Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. August 2012 ja mir kommt das alles sehr kienastig vor - also wird szabics kommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) Nicht einmal Parits kannte Barazite... Das Kapitel Stürmer ist erledigt. Nach DEN Aussagen, die von den Verantwortlichen gekommen sind, kann man keinen Spieler holen, den man vorher im Probetraining hatte... Also - abhaken und auf den Winter warten, wobei... Bin ja schon neugierig, wann der Verein das Transferprogramm für diesen Sommer für beendet erklärt. Aber dafür hat leider weder TP noch MK die Eier in der Hose. Da wartet man lieber bis 1.9. und erzählt dann irgendwelche Märchen, wie knapp bis Mitternacht noch verhandelt wurde, aber leider keine Einigung erzielt werden konnte. bearbeitet 16. August 2012 von FAK1970 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. August 2012 Nachdem es ja ein Spieler aus dem Ausland sein soll,wird es wohl nicht Szabics sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. August 2012 Nicht einmal Parits kannte Barazite... Das Kapitel Stürmer ist erledigt. Nach DEN Aussagen, die von den Verantwortlichen gekommen sind, kann man keinen Spieler holen, den man vorher im Probetraining hatte... Also - abhaken und auf den Winter warten, wobei... Bin ja schon neugierig, wann der Verein das Transferprogramm für diesen Sommer für beendet erklärt. Aber dafür hat leider weder TP noch MK die Eier in der Hose. Da wartet man lieber bis 1.9. und erzählt dann irgendwelche Märchen, wie knapp bis Mitternacht noch verhandelt wurde, aber leider keine Einigung erzielt werden konnte. warum die panik - wir haben 20+ bundesligataugliche feldspieler, da muss man nicht um jeden preis nachrüsten. die preise/gehälter für spieler fallen gegen 31.8. - das muss man die nerven behalten und nicht vorschnell einen holen, den man in zwei wochen wesentlich günstiger bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) positiv stimmt mich, dass aissati noch immer nicht bei gaziantepspor unterschrieben hat... bearbeitet 16. August 2012 von DareVrsic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2012 Nachdem es ja ein Spieler aus dem Ausland sein soll,wird es wohl nicht Szabics sein will ich auch stark hoffen, szabics wäre ja wohl die grösste verarschung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. August 2012 adriano wäre vereinlos - das ein oder andere kilo kann er sich bei uns runtertrainieren ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) hahahaha danke! und der ernesto hat sich bis heute nicht entschuldigt bei mir Bin grad am Durchlesen (war ja weit vor meiner Anmeldung) und Joey ist anscheinend schon Jahre vor "Lawaree" mit harten Aktionen "aufgefallen"... 3. Irgendwann wird er einen Spieler mit dieser Art des Herauslaufens schwer verletzen und dann hoffe ich nur, daß es kein Rapidspieler sein wird. unglaublich eigentlich.... (gehört aber eigentlich in einen "alte Diskussionen"-Thread..) bearbeitet 16. August 2012 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2012 xaverl du kannst deine sig aktualisieren. okotie hat gestern gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2012 adriano wäre vereinlos - das ein oder andere kilo kann er sich bei uns runtertrainieren ^^ ja bitte, und gleich dazu ailton und schuhmacher - dann hätten wir wohl das "stärkste" sturmtrio europas ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2012 Als rv Johnny Ertl ?! Er spielt zwar jetzt des Öfteren IV. Aber damals bei uns hat er die rv Position bestens besetzt generell waren wir in derzeit mit gercaliu und Ertl auf den aussenverteidiger positionen mehr als gut Besetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2012 Als rv Johnny Ertl ?! Er spielt zwar jetzt des Öfteren IV. Aber damals bei uns hat er die rv Position bestens besetzt generell waren wir in derzeit mit gercaliu und Ertl auf den aussenverteidiger positionen mehr als gut Besetzt ich glaub deine erinnerung täuscht da ein wenig, Ertl hat für mich als rv immer sehr hölzern gewirkt. ist eigentlich ein klassischer spieler fürs zentrum, aber gut ich hab ihn nie in england spielen gesehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2012 ich glaub deine erinnerung täuscht da ein wenig, Ertl hat für mich als rv immer sehr hölzern gewirkt. ist eigentlich ein klassischer spieler fürs zentrum, aber gut ich hab ihn nie in england spielen gesehn Bei uns war Ertl mit ziemlicher Sicherheit rv aber ich weiß auch nicht wie er jetzt drauf ist wäre ein wagemutiger transfer der so überhaupt nicht mit den aussagen von parits entsprechen würde War nur so eine Idee weil hier oft über die rv diskutiert wird obwohl meines Erachtens dilaver defensiv seine Sache gut gemacht hat offensiv natürlich noch Luft nach oben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2012 es stimmt schon, dass er bei uns oft RV gespielt hat, aber besser war er mmn als IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2012 obwohl ich einen RV als nötig ansehe, glaube ich wird keiner mehr kommen. ich glaube stöger ist mit dilaver und/oder rotpuller "zufrieden" rechts hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts