Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 1. Juni 2012 Dasschöne an der Transferzeit is ja,das man endlich eine vernünftige beschäftigung hat,währedn die frau am Meckern ist Pc aufdrehen und ASb schauen gehen,und was dahinten gemotschkert wird-wird elegant ignoriert dabei sollte die frau schauen kommen. im asb - da hauts die peidln hin und her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2012 Laut meiner Quelle soll man den berichten der online-plattformen net viel glauben schenken. -Austria ist sich angeblich schon länger mit ihm einig-inoffiziell natürlich Wo widerspricht das den Angaben der Online Medien? Mit Djuricin kann man sich einig sein, aber mann muss sich eben auch mit dem Verein einigen - und da sieht es schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Ich habs nicht mehr in Kopf, wie viel haben wir für Baumgartlinger überwiesen? Edit: aha, also 350.000 für Baumgartlinger Also P. Grünwald um 300.000 soweit ich weiß, Mader 300.000, Kienast um 500.000, Vrsic wohl +1 Mio., Stöger min. 100.000. stöger hat es sich - wie beim ga©k - selbst gerichtet; vrsic + 1 mio (omg!!), kienast (vertrag 1/2 jahr 500.000 [facepalm] - so blöd wären nicht einmal wir] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 sry, kingpacco, dass ich deinem informanten wenig glauben schenke. entweder willst du uns - oder er dich - kräftig verarschen und haust dich vorm pc ab oder du hättest tatsächlich recht. nur die namen, die du bringst, kursieren seit wochen, mister x (nachdem ich erst gar nicht fragen will) bezeichnest du eh nur als geringe chance; falls der dann nicht kommt, kannst man ja leicht argumentieren, dass war eh vorauszusehen. alles in allem - glaubwürdig bist du bzw. deine angebliche quelle nur, falls dieser mister x wirklich kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2012 Und nachdem ja Vrsic schon mal geholt worden ist,kann diese transferzeit sicher nimma so verkorkst sein wie im Winter Parits bringt das bestimmt noch zusammen. Was macht eigentlich da Dober Andi so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Schau ,es liegt an dir ob du mir glaubst oder net. Ich kann dich ja net zwingen mir zu glauben. Ich für meinen teil ,kann mit ruhigen gewissen sagen,dass ich mich sicher net über euch order irgendeinem anderen lustig mache. Ich versuche nur das wieder zu geben,was mir erzählt worden ist. Mit 1 einem hat er schon recht gehabt,und wusste es schon paar tage vorher ,das Stöger Trainer wird.. Und wenn jetzt Mister x oder einer von den anderen net zu uns kommen sollte,dann hat der informant mich oder uns verarscht? is aber jetzt ein scherz oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2012 sry, kingpacco, dass ich deinem informanten wenig glauben schenke. entweder willst du uns - oder er dich - kräftig verarschen und haust dich vorm pc ab oder du hättest tatsächlich recht. nur die namen, die du bringst, kursieren seit wochen, mister x (nachdem ich erst gar nicht fragen will) bezeichnest du eh nur als geringe chance; falls der dann nicht kommt, kannst man ja leicht argumentieren, dass war eh vorauszusehen. alles in allem - glaubwürdig bist du bzw. deine angebliche quelle nur, falls dieser mister x wirklich kommt Sei doch froh, dass seit gizmo endlich wieder jemand mit infos kommt-wir alle wissen wie eingeschnappt gizmo letzten sommer war, nach genau solchen aussagen... Selbst wenn es nicht stimmt, macht es doch einfach spaß...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 1. Juni 2012 ich war der schöpfer dieses schönen satzes - und ja ihr dürft auch beidl sagen 'facepalm' lol Hab ihn für dich am Leben erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 @pacco wie schauts eig mit linz aus? Gibt es hoffnung, dass er wechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Schau ,es liegt an dir ob du mir glaubst oder net. Ich kann dich ja net zwingen mir zu glauben. Ich für meinen teil ,kann mit ruhigen gewissen sagen,dass ich mich sicher net über euch order irgendeinem anderen lustig mache. Ich versuche nur das wieder zu geben,was mir erzählt worden ist. Mit 1 einem hat er schon recht gehabt,und wusste es schon paar tage vorher ,das Stöger Trainer wird.. Und wenn jetzt Mister x oder einer von den anderen net zu uns kommen sollte,dann hat der informant mich oder uns verarscht? is aber jetzt ein scherz oder? stöger irritiert genauso. von dem hat zb österreich bereits im märz geschrieben, und der war auch aufgelegt. mit so einem tipp kannst gleich recht haben. ich will jetzt dir nichts unterstellen, aber hast schon einmal nachgedacht, warum sollte deine quelle dir, nachdem du sie ja auch erst kürzlich kennengelernt hast, etwaige insider news verraten? für mich klingt das einfach nach unterhaltung. und ich hab auch kein problem damit, habe auch nie um den namen von mister x gebettelt. (ps: nähere ausführungen gibt es über pm) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Die möglichkeit dass Linz uns verlassen wird besteht,aber da muss man mal abwarten was Stöger dazu sagt. Die gefahr besteht auch bei Magreitter,aber das sind ja net wirklich neuigkeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 weniger entscheidend in der causa linz ist, was stöger sagt, als was fani/linz sagt. aber gut, du hast natürlich insiderwissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Naja wenn STöger mit Linz plant dann bleibt er und wenn nicht dann wird er wechseln können weniger entscheidend in der causa linz ist, was stöger sagt, als was fani/linz sagt. aber gut, du hast natürlich insiderwissen Und des hat jetzt nix mit Insiderwissen zu tun,sondern meine persöhnliche einschätzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 meine ist, dass, wenn wir linz irgendwie anbringen (können), dies tun werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. Juni 2012 Soweit ich gehört hab wird ja Stöger zum Wochenende mit Schmid reden, denke das da eine gewisse Vorentscheidung bzgl. Linz fallen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts