poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2012 Jetzt muss es sogar schnell gehen. Prophezeiung: spätestens Freitag wird sebo präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. August 2012 Nachdem jetzt leider da roman mehrere wochen ausfällt, wird interessant wie tp reagiert. Ob er sich jetzt auch noch bis 31.8 zeit lässt. Er wird gar nicht reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2012 hoffentlich wird es "dank" der kienast-verletzung jetzt nicht irgendein notkauf !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. August 2012 3 tore in zwei jahren in der kroatischen liga - genau so einen suchen wir barazite hat ja auch vorher soooooooooo viele türln gemacht.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2012 hoffentlich wird es "dank" der kienast-verletzung jetzt nicht irgendein notkauf !! Es wird sebo werden. Und dann sagt man, dass wir ihm eh immer wollten und wir ihn sowieso gholt hätten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2012 Es wird sebo werden. Und dann sagt man, dass wir ihm eh immer wollten und wir ihn sowieso gholt hätten wäre absolut nicht gut. sebo hätte man sicher schon holen können, wenn man wirklich gewollt hätte. wenn er jetzt aufgrund einer verletzung eines anderen kommt, dann ist es alles andere als "wir hätten ihn sowieso geholt" sondern ein notkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2012 lieber keinen als sebo, wäre wieder nur einer für die Bank, und da haben wir schon zuviele ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. August 2012 Keine Angst - es kommt sowieso keiner, also völlig sinnlos über Sebo zu diskutieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. August 2012 wieviel wuerde sebo wohl abloese kosten? vielleicht 200 000 bis 250 000? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. August 2012 lieber keinen als sebo, wäre wieder nur einer für die Bank, und da haben wir schon zuviele ! Lieber einen Sebo am Feld als einen Kienast am Feld. So muss es richtig lauten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2012 will man meister werden dann sind leute wie sebo, hosiner, wernitznig und co. ohnedies fehl am platz. wenn man sich mit einem ec-platz zufrieden gibt, kannst mit dem jetzigen kader auch weiterspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) Lieber einen Sebo am Feld als einen Kienast am Feld. So muss es richtig lauten! damit kienast in den nächsten Wochen nicht spielt brauchen wir keinen sebo bearbeitet 21. August 2012 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. August 2012 (bearbeitet) will man meister werden dann sind leute wie sebo, hosiner, wernitznig und co. ohnedies fehl am platz. wenn man sich mit einem ec-platz zufrieden gibt, kannst mit dem jetzigen kader auch weiterspielen. Nur wenn Linz so spielt wie die ersten beiden Partien, dann kanns ziemlich ungut werden... Deshalb - Hosiner holen JETZT... bearbeitet 21. August 2012 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. August 2012 hosiner- was hosiner kann kann ein harrer auch und scheißts euch nicht an mit - ooh harrer verheizen speedy verheizen blablabla - in england oder spanien spielen spieler mit 17 in der ersten wie kann man einen 20 jährigen noch verheizen wenn ich mir 20 nicht so weit bin dass ich mich in der österr. buli durchsetze, brauch ich meine ziele eh nicht mehr hoch stecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2012 warum sollte der roli denn auf einmal "explodieren" ? nur weil der kienast jetzt 4,5 wochen nicht spielen kann ? ich wage es zu bezweifeln. das ganze kann jetzt die große chance werden von murg. stöger hält ohnedies viel von ihm, stankovic ist nach wie vor kein spieler für die startelf sondern ein wechselspieler und jun kann auch ganz vorne spielen. dahinter murg statt vrsic mehr auf den flügel und vrsic hinter jun im zentrum. dazu grünwald als kreativen, schon hört sich das ganze garnicht so schlecht an, wie ich finde. blöd wird´s nur dann, wenn man den jun auswechseln möchte/muss. dann kannst im moment leider nur den linz vorne reinstellen, weil sowohl harrer als auch speedy eher aus der tiefe kommen. holland murg/gorgon - grünwald - simkovic vrsic jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts