fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2012 baba und foi ned. ein richtiges Veilchen war er ohnehin nie, der Eigi-Verschnitt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 Naja irgendwie logisch - mit dem Ausland wird es scheinbar nichts, 25 Jahre ist er auch schon alt, da musst er dann aufs Geld schauen und da wird er in Salzburg sicher besser als bei uns bedient .... Vielleicht will er mal Meister werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. April 2012 Vielleicht will er mal Meister werden Willst du damit behaupten, dass es in Salzburg wahrscheinlicher ist Meister zu werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Vielleicht will er mal Meister werden Ja sicher, davon kann er aber nicht überleben - also wird er vorrangig aufs Börserl schauen und dann auf den Erfolg die edith meint noch: ich kann seinen Schritt finanziell auch verstehen, sollte jetzt keine Kritik sein. Ich war aber vor 1,5 Jahren noch der Meinung, dass er sich noch entwickelt und es ins Ausland schafft (sieht derzeit eher nicht so aus - kann aber natürlich nicht ausgeschlossen werden) bearbeitet 13. April 2012 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 Willst du damit behaupten, dass es in Salzburg wahrscheinlicher ist Meister zu werden? Ja, also spielt mMn nicht "nur" das Geld eine Rolle. Davon abgesehen, dass RBS für einen Klein wahrscheinlich sowieso das Höchste der Gefühle ist, persönlich hätte ich ihn nicht gebraucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 Wir san selber schuld das wir es soweit kommen lassen! Wir warten immer bis aufs letzte jahr mit der verlängerung! Und dann darf man sich net Wundern wenn wir zum Ausbildungsverein für die Bullen werden! Hatte ja schon seit längerer Zeit die Ahnung das da was mit den Bullen im Hintergrund läuft! Wir sollten wirklich verhältnisse schaffen wie in England! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 Ja sicher, davon kann er aber nicht überleben - also wird er vorrangig aufs Börserl schauen und dann auf den Erfolg Sicher wird er mehr Geld verdienen, detto sind die sportlichen Perspektiven "leicht" besser (mir ist schon klar, dass RBS nicht alles dominiert, etc.). Klein wird auch lieber Dorfkaiser in RBS sein, als in der 2. DBL auf der Bank sitzen zu wollen, wobei ich mir gar nicht sicher bin, dass er sich unbedingt durchsetzen wird. Koller hat ihm auch einen Schiemer als RV vorgezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 Aber ich bahupte wir werden net so schnell einen Spieler wie Klein finden der die RAV Position relativ gut beherrscht hat! Sicher hat er auch Fehler gemacht,aber wer hat die nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2012 Aber ich bahupte wir werden net so schnell einen Spieler wie Klein finden der die RAV Position relativ gut beherrscht hat! Sicher hat er auch Fehler gemacht,aber wer hat die nicht? naja sagen wir mal so, zumindest keinen mit einem österreichischen pass!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. April 2012 Aber ich bahupte wir werden net so schnell einen Spieler wie Klein finden der die RAV Position relativ gut beherrscht hat! Sicher hat er auch Fehler gemacht,aber wer hat die nicht? Ich hätte in auch gerne behalten, vor allem solange ich keine Ahnung habe wer auf seiner Position zukünftig spielt. Dilaver ist ja eher für das Def. MF vorgesehen und Koch irgendwo auf Tauchstation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2012 baba und wenns so is - schleich di nach sbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2012 Wir san selber schuld das wir es soweit kommen lassen! Wir warten immer bis aufs letzte jahr mit der verlängerung! Mim Klein wolltens schon lang genug verlängern, nicht immer is Parits/die Austria schuld, zur Unterschrift gehören 2, wenn einer Richtung Deutschland schielt unterschreibt er nicht mehr, ganz einfach, wenns dann doch nicht klappt bleibt eben noch RBS und danach dann wir. Is halt so wenn man ein begrenztes Budget hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2012 für uns in großer verlust (es gibt einfach keine brauchbaren rechten außenverteidiger in österreich als ersatz), für salzburg(er ansprüche) kein großer gewinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. April 2012 Keine Spielminute mehr für Klein, ab sofort lieber den Tako oder irgendwen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. April 2012 dh im Sommer werden vermutlich Klein, Liendl, Margreitter weg sein, na bravo.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts