Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Nachdem jetzt leider da roman mehrere wochen ausfällt, wird interessant wie tp reagiert.

Ob er sich jetzt auch noch bis 31.8 zeit lässt.

Er wird gar nicht reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hoffentlich wird es "dank" der kienast-verletzung jetzt nicht irgendein notkauf !!

Es wird sebo werden.

Und dann sagt man, dass wir ihm eh immer wollten und wir ihn sowieso gholt hätten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wird sebo werden.

Und dann sagt man, dass wir ihm eh immer wollten und wir ihn sowieso gholt hätten

wäre absolut nicht gut. sebo hätte man sicher schon holen können, wenn man wirklich gewollt hätte. wenn er jetzt aufgrund einer verletzung eines anderen kommt, dann ist es alles andere als "wir hätten ihn sowieso geholt" sondern ein notkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

lieber keinen als sebo, wäre wieder nur einer für die Bank, und da haben wir schon zuviele !

Lieber einen Sebo am Feld als einen Kienast am Feld. So muss es richtig lauten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

will man meister werden dann sind leute wie sebo, hosiner, wernitznig und co. ohnedies fehl am platz. wenn man sich mit einem ec-platz zufrieden gibt, kannst mit dem jetzigen kader auch weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lieber einen Sebo am Feld als einen Kienast am Feld. So muss es richtig lauten!

damit kienast in den nächsten Wochen nicht spielt brauchen wir keinen sebo ;)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

will man meister werden dann sind leute wie sebo, hosiner, wernitznig und co. ohnedies fehl am platz. wenn man sich mit einem ec-platz zufrieden gibt, kannst mit dem jetzigen kader auch weiterspielen.

Nur wenn Linz so spielt wie die ersten beiden Partien, dann kanns ziemlich ungut werden...

Deshalb - Hosiner holen JETZT...

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hosiner- was hosiner kann kann ein harrer auch

und scheißts euch nicht an mit - ooh harrer verheizen speedy verheizen blablabla - in england oder spanien spielen spieler mit 17 in der ersten wie kann man einen 20 jährigen noch verheizen wenn ich mir 20 nicht so weit bin dass ich mich in der österr. buli durchsetze, brauch ich meine ziele eh nicht mehr hoch stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum sollte der roli denn auf einmal "explodieren" ? nur weil der kienast jetzt 4,5 wochen nicht spielen kann ? ich wage es zu bezweifeln.

das ganze kann jetzt die große chance werden von murg. stöger hält ohnedies viel von ihm, stankovic ist nach wie vor kein spieler für die startelf sondern ein wechselspieler und jun kann auch ganz vorne spielen. dahinter murg statt vrsic mehr auf den flügel und vrsic hinter jun im zentrum. dazu grünwald als kreativen, schon hört sich das ganze garnicht so schlecht an, wie ich finde.

blöd wird´s nur dann, wenn man den jun auswechseln möchte/muss. dann kannst im moment leider nur den linz vorne reinstellen, weil sowohl harrer als auch speedy eher aus der tiefe kommen.

holland

murg/gorgon - grünwald - simkovic

vrsic

jun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten