Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Mai 2012 Wie ich diese Zeit herbeigesehnt habe, ich liebe es täglich über irgendwelche Gerüchte oder Insiderinfos zu lesen. An dieser Stelle bereits einmal danke an den Kingpacco, bitte schreib weiter Deine Infos hier rein. Wer das nicht lesen bzw. glauben will, soll es halt sein lassen, ich bin Dir jedenfalls dankbar dafür. sollte man nicht eher die Spiele der Austria herbeisehnen? lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2012 Okotie ist ein Kandidat für einen Transfer zu euch: http://fanforum-deutschland.de/board18-transfermarkt/74395-okotie-zu-sturm-graz-oder-austria-wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2012 Okotie ist ein Kandidat für einen Transfer zu euch: http://fanforum-deutschland.de/board18-transfermarkt/74395-okotie-zu-sturm-graz-oder-austria-wien/ Bitte her damit. Derby Ole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 Okotie ist ein Kandidat für einen Transfer zu euch: http://fanforum-deut...r-austria-wien/ wobei sturm ihn sich nicht leisten "will" oder "kann". angeblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2012 sollte man nicht eher die Spiele der Austria herbeisehnen? lol Doch sicher, aber bevor die Spiele kommen gehört das einfach dazu. Okotie ist ein Kandidat für einen Transfer zu euch: http://fanforum-deut...r-austria-wien/ Okotie? Keine Ahnung was ich davon halten soll??? Wenn er topfit wäre sicher eine Verstärkung, keine Frage. Es wäre halt zu klären, wie es mit seiner Fitness bestellt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2012 Okotie ist ein Kandidat für einen Transfer zu euch: http://fanforum-deutschland.de/board18-transfermarkt/74395-okotie-zu-sturm-graz-oder-austria-wien/ Ob da zwischen verein und okotie nicht schon zu viel zerbrochen ist? Djurican wäre mir lieber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2012 Der gleiche Okotie der in der letzten Runde sich gefreut hat wie ein kleiner Junge bei den Sturm Toren und am liebsten uns provoziert hätte?? Der selbe Okotie der TP als schlechten Mensch hingestellt hat? Sorry, der kommt nie wieder zu uns, und das ist auch gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Mai 2012 Der gleiche Okotie der in der letzten Runde sich gefreut hat wie ein kleiner Junge bei den Sturm Toren und am liebsten uns provoziert hätte?? Der selbe Okotie der TP als schlechten Mensch hingestellt hat? Sorry, der kommt nie wieder zu uns, und das ist auch gut so. bei der Austria ist es momentan einfach in Mode, Personen die man bereits hinauskomplementiert hat, wieder zurückzuholen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2012 Der gleiche Okotie der in der letzten Runde sich gefreut hat wie ein kleiner Junge bei den Sturm Toren und am liebsten uns provoziert hätte?? Der selbe Okotie der TP als schlechten Mensch hingestellt hat? Sorry, der kommt nie wieder zu uns, und das ist auch gut so. Sofort würd ich den Okotie wieder nehmen. Wenn der fit ist, ist er der beste Stürmer in Östereich. Ich hab nie verstanden warum er von der Fantribüne ausgepfiffen worden ist als ob er irgendein Schwerverbrechen begangen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2012 Sofort würd ich den Okotie wieder nehmen. Wenn der fit ist, ist er der beste Stürmer in Östereich. Ich hab nie verstanden warum er von der Fantribüne ausgepfiffen worden ist als ob er irgendein Schwerverbrechen begangen hat. Seine Birne dürfte ziemlich hohl sein. Ich will ihn nicht mehr sehen bei uns. Dann hunder mal lieber Djuricin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2012 Sofort würd ich den Okotie wieder nehmen. Wenn der fit ist, ist er der beste Stürmer in Östereich. Ich hab nie verstanden warum er von der Fantribüne ausgepfiffen worden ist als ob er irgendein Schwerverbrechen begangen hat. Und das ist eben die Frage, wie fit er ist. Wenn gesundheitlich alles paßt, würde ich ihn ebenfalls mit Handkuß wieder nehmen. Seine Birne dürfte ziemlich hohl sein. Ich will ihn nicht mehr sehen bei uns. Dann hunder mal lieber Djuricin Viele gute Kicker sind nicht zu 100% top in da Birn, also drauf gschissn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2012 Okotie nur immer her mit ihm wenns geht, aber aufgrund seiner Knie, Gelenksprobleme? halt mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag, damit wir nicht die Dummen sind wenn er bei uns zum Sportinvaliden wird. Geringes Risiko für uns und nochdazu die Hoffnung das Okotie einschlagen könnte wie eine Bombe denn das wissen wir alle Potential hat er zu Genüge Okotie und Linz vorne könnt schon funktionieren, den Kienast schick ma halt im Austausch mit Bodul mit einem hübschen grünen Schleiferl nach Graz zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 da werd ich am abend nach hacken müssen was an okotie dran ist. Wichtig is,dass die leistung passt,wenn er dazu imstande ist,warum nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2012 da werd ich am abend nach hacken müssen was an okotie dran ist. Wichtig is,dass die leistung passt,wenn er dazu imstande ist,warum nicht. bitte mach das, da bin ich sehr gespannt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2012 Das einzige was TP Okotie noch fragen würde ist: How do you do?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts