wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2012 Der Tchoy war doch immer a Wundertüte da hast doch nie gewusst was kommt. Wenns ihn mal gefreut hat dann hui wenn nicht dann pfui. Also ich bráucht den nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. August 2012 Gut möglich. Auf der anderen Seite muss man schauen, was man für das Geld kriegt, und zwar nicht nur punkto Klasse (Geld in die Hand nehmen heißt nicht, auf Preis/Leistung zu pfeifen), sondern evtl. auch punkto langfristige Bindung, evtl. Wiederverkaufswert. Gibt wahrscheinlich sehr viele Sachen, die da reinspielen. Tchoyi wird bald 30, bringt es was, den zwei Jahre zu bezahlen/behalten? Will er überhaupt so lange bleiben? Will er einen Rentenvertrag? Ich glaube schon, dass man einen Spieler wie ihn (Ö-Vergangenheit zudem) stemmen könnte, aber ich denke, gerade da muss man pingelig sein. Nicht zu vergessen, dass Mile als letzter "Star" auch charakterlich ein Wahnsinnstyp war. Fahrerflucht-Tchoyi... naja... 2 Jahre ist etwas kurz. Der könnte locker noch 5 Jahre spielen, mindestens, einen wirklichen Rentenvertrag wird er als vereinsloser Flop nicht bekommen, sonst hätte er ihn schon angenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. August 2012 BITTE, vergesst den doch - bleibts realistisch und wichst nicht in euren Hirnen herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. August 2012 BITTE, vergesst den doch - bleibts realistisch und wichst nicht in euren Hirnen herum. Danke. Außerdem, wie jemand gesagt hat..Wundertüte.. der hat doch manchmal gröbere Aussetzer gehabt, da sind mir Schurl + Rogulj/Ortlechner Stürmergott doch lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. August 2012 Gut möglich. Auf der anderen Seite muss man schauen, was man für das Geld kriegt, und zwar nicht nur punkto Klasse (Geld in die Hand nehmen heißt nicht, auf Preis/Leistung zu pfeifen), sondern evtl. auch punkto langfristige Bindung, evtl. Wiederverkaufswert. Gibt wahrscheinlich sehr viele Sachen, die da reinspielen. Tchoyi wird bald 30, bringt es was, den zwei Jahre zu bezahlen/behalten? Will er überhaupt so lange bleiben? Will er einen Rentenvertrag? Ich glaube schon, dass man einen Spieler wie ihn (Ö-Vergangenheit zudem) stemmen könnte, aber ich denke, gerade da muss man pingelig sein. Nicht zu vergessen, dass Mile als letzter "Star" auch charakterlich ein Wahnsinnstyp war. Fahrerflucht-Tchoyi... naja... Habe ja geschrieben, dass es allgemein gemeint war - ICH brauche Tschoyi sicher nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2012 Wobei Tchoyi charakterlich gesehen (ja Fahrerflucht war scheiße, aber innerhalb der Mannschaft hab ich eig. nie von Problemen gehört) wahrscheinlich sogar der Preiswerteste ist. ein tchoyi musste auch nie mit kapazitäten wie meierhofer zusammenspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2012 Wenn man einmal von der euphemistischen Marketing/Kommunikation Spiegelfechterei "Ausbildungsvserein" absieht, geht es doch darum am Wühltisch der Wundertüten geschickter/gewitzter/besser zu agieren als vergleichbare Konkurrenz. Und nein, ich glaube nicht, dass TP der MC-Wühltisch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. August 2012 Welchen Teil aus meinem Zitat meinst du? lindner, didulica, acimovic. vor allem der mile wurde oft genug kritisiert. kann mich noch an das gebeichlerte erinnern, seine standards sind orsch, der bewegt sich nicht ect. ect.den joey wollte man überhaupt mit dem nassen fetzen davon jagen weil löw ihn gegen die flasche mandl ersetzte. danach wars natürlich keiner, obwohl die gesamte west gegen ihn "gesungen" hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2012 hat der joey nicht in den ersten spielen sogar schneebälle von den eigenen fans abbekommen, nur weil er statt der flasche mandl ran durfte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. August 2012 hat der joey nicht in den ersten spielen sogar schneebälle von den eigenen fans abbekommen, nur weil er statt der flasche mandl ran durfte? Ja, dass war damals tatsächlich so. Recht amüsant wenn man die damaligen Posts durchliest. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/9656-tormannfight/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. August 2012 Ja, dass war damals tatsächlich so. Recht amüsant wenn man die damaligen Posts durchliest. http://www.austrians...6-tormannfight/ hahahaha danke! und der ernesto hat sich bis heute nicht entschuldigt bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos Anfänger Geschrieben 16. August 2012 Damit ist das Kapitel Shechter auch geschlossen - http://www.transfermarkt.at/de/isreali-shechter-von-kaiserslautern-zu-swansea/news/anzeigen_98845.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2012 ich weiß nicht warum, aber ich glaube, wir werden noch ganz schön staunen in den nächsten 14 tagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2012 ich weiß nicht warum, aber ich glaube, wir werden noch ganz schön staunen in den nächsten 14 tagen positiv oder negativ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2012 positiv oder negativ? irgendwie glaube ich, dass wir doch noch positiv überrascht werden in den nächsten 2 wochen bzw. in den letzten tagen des transferfensters. ich kann´s aber nicht begründen, warum. mir kommt das alles viel zu ruhig, aber dadurch auch irgendwie eben sehr parits´ typisch vor. alle bisherigen "gerüchte", wo auch immer die herkamen bzw. ob jemals wirklich richtig oder nicht, haben sich mittlerweile zerschlagen (z.B. sahar, shechter). barazite kannte damals auch keiner und auf einmal war der beim probetraining. hoffentlich stimmt mein gefühl diesmal, bin ja schon oft genug danebengelegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts