Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) ist dieser "wimmer" ein running-gag in bezug auf die erste stöger-ära als er uns mit gerd wimmer beglückte oder gibt es da wirklich einen brauchbaren spieler dieses namens?!?!? http://www.transferm...ler_122675.html einer der besten LASK Spieler der letzten Saison, und aus aktuellem Anlass wohl auch nicht so teuer. bearbeitet 31. Mai 2012 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Mai 2012 ich finde unser kader ist sehr unausgewogen, da wäre einiges umrühren notwendig, für das uns aber das kleingeld fehlt. Beispiel Tor - hier haben wir 3 Leute die mehr oder weniger den Anspruch auf den 1er Tormann stellen. (lt. Parits bleiben alle hier, einer der 2 die sich nicht durchsetzen wird dann schon wegwollen) Beispiel def. MF: Dilaver, Holland, Mader, Grünwald, Suttner (ok, war nur ein vastic-gag von mir ) Viele Spieler, wenig qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. Mai 2012 @ pimpifax auch pucher ist ein kaufmännisch denkender. was bringt es ihm wenn er nur ganz oder gar nicht verträge macht. ein fuchs-wechsel in die dbl passiert dem svm alle 20, und wo sollte er sonst transfererlöse erzielen? @ pimpifax auch pucher ist ein kaufmännisch denkender. was bringt es ihm wenn er nur ganz oder gar nicht verträge macht. ein fuchs-wechsel in die dbl passiert dem svm alle 20, und wo sollte er sonst transfererlöse erzielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Mai 2012 +farkas +djurican +wimmer -linz -liendl damit könnte ich gut leben!!! Lieber würde ich den Kienast los werden als den Linz... @pimpifax: und wenn ein Spieler unbedingt weg will und der Verein sagt nein hast über kurz oder lang das selbe Theater wie die Grünen beim Jelavic und sie werden ihn letztendlich trotzdem ziehen lassen (müssen)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 31. Mai 2012 +farkas +djurican +wimmer -linz -liendl damit könnte ich gut leben!!! jetzt spann uns nicht auf die folter! wer ist dieser djurican? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. Mai 2012 @pimpifax: und wenn ein Spieler unbedingt weg will und der Verein sagt nein hast über kurz oder lang das selbe Theater wie die Grünen beim Jelavic und sie werden ihn letztendlich trotzdem ziehen lassen (müssen)! die außendarstellung von Rapid hast also auch noch nicht durchschaut, viel lernen du noch mußt. http://www.youtube.com/watch?v=JsTO57M3KgA&feature=related 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Edit... zu langsam... bearbeitet 31. Mai 2012 von 19Vindobona11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) @pimpifax: und wenn ein Spieler unbedingt weg will und der Verein sagt nein hast über kurz oder lang das selbe Theater wie die Grünen beim Jelavic und sie werden ihn letztendlich trotzdem ziehen lassen (müssen)! Hör auf mit dem Blödsinn. Nur die Austria legt den Spielern die weg wollen keine Steine in den Weg. Überall sonst, muss auch das Angebot stimmen... Aber vielleicht kann mir pimpifax ja erklären, wieso man in diese nette Erklärung (die ich im Zusammenhang mit Barazite fast täglich von den verschiedensten Usern 2x gelesen habe) nicht einfach Farkas an Stelle von Barazite setzen kann und Austria an die Stelle von Monaco: ich lass den rest des postings jetzt mal bewusst aussen vor und greife mal nur diese problematik auf. wenn barazite wind davon bekommt dass ihn ein verein wie monaco haben will (2. liga hin oder her, dort werden sie glaub ich nicht lang bleiben) und er noch dazu das wahrscheinlich 4-5fache verdienen kann (von der location mal ganz abgesehen), dann wird barazite gehen wollen, so einfach ist das. und wenn barazite dort unbedingt hin möchte (was ich daraus schließe dass er sich offenbar sofort während des trainingslagers aus dem staub gemacht hat), dann bist du als austria wien einfach gut beraten, das bestmögliche für den verein rauszuholen und den spieler ziehen zu lassen, wenn du keine probleme mit dem spieler haben willst. nicht dass ich das nicht auch zum kotzen finde, aber so ist es nunmal heutzutage. wenn ein spieler weg will, dann geht er auch. kein verein will auf die kohle verzichten um einen präzedenzfall zu schaffen und so einen spieler auf der bank versauern lassen - mal abgesehen davon dass kleine vereine wie die austria sich das auch gar nicht leisten können. bearbeitet 31. Mai 2012 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. Mai 2012 wenn man das realistisch einordnet, bewegen wir uns im normalen rahmen. Junuzovic und Dragovic waren nur noch für ein paar monate unter vertrag, bei den ablösefreien wechseln war das geschrei noch viel größer. der Barazite-transfer wird von jenen leuten schlecht bewertet, denen es schon schwerfällt, irgendetwas zu bewerten. I know, langfristige verträge auf internationalem niveau für alle, olé! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2012 Laut Transfermarkt bemühen wir uns um Okotie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. Mai 2012 Aber vielleicht kann mir pimpifax ja erklären, wieso man in diese nette Erklärung (die ich im Zusammenhang mit Barazite fast täglich von den verschiedensten Usern 2x gelesen habe) nicht einfach Farkas an Stelle von Barazite setzen kann und Austria an die Stelle von Monaco: wenn du eine erklärung benötigst, ist das kein problem. um shoppen zu gehen, braucht man das nötige kleingeld, spieler und vereine zu den transfers zu "überreden". bei einem kleineren verein in einer schwächeren liga ist der verkäufer tendenziell immer in einer schlechteren position, weil der spieler ein immenses interesse haben wird, den wechsel zu vollziehen. (außerdem werden geringere summen bewegt und benötigt, den ganzen spielbetrieb zu finanzieren) das heißt aber nicht, dass man überhaupt kein ernstzunehmendes angebot abgeben muss. es kommt zwar schon auch zu echten transferstreits, im normalfall wird das aber schon seriös wirtschaftlich abgewickelt. mit Farkas kann es auch klappen. mich würde ja nur überraschen, wenn wir da ohne klausel fürs schmale geld zum zug kommen. ein gutes angebot wird man sich in Mattersburg, wie auch überall sonst, sowieso anhören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2012 Wechsel: Marco Djuricin (19) steht vor einer Rückkehr nach Österreich. Der Stürmer soll sich mit Austria Wien über einen Wechsel einig sein. Quelle: http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1471109.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 Wechsel: Marco Djuricin (19) steht vor einer Rückkehr nach Österreich. Der Stürmer soll sich mit Austria Wien über einen Wechsel einig sein. Quelle: http://www.bz-berlin...cle1471109.html wäre sehr fein!! würde mir auch wesentlich besser als okotie gefallen!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2012 Djuricin ist auch mein absoluter Wunschtermin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. Mai 2012 Djuricin ist auch mein absoluter Wunschtermin! Wann ist die Entbindung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts