln gemacht.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2012 hoffentlich wird es "dank" der kienast-verletzung jetzt nicht irgendein notkauf !! Es wird sebo werden. Und dann sagt man, dass wir ihm eh immer wollten und wir ihn sowieso gholt hätten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2012 Es wird sebo werden. Und dann sagt man, dass wir ihm eh immer wollten und wir ihn sowieso gholt hätten wäre absolut nicht gut. sebo hätte man sicher schon holen können, wenn man wirklich gewollt hätte. wenn er jetzt aufgrund einer verletzung eines anderen kommt, dann ist es alles andere als "wir hätten ihn sowieso geholt" sondern ein notkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2012 lieber keinen als sebo, wäre wieder nur einer für die Bank, und da haben wir schon zuviele ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. August 2012 Keine Angst - es kommt sowieso keiner, also völlig sinnlos über Sebo zu diskutieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. August 2012 wieviel wuerde sebo wohl abloese kosten? vielleicht 200 000 bis 250 000? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts