Long Postinho Geschrieben 26. Juni 2012 Ehrlich gesagt würde ich das Gerücht um Depetris nicht überinterpretieren. Der LA ist er ja sehr offensichtlich nicht, dazu entspricht er nicht der Klasse, die man für diese Position sucht. Für die Amateure wird er auch nicht sein, geschweige denn eine zusätzliche Ergänzung zum aktuellen Kader. Bleibt also nur noch 1 Variante, Linz hat angekündigt zu gehen oder aber man sieht zumindest die Gefahr und will für seinen gewappnet sein. So gesehen, macht man aus meiner Sicht nix falsch ihn zu beobachten... Sehe ich genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2012 angeblich war parits wegen ben sahar schon 2 mal in spanien bez verhandlungen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2012 quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2012 papa vom kienast. hat zumindest jemand von af gepostet und dieser jemand hatte auch recht was den kienast ( ) und vrsic transfer angeht. also durchaus glaubhaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. Juni 2012 wahrscheinlich würde bei Ben Sahar der Peidl auch nicht zucken 3 Tore in 21 Spielen, dauernd verliehen. Der kann sicher nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2012 angeblich war parits wegen ben sahar schon 2 mal in spanien bez verhandlungen!! Anscheinend wurde man sich nicht mit seinen gehalt einig. Wird nicht in unseren gehaltschema liegen. Wäre aber sicher ein top transfer für uns und die ganze liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juni 2012 der ferdl 2.0 hat heute übrigens gegen wiener neustadt getroffen. ein gewisser dario tadic ebenso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2012 Nur weil man 2 mal in Spanien war,heisst das net dass man sich nicht einig geworden ist-liegt eventuell daran dass viellecht andere Sachen geklärt werden müssen-aber was weiss schon ich.... PS: Is nur eine vermutung meinerseits und kein Insiderwissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2012 Anscheinend wurde man sich nicht mit seinen gehalt einig. Wird nicht in unseren gehaltschema liegen. Wäre aber sicher ein top transfer für uns und die ganze liga. naja wenn so ein spieler kommt, dann bleibt er sowieso nicht allzu lange. die austria ist für solche spieler wohl nur eine plattform um sich für höheres zu empfehlen. sprich wenn ein gutes angebot kommt ist er schneller weg als du shalom sagen kannst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2012 Ob sich Parits nicht wieder zu weit aus dem Fenster lehnt? Natürlich würd ich mich freuen wenn wir so einen bekommen, leider fehlt mir die Hoffnung. So einer haltet uns doch nur lange hin und wartet auf ein besseres Angebot. Leider sind wir halt nicht in der Position ihm Druck zu machen. Aber ja, wenn mans nicht versucht kanns auch nix werden. Solange Parits seine anderen (realistische Transfers) Aufgaben nicht vernachlässigt solls mir Recht sein das wir mit diesem Spieler Verhandlungen führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2012 Solche Spieler wie Ben Sahar,Barazite kommen ja net weil ihnen Österreich gefällt sondern um sich wieder ins Rampenlicht zu spielen. Daran werden wir uns gewöhnen müssen,aber solange wir gutes Geld damit machen,ist es auch kein Problem für mich. Sofern wieder ein guter Ersatz gefunden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2012 Wie barazite eben. Ben sahar hat eigentlich eine ähnliche karierre wie sie bara hatte bevor er zu uns kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2012 Und den fehler ,sich nur um einen Spieler zu bemühen macht der Sir sicher net nochmal-hat ja auch Gizmo schon angedeutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2012 Solche Spieler wie Ben Sahar,Barazite kommen ja net weil ihnen Österreich gefällt sondern um sich wieder ins Rampenlicht zu spielen. Daran werden wir uns gewöhnen müssen,aber solange wir gutes Geld damit machen,ist es auch kein Problem für mich. Sofern wieder ein guter Ersatz gefunden wird. Dagegen hätte ich nichts. Trotzdem glaub ich das Barazite nur ein Glücksfall war. Sicher hatten wir Spieler mit mehr Klasse vorallem zu Stronach Zeiten (Sionko,...) aber auch danach (Acimovic,..). Aber einen jungen Spieler mit einer ähnlich Visitenkarte (Jugend bei Arsenal, U21 Einsätze für HOLLAND,...) zu uns zu locken, nicht des Geldes wegen sonder nur das er sich wieder ins Rampenlicht spielen kann wird halt meiner Meinung nach nicht wieder so schnell funktionieren. Aber natürlich würd ich mich freuen wenn ich Unrecht habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2012 papa vom kienast. hat zumindest jemand von af gepostet und dieser jemand hatte auch recht was den kienast ( ) und vrsic transfer angeht. also durchaus glaubhaft. Hätte er sich nicht beim Kienast Transfer einmal täuschen können ? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts