Recommended Posts

RIP mein bester Freund

können wir uns dann ja ausrechnen wieviel % es sind ,wenn er verkauft wird^^

Die frage ist halt wenn man noch bekommen kann,ausser Sebo-aber da hab ich zurzeit keinen Plan.

Weil meine infos haben sich leider alle in luft aufgelöst-irgendwie schade

Hab dir schon vor 2 Monaten gesagt, dass du einem Lügner aufgesessen bist. Damals bin ich noch gesteinigt worden. In Zukunft einfach mal genauer nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was ist nochmal schnell das ausschlusskriterium für hosiner? Bei einem Jahr vertragsdauer kann er ja nicht unbezahlbar sein für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gute lv bzw rv sind sehr schwer zu finden, daher sollte man auch leovac behalten falls suttner bald weg ist!

Wie schauts eig mit unseren jungs harrer und speedy aus? Speziell harrer ist ja mit seinen 20 jahren kein talent mehr.

Was ist nochmal schnell das ausschlusskriterium für hosiner? Bei einem Jahr vertragsdauer kann er ja nicht unbezahlbar sein für uns.

Die admira wird einen ihrer besten spieler wohl nicht herschenken, aber gefallen würde er mir schon bzw vl tut sich ja im winter etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

so einen wie ihn wünsch ich mir

http://www.transferm...eler_74900.html

war gg frankfurt viel unterwegs - war im 1-1 gut am ball....und ein vollstrecker...

leistbar wäre so einer auch....

3 tore in zwei jahren in der kroatischen liga - genau so einen suchen wir :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nachdem jetzt leider da roman mehrere wochen ausfällt, wird interessant wie tp reagiert.

Ob er sich jetzt auch noch bis 31.8 zeit lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Nachdem jetzt leider da roman mehrere wochen ausfällt, wird interessant wie tp reagiert.

Ob er sich jetzt auch noch bis 31.8 zeit lässt.

Er wird gar nicht reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hoffentlich wird es "dank" der kienast-verletzung jetzt nicht irgendein notkauf !!

Es wird sebo werden.

Und dann sagt man, dass wir ihm eh immer wollten und wir ihn sowieso gholt hätten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wird sebo werden.

Und dann sagt man, dass wir ihm eh immer wollten und wir ihn sowieso gholt hätten

wäre absolut nicht gut. sebo hätte man sicher schon holen können, wenn man wirklich gewollt hätte. wenn er jetzt aufgrund einer verletzung eines anderen kommt, dann ist es alles andere als "wir hätten ihn sowieso geholt" sondern ein notkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten