Recommended Posts

Postinho

am besten garnichts, weil ich dann nur umso enttäuschter bin, wenn diese transferphase wieder ähnlich orsch wird, wie im winter. vrsic in ehren, aber wenn nicht noch wirklich 2 verstärkungen kommen (und nein, damit meine ich keinen seidl, farkas oder wimmer), dann wird auch dieses transferfenster als ein ziemlich bescheidenes in die ewigen jagdgründe eingehen.

ich glaub nicht, daß sich TP nochmal so eine verkorkste Transferzeit leisten kann/darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Zieht der ominöse Mr.X ernsthaft einen Wechsel zu uns in Erwägung oder benutzt er uns nur um sich eine bessere Verhandlungsposition bei anderen Vereinen zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die peidl geschichte bringt mich immer wieder zum schmunzeln...ich hoffe so sehr, dass es uns den peidl aufd seitn haut:-))))

Wer war eigentlich der erfinder dieses geschitsträchtigen satzes?

ich war der schöpfer dieses schönen satzes - und ja ihr dürft auch beidl sagen 'facepalm' lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich war der schöpfer dieses schönen satzes - und ja ihr dürft auch beidl sagen 'facepalm' lol

Dann wirst du wohl nun in meiner signatur aufscheinen:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und unsere weiblichen fans ? was haut´s denen auf de seitn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na soooooo schön ist er nicht, der mister x

das will ich sehen. stell ein foto von ihm rein, dann kann man´s beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das hoiz vor der hittn, wenns denn welches ham

somit ist der vermeintliche neue dann ein wahrer tuttlschupfer und beidlschmeißer. genial. sorry for ot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dasschöne an der Transferzeit is ja,das man endlich eine vernünftige beschäftigung hat,währedn die frau am Meckern ist :faktroll:

Pc aufdrehen und ASb schauen gehen,und was dahinten gemotschkert wird-wird elegant ignoriert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten