Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der Tchoy war doch immer a Wundertüte da hast doch nie gewusst was kommt.

Wenns ihn mal gefreut hat dann hui

wenn nicht dann pfui.

Also ich bráucht den nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gut möglich. Auf der anderen Seite muss man schauen, was man für das Geld kriegt, und zwar nicht nur punkto Klasse (Geld in die Hand nehmen heißt nicht, auf Preis/Leistung zu pfeifen), sondern evtl. auch punkto langfristige Bindung, evtl. Wiederverkaufswert. Gibt wahrscheinlich sehr viele Sachen, die da reinspielen. Tchoyi wird bald 30, bringt es was, den zwei Jahre zu bezahlen/behalten? Will er überhaupt so lange bleiben? Will er einen Rentenvertrag? Ich glaube schon, dass man einen Spieler wie ihn (Ö-Vergangenheit zudem) stemmen könnte, aber ich denke, gerade da muss man pingelig sein. Nicht zu vergessen, dass Mile als letzter "Star" auch charakterlich ein Wahnsinnstyp war. Fahrerflucht-Tchoyi... naja...

2 Jahre ist etwas kurz. Der könnte locker noch 5 Jahre spielen, mindestens, einen wirklichen Rentenvertrag wird er als vereinsloser Flop nicht bekommen, sonst hätte er ihn schon angenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

BITTE, vergesst den doch - bleibts realistisch und wichst nicht in euren Hirnen herum.

Danke.

Außerdem, wie jemand gesagt hat..Wundertüte.. der hat doch manchmal gröbere Aussetzer gehabt, da sind mir Schurl + Rogulj/Ortlechner Stürmergott doch lieber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Gut möglich. Auf der anderen Seite muss man schauen, was man für das Geld kriegt, und zwar nicht nur punkto Klasse (Geld in die Hand nehmen heißt nicht, auf Preis/Leistung zu pfeifen), sondern evtl. auch punkto langfristige Bindung, evtl. Wiederverkaufswert. Gibt wahrscheinlich sehr viele Sachen, die da reinspielen. Tchoyi wird bald 30, bringt es was, den zwei Jahre zu bezahlen/behalten? Will er überhaupt so lange bleiben? Will er einen Rentenvertrag? Ich glaube schon, dass man einen Spieler wie ihn (Ö-Vergangenheit zudem) stemmen könnte, aber ich denke, gerade da muss man pingelig sein. Nicht zu vergessen, dass Mile als letzter "Star" auch charakterlich ein Wahnsinnstyp war. Fahrerflucht-Tchoyi... naja...

Habe ja geschrieben, dass es allgemein gemeint war - ICH brauche Tschoyi sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wobei Tchoyi charakterlich gesehen (ja Fahrerflucht war scheiße, aber innerhalb der Mannschaft hab ich eig. nie von Problemen gehört) wahrscheinlich sogar der Preiswerteste ist.

ein tchoyi musste auch nie mit kapazitäten wie meierhofer zusammenspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn man einmal von der euphemistischen Marketing/Kommunikation Spiegelfechterei "Ausbildungsvserein" absieht, geht es doch darum am Wühltisch der Wundertüten geschickter/gewitzter/besser zu agieren als vergleichbare Konkurrenz. Und nein, ich glaube nicht, dass TP der MC-Wühltisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Welchen Teil aus meinem Zitat meinst du?

lindner, didulica, acimovic. vor allem der mile wurde oft genug kritisiert. kann mich noch an das gebeichlerte erinnern, seine standards sind orsch, der bewegt sich nicht ect. ect.

den joey wollte man überhaupt mit dem nassen fetzen davon jagen weil löw ihn gegen die flasche mandl ersetzte. danach wars natürlich keiner, obwohl die gesamte west gegen ihn "gesungen" hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat der joey nicht in den ersten spielen sogar schneebälle von den eigenen fans abbekommen, nur weil er statt der flasche mandl ran durfte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

positiv oder negativ?

irgendwie glaube ich, dass wir doch noch positiv überrascht werden in den nächsten 2 wochen bzw. in den letzten tagen des transferfensters. ich kann´s aber nicht begründen, warum. mir kommt das alles viel zu ruhig, aber dadurch auch irgendwie eben sehr parits´ typisch vor.

alle bisherigen "gerüchte", wo auch immer die herkamen bzw. ob jemals wirklich richtig oder nicht, haben sich mittlerweile zerschlagen (z.B. sahar, shechter). barazite kannte damals auch keiner und auf einmal war der beim probetraining.

hoffentlich stimmt mein gefühl diesmal, bin ja schon oft genug danebengelegen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten