AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2012 Diese These kapier ich nicht ganz. Ich seh´s eher umgekehrt, sollte es wirklich noch Verhandlungen geben steht Preetz doch jetzt schlechter da, nachdem er bzw. sein Trainer den Djuricin fix zu den Amas abgeschoben haben. Da wird eher der Djuricin nochmal auf Preetz zugehen als irgendeinen Verein anzuflehen. Aber ja, ich hoff auch dass Parits sich nicht auf ein sinnloses Leihgeschäft ohne KO einlässt. naja, ich schätze den preetz so ein, dass er den MD einerseits unbedingt los werden will, es ihm aber andererseits auch völlig wurscht wäre, wenn er bei hertha II versauert. der typ geht glaub ich über leichen. mag ja in manchen führungspositionen dazugehören. aber gut, ich kann´s nur aus der ferne "beurteilen" und das, was man halt so von ihm in tv, zeitungen, medien hört und liest. die abschiebung zu hertha II ist mMn für MD und potentielle interessenten ein eindeutiges signal, dass man in der KM nicht mehr mit ihm plant. das wird interessenten auf den plan rufen, kontakt aufzunehmen und angebote abzugeben. wenn jetzt die austria nicht der einzige mögliche interessent ist/bleibt, dann kommen vielleicht 3,4 andere dazu, bieten mit oder akzeptieren keine kaufoption. andererseits wird der berater von MD auf den plan gerufen, im hintergrund mögliche interessenten zu suchen und herbeizubringen. der preetz sitzt am längeren ast mMn. die hertha ist jetzt zwar nicht der überdrüber verein in deutschland, aber leisten können sie sich´s auch, den MD bei den amateuren durchzufüttern. nur er wird das nicht mögen und so schnelk wie möglich wegwollen, kann ich mir vorstellen bzw. hat er das ja auch schon so erwähnt angeblich. somit ist das jetzt die "retourkutsche" vom verein mit der "degradierung". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2012 wenn parits ihn wirklich unbedingt will, dann kann das ja auch von preetz absicht sein. hat parits nicht gerade erwähnt, dass er kein interesse mehr an djuricin hat weil sich speedy und harrer so gut präsentieren in der km? ich denke, jetzt müssten sie ihn schon zu einem sehr guten preis anbieten damit partis zuschlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) hat parits nicht gerade erwähnt, dass er kein interesse mehr an djuricin hat weil sich speedy und harrer so gut präsentieren in der km? ich denke, jetzt müssten sie ihn schon zu einem sehr guten preis anbieten damit partis zuschlägt. naja. wenn die aussagen eines users stimmen, dass TP am MG-abend in zwiegesprächen mehrmals betont hat, dass er den MD unbedingt holen möchte, wenn´s irgendwie drinnen ist, dann wird das dementi von vor ein paar tagen auch wiederum nur eine gewisse verhandlungstaktik gewesen sein. wer weiß. an dem einen besagten mittwoch, wo angeblich gespräche stattgefunden haben, hat man sich nicht geeinigt. parits hat dann ein dementi ausgerufen. das dementi war aber vielleicht ja nur deswegen gemeint, dass man sich unter diesen bedingungen (sprich ohne kaufoption) eine verpflichtung von MD nicht vorstellen kann. preetz hat gemerkt, dass das kein spaß ist, will den MD aber los werden und sucht neue interessenten. schiebt den MD zu hertha II ab, er und sein berater werden aktiv, andere vereine werden hellhörig und der bisherige interessent kriegt vielleicht schweißperlen, weil er auf einmal nicht mehr der "alleinbieter" ist. usw. bearbeitet 30. Juli 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 Die absicht in T.Parits aussage besteht glaube ich darin,dass wenn er Hertha Djuricin loswerden will,dann nur zu unseren Konditionen. Sonst kein interesse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 djuricin ist ganz nett, aber keiner der uns sofort weiterhelfen würde ... wir brauchen mind. noch 2 gestandene spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Juli 2012 djuricin ist ganz nett, aber keiner der uns sofort weiterhelfen würde ... wir brauchen mind. noch 2 gestandene spieler. bin auch eher deiner Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Juli 2012 Man stelle sich vor wir hätten einen IV mit Dragoformat oder Bak in seinen guten Spielen... Ich will den Ortlechner so lieb er auch sein mag nicht mehr sehen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 30. Juli 2012 Man stelle sich vor wir hätten einen IV mit Dragoformat oder Bak in seinen guten Spielen... Ich will den Ortlechner so lieb er auch sein mag nicht mehr sehen müssen Tut mir leid, aber die IV ist erst die 4. Sorge nach TW, RV und Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2012 Tut mir leid, aber die IV ist erst die 4. Sorge nach TW, RV und Stürmer. Kardum scheint ja heute nicht so schlecht gespielt zu haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 kardum - was willst da sehen, der hat 30 min gespielt - da kann man gar nix sagen...- außerdem is er ohnehin goalie nr.3 da muss zuerst grünwald auch patzen falls mal einen TW tausch gibt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Ganz ehrlich? Der kann ma gstohlen bleiben. "@SeboFilip: 4 my #rangersfamily : i would never say "NO" 2 #rfc ! the best club i ever played,thanks ! #watp" bearbeitet 30. Juli 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Juli 2012 kardum - was willst da sehen, der hat 30 min gespielt - da kann man gar nix sagen...- außerdem is er ohnehin goalie nr.3 da muss zuerst grünwald auch patzen falls mal einen TW tausch gibt.... ich würd sagen Grünwald hat schon viel zu oft gepatzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2012 Kardum scheint ja heute nicht so schlecht gespielt zu haben! U.a. mit einem fangfehler, dass man glauben konnte grünwald stand im tor. Letzterer heute mit einer tadellosen leistung und einer tolen parade, in der form is er die unumstrittene nummer 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Juli 2012 ußerdem is er ohnehin goalie nr.3 da muss zuerst grünwald auch patzen falls mal einen TW tausch gibt.... Hast wohl das Spiel in Oberwart nicht gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2012 das wäre ein gestandener stürmer gewesen http://90fieber.com/shorty/fortuna-dusseldorf-verpflichtet-woronin/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts