Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Pucher will Farkas nicht hergeben - sowas aber auch. Damit war ja überhaupt nicht zu rechnen ...

Und Stöger schaut bei GAK-Hartberg sicher nur, ob der Rasen auch gepflegt wird, während hier über Mr. X und Mr. Y diskutiert wird.

Zur Linz/Kienast - Diskussion:

Der Punkt ist, daß Kienast nicht zu unserer Spielanlage passt, da kann er 5 Saisonen hier spielen. Ich möchte ihm nicht einmal Bundesligatauglichkeit absprechen, aber zu uns passt er eben nicht. Punkt.

Dann gibt es 2 Möglichkeiten: Entweder man krempelt das ganze System um, damit Kienast etwas besser zur Geltung kommt, dann stellt sich aber auch die Frage, ob man überhaupt den richtigen Kader dafür hat oder man trennt sich von ihm.

Das ziemlich genaue Gegenteil von Barazite. Und Linz ist irgendwo dazwischen, wobei natürlich sein Auftreten ein echtes Problem ist. Weil es kann einfach nicht sein, daß bei einem Spieler so ein Theater gemacht wird, wenn er z.B. nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

kommende woche wird sicher ein neuer spieler präsentiert, und wenn nicht, dann gaaaanz sicher übernächste woche.... es kann jetzt ganz ganz schnell gehen.... :zzz:

+1

Solche kaffeesud vorraussagungen kann jeder machen und es als insiderwissen verkaufen. Das daß manchen nicht schon zu blöd ist.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zur linz/kienast diskussion kann man nur eines sagen:

am besten man versucht beide an den mann zu bringen und organisiert sich einen stürmer der besser ins system passt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Solche kaffeesud vorraussagungen kann jeder machen und es als insiderwissen verkaufen. Das daß manchen nicht schon zu blöd ist.?

so wie laudrup als trainer "im raum gestanden ist"...

:gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

zur linz/kienast diskussion kann man nur eines sagen:

am besten man versucht beide an den mann zu bringen und organisiert sich einen stürmer der besser ins system passt :feier:

Vieleicht versuchen wir auch gleich das System anzubringen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mit den starkickern seidl + farkas + wimmer gegen den abstieg

gemma, forza viola usw.

seidl und farkas bekommen wir ja angeblich erst garnicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

seidl und farkas bekommen wir ja angeblich erst garnicht ...

Wenn nicht mal solche "Weltkicker" kommen na dann Gute Nacht Austria Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn nicht mal solche "Weltkicker" kommen na dann Gute Nacht Austria Wien

gut, bekommen würden wir sie ja, nur sollen die veranschlagten (ablöse)summen utopisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

gut, bekommen würden wir sie ja, nur sollen die veranschlagten (ablöse)summen utopisch sein.

Solche Spieler haben wir doch selber oder? Kann doch nur ein Scherz sein das man Mattersburg in den Hintern kriecht um solche Durchschnittskicker zu bekommen.......

Das grundlegende Problem bei uns und das wissen wir alle nur anscheinend der Vorstand nicht ist das Scouting, wenn ich mich schon auf so ein Niveau von Seidl,Farkas usw geben will dann

finde ich solche Kicker im Ausland ohne Probleme und muss mich nicht vom Pucher oder anderen hinhalten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Spieler haben wir doch selber oder? Kann doch nur ein Scherz sein das man Mattersburg in den Hintern kriecht um solche Durchschnittskicker zu bekommen.......

Das grundlegende Problem bei uns und das wissen wir alle nur anscheinend der Vorstand nicht ist das Scouting, wenn ich mich schon auf so ein Niveau von Seidl,Farkas usw geben will dann

finde ich solche Kicker im Ausland ohne Probleme und muss mich nicht vom Pucher oder anderen hinhalten lassen.

du scheinst farkas schon oft gesehen zu haben. und dich am ausl. transfermarkt sehr gut auszukennen. kannst du parits mal einen tipp geben, wen sie für rechts hinten holen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten