Recommended Posts

V.I.P.

das glaubst du. und ich trau mir, in dem fall, ohne insiderwissen sagen zu können, dass der verein alles daran legt, linz los zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bürger war heute ganz interessant anzusehen im Nat.leiberl. Kann den Ball gut halten, auch was damit anfangen, guter Einsatz. Wäre mir um einiges lieber als Kuhnast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bürger war heute ganz interessant anzusehen im Nat.leiberl. Kann den Ball gut halten, auch was damit anfangen, guter Einsatz. Wäre mir um einiges lieber als Kuhnast.

der wär mir fast lieber als Okotie (falls der überhaupt in Frage kommt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vertausch die Namen, und es kommt immer noch dasselbe heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

der erste teil deines posts erklärt deine naivität im zweiten..;-)

Genau, das erklärt nämlich dass die Radio Bgld Moderatoren kompetenter sind als jene ihres Wiener Pendants. So wie es sich gehört! :davinci:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Genau, das erklärt nämlich dass die Radio Bgld Moderatoren kompetenter sind als jene ihres Wiener Pendants. So wie es sich gehört! :davinci:

Endlich hats jemand kapiert, nojo bist ja auch ein Landsmann :ausgezeichnet: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ernsthaft? Für mich war der Bürger extrem schwach - der kann auf diesem Niveau (noch) nicht mithalten. Viel zu schwache Technik, vor allem was die Ballannahme betrifft (vielleicht war er auch nervös). Ich kann mit Kienast jedenfalls besser leben, als ich es mit Bürger könnte. Der ist zwar der massiv bessere Kopfballspieler, aber nicht der komplettere Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

I moch mir eher sorgen um den Magreitter ,als um den Linz

wieso das?

jetzt gäbs noch ablöse, um die man sich nach einem starken ersatz umsehen kann.

ertklassige offensivspieler wie Barazite und Junuzovic sind für uns sehr viel schwieriger zu ersetzen, als ein sicher nicht überragender innenverteidiger.

was kosten Ortlechner, Rogulj, Mally, (Rotpuller)?

einen teureren werden wir uns ja doch leisten können, laufen ja auch bei wirtschaftlich schwächeren vereinen der liga nicht nur graupen herum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Linz würde ich schon halten.

Weil wenn er in Form ist kann er locker 20+ Tore in einer Saison schießen.Dass er einen völlig veralteten Spielstil verkörpert ist dann natürlich was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich glaube da unterschätzt du Magreitter, ohne ihn in der IV hätte es zeitweise relativ düster ausgesehen. Zum einen hat er einen effizienten und kaltschneuzigen, wenn auch unauffälligen Stil und zum anderen ist er einer Leader im Team. Würd ihn in der aktuellen Phase, in der Ortlechner am absteigenden Ast ist und Rogulj sowie die Jungen noch nicht so weit sind, nur sehr sehr ungern abgeben...

Aus meiner Sicht würde es sich lohnen für ihn Geld in die Hand zu nehmen, um ihn längerfristig zu binden. Zumindest eine Verlängerung, sobald wir die CL-Quali nächstes Jahr erreichen wäre sinnvoll.

Was Linz angeht, sind meine Gefühle sehr ambivalent. Wenn sicher wäre, dass Kienast im Herbst der Knopf (toremäßig) aufgeht, wäre ich durchaus nicht abgeneigt den ständigen Unruheherd Linz loszuwerden. Aber Linz ist und bleibt nun mal eine Torgarantie, wenn er spielt... Bin auf jeden Fall der Meinung, dass z.B. ein Djuricin oder Bürger mit ihrem Spielstil besser mit Kienast harmonieren würden als Linz. Kienast + Linz erinnert mich so ein wenig an die Situation 2003 als man versucht hat Rushfeldt und Linz zusammenspielen zu lassen, was ja nicht wirklich geklappt hat.

wieso das?

jetzt gäbs noch ablöse, um die man sich nach einem starken ersatz umsehen kann.

ertklassige offensivspieler wie Barazite und Junuzovic sind für uns sehr viel schwieriger zu ersetzen, als ein sicher nicht überragender innenverteidiger.

was kosten Ortlechner, Rogulj, Mally, (Rotpuller)?

einen teureren werden wir uns ja doch leisten können, laufen ja auch bei wirtschaftlich schwächeren vereinen der liga nicht nur graupen herum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon klar das man jetzt für Magreitter noch ablöse kassieren würden und da wahrscheinlich auch net wenig.

Aber mir gehts darum das ich es nicht für gut finde,wenn dauernd unsere leistungsträger weggekauft werden,und du jedes jahr aufs neue ersatz suchen muss,

Aber ich werde no länger brauchen um mich mit dieser situation klar zu kommen ,wahrscheinlich werd ich nie klar kommen.

Aber wir sind ein ausbildungsverein-und das versuch ich mir immer wieder einzureden ,nur funktioniert das net immer,und ich erwische mich trotzdem dass ich mich dann wieder drüber ärgere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

eines muss man kienast wirklich lassen, unfassbar wieviele noch immer nicht mitbekommen haben dass er ein schweinskicker ist und kein stürmer mit der qualität um erfolgreich bei einer wiener austria spielen zu können.

aber ja, verkaufen wir lieber den linz als den kienast :lol:

edit: und dann vielleicht noch wundern warum wir in der tabelle auf rang 4 stehen

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Jetzt ernsthaft? Für mich war der Bürger extrem schwach - der kann auf diesem Niveau (noch) nicht mithalten. Viel zu schwache Technik, vor allem was die Ballannahme betrifft (vielleicht war er auch nervös). Ich kann mit Kienast jedenfalls besser leben, als ich es mit Bürger könnte. Der ist zwar der massiv bessere Kopfballspieler, aber nicht der komplettere Kicker.

bürger ist also ein sehr guter kopfballspieler. darauf können wir uns denk ich einigen.

und welche stärke hat ein kienast nochmal vorzuweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten