Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Die peidl geschichte bringt mich immer wieder zum schmunzeln...ich hoffe so sehr, dass es uns den peidl aufd seitn haut:-)))) Wer war eigentlich der erfinder dieses geschitsträchtigen satzes? ich war der schöpfer dieses schönen satzes - und ja ihr dürft auch beidl sagen 'facepalm' lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2012 ich war der schöpfer dieses schönen satzes - und ja ihr dürft auch beidl sagen 'facepalm' lol Dann wirst du wohl nun in meiner signatur aufscheinen:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 ich war der schöpfer dieses schönen satzes - und ja ihr dürft auch beidl sagen 'facepalm' lol und unsere weiblichen fans ? was haut´s denen auf de seitn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 1. Juni 2012 und unsere weiblichen fans ? was haut´s denen auf de seitn ? na soooooo schön ist er nicht, der mister x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2012 und unsere weiblichen fans ? was haut´s denen auf de seitn ? das hoiz vor der hittn, wenns denn welches ham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 na soooooo schön ist er nicht, der mister x das will ich sehen. stell ein foto von ihm rein, dann kann man´s beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2012 dann kanns ja nur der bodul sein...^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 das hoiz vor der hittn, wenns denn welches ham somit ist der vermeintliche neue dann ein wahrer tuttlschupfer und beidlschmeißer. genial. sorry for ot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Dasschöne an der Transferzeit is ja,das man endlich eine vernünftige beschäftigung hat,währedn die frau am Meckern ist Pc aufdrehen und ASb schauen gehen,und was dahinten gemotschkert wird-wird elegant ignoriert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 1. Juni 2012 Dasschöne an der Transferzeit is ja,das man endlich eine vernünftige beschäftigung hat,währedn die frau am Meckern ist Pc aufdrehen und ASb schauen gehen,und was dahinten gemotschkert wird-wird elegant ignoriert dabei sollte die frau schauen kommen. im asb - da hauts die peidln hin und her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2012 Laut meiner Quelle soll man den berichten der online-plattformen net viel glauben schenken. -Austria ist sich angeblich schon länger mit ihm einig-inoffiziell natürlich Wo widerspricht das den Angaben der Online Medien? Mit Djuricin kann man sich einig sein, aber mann muss sich eben auch mit dem Verein einigen - und da sieht es schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Ich habs nicht mehr in Kopf, wie viel haben wir für Baumgartlinger überwiesen? Edit: aha, also 350.000 für Baumgartlinger Also P. Grünwald um 300.000 soweit ich weiß, Mader 300.000, Kienast um 500.000, Vrsic wohl +1 Mio., Stöger min. 100.000. stöger hat es sich - wie beim ga©k - selbst gerichtet; vrsic + 1 mio (omg!!), kienast (vertrag 1/2 jahr 500.000 [facepalm] - so blöd wären nicht einmal wir] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 sry, kingpacco, dass ich deinem informanten wenig glauben schenke. entweder willst du uns - oder er dich - kräftig verarschen und haust dich vorm pc ab oder du hättest tatsächlich recht. nur die namen, die du bringst, kursieren seit wochen, mister x (nachdem ich erst gar nicht fragen will) bezeichnest du eh nur als geringe chance; falls der dann nicht kommt, kannst man ja leicht argumentieren, dass war eh vorauszusehen. alles in allem - glaubwürdig bist du bzw. deine angebliche quelle nur, falls dieser mister x wirklich kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2012 Und nachdem ja Vrsic schon mal geholt worden ist,kann diese transferzeit sicher nimma so verkorkst sein wie im Winter Parits bringt das bestimmt noch zusammen. Was macht eigentlich da Dober Andi so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Schau ,es liegt an dir ob du mir glaubst oder net. Ich kann dich ja net zwingen mir zu glauben. Ich für meinen teil ,kann mit ruhigen gewissen sagen,dass ich mich sicher net über euch order irgendeinem anderen lustig mache. Ich versuche nur das wieder zu geben,was mir erzählt worden ist. Mit 1 einem hat er schon recht gehabt,und wusste es schon paar tage vorher ,das Stöger Trainer wird.. Und wenn jetzt Mister x oder einer von den anderen net zu uns kommen sollte,dann hat der informant mich oder uns verarscht? is aber jetzt ein scherz oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts