Recommended Posts

This performance is unbearable

Man stelle sich vor wir hätten einen IV mit Dragoformat oder Bak in seinen guten Spielen... Ich will den Ortlechner so lieb er auch sein mag nicht mehr sehen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Man stelle sich vor wir hätten einen IV mit Dragoformat oder Bak in seinen guten Spielen... Ich will den Ortlechner so lieb er auch sein mag nicht mehr sehen müssen

Tut mir leid, aber die IV ist erst die 4. Sorge nach TW, RV und Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tut mir leid, aber die IV ist erst die 4. Sorge nach TW, RV und Stürmer.

Kardum scheint ja heute nicht so schlecht gespielt zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kardum - was willst da sehen, der hat 30 min gespielt - da kann man gar nix sagen...- außerdem is er ohnehin goalie nr.3 da muss zuerst grünwald auch patzen falls mal einen TW tausch gibt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ganz ehrlich? Der kann ma gstohlen bleiben.

"@SeboFilip: 4 my #rangersfamily : i would never say "NO" 2 #rfc ! the best club i ever played,thanks ! #watp"

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kardum - was willst da sehen, der hat 30 min gespielt - da kann man gar nix sagen...- außerdem is er ohnehin goalie nr.3 da muss zuerst grünwald auch patzen falls mal einen TW tausch gibt....

ich würd sagen Grünwald hat schon viel zu oft gepatzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kardum scheint ja heute nicht so schlecht gespielt zu haben!

U.a. mit einem fangfehler, dass man glauben konnte grünwald stand im tor.

Letzterer heute mit einer tadellosen leistung und einer tolen parade, in der form is er die unumstrittene nummer 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ußerdem is er ohnehin goalie nr.3 da muss zuerst grünwald auch patzen falls mal einen TW tausch gibt....

Hast wohl das Spiel in Oberwart nicht gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

U.a. mit einem fangfehler, dass man glauben konnte grünwald stand im tor.

Letzterer heute mit einer tadellosen leistung und einer tolen parade, in der form is er die unumstrittene nummer 1

wenn PG es im kopf hinbekommz gibts an ihm auch kein vorbeikommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

das wäre ein gestandener stürmer gewesen

http://90fieber.com/...ichtet-woronin/

ja genau und 100 andere auch. blöd nur, dass wir keinen stronach mehr haben, der diese gehälter stemmen konnte, und unsere liga gerade durch die düdlingen-blamage einen dämpfer erhalten hat.

ich würd sagen Grünwald hat schon viel zu oft gepatzt

ich würde sagen, dass er mit dem konkurrenzdruck einfach nicht umgehen kann. es gibt solche spieler - die spielen wenn sie die klare nr1 sind stabil und fast fehlerfrei. setzt man sie unter druck verlieren sie schnell die nerven und patzen/schütten sich an - der gegner ist dabei gar nicht entscheident sondern nur die die konkurrenz-situation - spielt sich nur im kopf ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich würde sagen, dass er mit dem konkurrenzdruck einfach nicht umgehen kann. es gibt solche spieler - die spielen wenn sie die klare nr1 sind stabil und fast fehlerfrei. setzt man sie unter druck verlieren sie schnell die nerven und patzen/schütten sich an - der gegner ist dabei gar nicht entscheident sondern nur die die konkurrenz-situation - spielt sich nur im kopf ab.

insofern ist grünwald halt einfach ungeeignet für die austria. wir können ja jetzt ned ein paar hydranten als ersatzgoalies nehmen nur damit der bua sich ned permanent anschüttet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

insofern ist grünwald halt einfach ungeeignet für die austria. wir können ja jetzt ned ein paar hydranten als ersatzgoalies nehmen nur damit der bua sich ned permanent anschüttet.

es scheint so, aber so etwas zeigt sich eben erst in dieser konstellation. das konnte im endeffekt niemand wissen. für mich stellt sich schon lange die frage warum man stetig 3 torhüter so unter druck setzt. das ist völlig unnötig und macht sonst kein klub in europa. imo muss es ab einem gewissen zeitpunkt eine fixe nr1 geben und dahinter einen der ihm den rücken freihält - dann stimmt auch meistens die leistung des einsers.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das versteh ich auch nicht, überhaupt ist mir rätselhaft wofür wir drei so, ich sag einmal gestandene statt starke, Goalies brauchen und dahinter noch Arnberger und Hadzikic. Da wird auf der Tormann-Position mMn unnötig Geld verbrannt. Sollte sich tatsächlich einer verletzten gibt´s eh noch den Zweier und sollte wirklich mal der Fall der Fälle eintreten haben wir den Arnberger, der viel Talent besitzt in meinen Augen. Hätt´s damals als Safar und Almer verletzt waren auch noch einen dritten gstandenen gegeben hätte Lindner wohl bis heute keinen einzigen Pflichtspiel-Einsatz in der Austria-Kampfmannschaft. Mit drei solchen Goalies oben wird ein Arnberger NIE zu einer Chance kommen und man wird nie wissen ob er´s gepackt hätte, bzw. erst dann wissen wenn er bei einem anderen Klub auftrumpft (oder eben nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten