scatta Ultras liberi Geschrieben 18. Juni 2012 ASB - alle sudern blöd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Juni 2012 Los gehts. Eure live frage an den coach ggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2012 wie gehts dir peter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) wie gehts dir peter? Bei dem wetter und dem job ausgezeichnet... Edith: danke.fuer.die kreativitaet ggg bearbeitet 18. Juni 2012 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) wie gehts dir peter? oh, schon beantwortet, danke bearbeitet 18. Juni 2012 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2012 Bei dem wetter und dem job ausgezeichnet... Edith: danke.fuer.die kreativitaet ggg das freut mich falls noch zeit ist, frag ihn mal ob er wirklich 4-4-2 spielen will oder nicht auch das "modernere" 4-2-3-1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2012 Wann präsentiert RB Murg ? und geht er zu Anif oder Pasching !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Haha zu spaaaaeeettt. Meine lieblingsthemen aktuell sind jun und der neue stuermer. Ach ja und der direktvergleich fak neustadt aud trainersicht bearbeitet 18. Juni 2012 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Juni 2012 @smeagol(tanzbaer): eher huetteldorf als anif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2012 eher huetteldorf als anif wäre wohl eh besser für murg. und nachdem sich dort drazan eventuell verabschiedet wäre murg eine sehr schlaue lösung der 'nachfolge'. wäre wirklich 'amüsant' wenns so kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2012 Haha zu spaaaaeeettt. Meine lieblingsthemen aktuell sind jun und der neue stuermer. Ach ja und der direktvergleich fak neustadt aud trainersicht und was sagt er dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2012 wäre wohl eh besser für murg. und nachdem sich dort drazan eventuell verabschiedet wäre murg eine sehr schlaue lösung der 'nachfolge'. wäre wirklich 'amüsant' wenns so kommt. .... habe mir schon länger gedacht das Murg sicher noch weitere Angebote hat und pokert, denn sonst hätte es längst ein Vollzugsmeldung gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Juni 2012 Stuermer ist wirklich aus der katevorie peidl aufd seitn und wieder zruck hau kategorie. Da ists scheissegal ob der im tl dabei ist oder ned. Hoff ma das beste Nehmts bitte meine letztz aussage zu murg ned ernst. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Stuermer ist wirklich aus der katevorie peidl aufd seitn und wieder zruck hau kategorie. Da ists scheissegal ob der im tl dabei ist oder ned. Hoff ma das beste Nehmts bitte meine letztz aussage zu murg ned ernst. Danke. Woran eckts mit Murg ? Warum noch keine Vollzugsmeldung ? bearbeitet 18. Juni 2012 von Tuksa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2012 Stuermer ist wirklich aus der katevorie peidl aufd seitn und wieder zruck hau kategorie. Da ists scheissegal ob der im tl dabei ist oder ned. Hoff ma das beste Nehmts bitte meine letztz aussage zu murg ned ernst. Danke. wird auch einer abgegeben? wenn ja, wie hoch stehen die chancen dass es kienast ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts