fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2012 Parits bemüht sich ja um Djuricin, was ich für nicht so schlecht halte, nur ist der gerade mal ein Jahr älter als Speedy also insofern kann man sich schon fragen, warum nicht gleich dem Nachwuchs eine Chance anstatt diesen erst den Umweg über diverse Ersatzbänke im Ausland machen zu lassen. und wenn man schon bei Heimholaktionen von schwierigen Patienten ist, dann könnte man gleich auch an Knasmüllner denken, der ja auch zumindest jede Menge Talent hat (wo auch immer sich das gerade versteckt, is ja auch erst 19). wenn man allerdings so eifrig nach Alternativen vorne sucht, dann müssten konsequenterweise die Tage von Tadic gezählt sein. und auch die ganze Linz-Geschichte schadet ja mehr als sie bringt, mit Kienast hat man eh einen der das was Linz kann genauso gut und besser macht, darum fände ich es auch gescheit wenn der Rolli sein Binkerl packen würde und weiterzieht. der größte Bedarf ist aber ohnehin bei guten Offensivspielern im Mittelfeld oder um genau zu sein, an den Flügeln gegeben. EIn Royer wär sicher nicht die schlechteste Option aber schwer vorstellbar, dass der nach nur einem Halbjahr schon wieder aufgibt. dann wäre Harrer ohnehin auf rechts eine gute Variante und sicher auch schon bereit mal in der Ersten Leistung zu bringen. auf rechts hätt ich Koch noch nicht abgeschrieben, aber der bräuchte eine kräftige Injektion Selbstvertrauen, und darauf zu hoffen ist ein bisserl gar dünn. Jetzt mal vorausgesetzt Klein verlässt uns, dann wird wohl Dilaver seinen Platz einnehmen, die defensive Mitte ist aber eh noch gut besetzt, und der rechte Flügel mit Gorgon und eben Harrer auch ausreichend, somit sollte möglichst was in einen guten linken Flügelspieler investiert werden, womit Vrsic wohl wieder mal auf der Speisekarte stünde. oder man probierts mit Korkmaz? nur erstens Grüner zweitens auch bei Frankfurt nicht mehr wirklich gut. für mich also das große Fragezeichen wer auf links spielen soll, wobei ich Simkovic keineswegs abschreibe, dazu hat er bis jetzt auch viel zuwenig Gelegenheit gehabt sich zu beweisen. da steht jetzt nicht wirklich korkmaz oder? der korkmaz der bei der rapid verabschiedung geheult hat wie ein schlosshund und seinen herzensklub verlassen hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. März 2012 nicht schon wieder..... immerhin wurde er eh erst auf seite eins des thread genannt wie schaut es jetzt eigentlich mit unserer kohle aus die wir mit den transfers + el gemacht haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. März 2012 irgendein tunesier steht in wikipedia drin, wohl ein fail. siehe FB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Ich glaube der erste Sommertransfer ist schon fix Schaut mal unten beim aktuellen kader http://de.wikipedia.org/wiki/FK_Austria_Wien bearbeitet 27. März 2012 von david7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. März 2012 im englischen wiki ist er mal nicht aufgelistet, oder täusch ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 http://www.transfermarkt.at/de/khalil-chemmam/profil/spieler_108831.html linker verteidiger ... suttner wird gehen !!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Vrsic und Galesic wären schon feine Kicker Die hätt der Vastic sicher gern, würden wohl auch sowieso fix gesetzt sein bearbeitet 27. März 2012 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. März 2012 ist fix! quelle sag ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 Die hätt der Vastic sicher gern, würden wohl auch sowieso fix gesetzt sein Nur denke ich das bei beiden keine diskussionen geben wird ,wenn sie gesetzt wären! ist fix! quelle sag ich nicht Was is fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2012 Endlich, der Sommertransfer-Thread 2012 Das werden 157 suuuuuper Tage an denen alles gaaaaaanz schnell gehen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. März 2012 das geht ja nicht, dann hätten wir keine 11 österreicher mehr in der start-elf. denkts doch bitte mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. März 2012 bei d spielern deren vertrag mit ende dieser saison endet verlaengern Klein (falls moeglich) Suttner (neuer vertrag - nicht nur option) Dilaver Liendl (Arnberger) - kommt drauf an wie es mit seiner verletzung aussieht eventuell bzw bei leistungssteigerung Jun Leovac Stanko (Lindner) viel erfolg bei eurem neuen verein Freitag Wallner Hlinka Salo Tiffner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 Freitag würd ich net abschreiben -scheint ja ne gute Saison zu spielen bei den Lustenauer-eventuell verlängern und dann an einem Bundesligisten verleihen! Wr.Neustadt zum beispiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. März 2012 ist fix! quelle sag ich nicht Dort spielt übrigens auch Traoui, der bei RBS die Liga zerbombt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2012 Dort spielt übrigens auch Traoui, der bei RBS die Liga zerbombt hat. echte kaliber tümmeln sich dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts