Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2012 Der gleiche Okotie der in der letzten Runde sich gefreut hat wie ein kleiner Junge bei den Sturm Toren und am liebsten uns provoziert hätte?? Der selbe Okotie der TP als schlechten Mensch hingestellt hat? Sorry, der kommt nie wieder zu uns, und das ist auch gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Mai 2012 Der gleiche Okotie der in der letzten Runde sich gefreut hat wie ein kleiner Junge bei den Sturm Toren und am liebsten uns provoziert hätte?? Der selbe Okotie der TP als schlechten Mensch hingestellt hat? Sorry, der kommt nie wieder zu uns, und das ist auch gut so. bei der Austria ist es momentan einfach in Mode, Personen die man bereits hinauskomplementiert hat, wieder zurückzuholen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2012 Der gleiche Okotie der in der letzten Runde sich gefreut hat wie ein kleiner Junge bei den Sturm Toren und am liebsten uns provoziert hätte?? Der selbe Okotie der TP als schlechten Mensch hingestellt hat? Sorry, der kommt nie wieder zu uns, und das ist auch gut so. Sofort würd ich den Okotie wieder nehmen. Wenn der fit ist, ist er der beste Stürmer in Östereich. Ich hab nie verstanden warum er von der Fantribüne ausgepfiffen worden ist als ob er irgendein Schwerverbrechen begangen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2012 Sofort würd ich den Okotie wieder nehmen. Wenn der fit ist, ist er der beste Stürmer in Östereich. Ich hab nie verstanden warum er von der Fantribüne ausgepfiffen worden ist als ob er irgendein Schwerverbrechen begangen hat. Seine Birne dürfte ziemlich hohl sein. Ich will ihn nicht mehr sehen bei uns. Dann hunder mal lieber Djuricin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2012 Sofort würd ich den Okotie wieder nehmen. Wenn der fit ist, ist er der beste Stürmer in Östereich. Ich hab nie verstanden warum er von der Fantribüne ausgepfiffen worden ist als ob er irgendein Schwerverbrechen begangen hat. Und das ist eben die Frage, wie fit er ist. Wenn gesundheitlich alles paßt, würde ich ihn ebenfalls mit Handkuß wieder nehmen. Seine Birne dürfte ziemlich hohl sein. Ich will ihn nicht mehr sehen bei uns. Dann hunder mal lieber Djuricin Viele gute Kicker sind nicht zu 100% top in da Birn, also drauf gschissn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2012 Okotie nur immer her mit ihm wenns geht, aber aufgrund seiner Knie, Gelenksprobleme? halt mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag, damit wir nicht die Dummen sind wenn er bei uns zum Sportinvaliden wird. Geringes Risiko für uns und nochdazu die Hoffnung das Okotie einschlagen könnte wie eine Bombe denn das wissen wir alle Potential hat er zu Genüge Okotie und Linz vorne könnt schon funktionieren, den Kienast schick ma halt im Austausch mit Bodul mit einem hübschen grünen Schleiferl nach Graz zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 da werd ich am abend nach hacken müssen was an okotie dran ist. Wichtig is,dass die leistung passt,wenn er dazu imstande ist,warum nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2012 da werd ich am abend nach hacken müssen was an okotie dran ist. Wichtig is,dass die leistung passt,wenn er dazu imstande ist,warum nicht. bitte mach das, da bin ich sehr gespannt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2012 Das einzige was TP Okotie noch fragen würde ist: How do you do?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Mai 2012 (bearbeitet) Durch die unsägliche Kienast-Verpflichtung haben wir halt kaum Spielraum im Sturm. Sollten wir unseren besten Stürmer = Linz nicht anbringen, wird wohl höchstens ein Talent als Ersatz für Tadic kommen, wobei wir da eh Harrer/Speedy in den eigenen REihen hätten. Einen Stürmer der uns weiterhilft wirds wohl nicht spielen mit Jun, Linz und Kienast im Kader. Und falls doch verbraten wir hier massiv Kohle. Und das ganze für einen Kienast.... es is zum rean. bearbeitet 31. Mai 2012 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2012 da werd ich am abend nach hacken müssen was an okotie dran ist. Wichtig is,dass die leistung passt,wenn er dazu imstande ist,warum nicht. schau halt, dass du niemanden verletzt Das einzige was TP Okotie noch fragen würde ist: How do you do?? @okotie: wenn er wirklich fit und halbwegs günstig zu haben ist, würd ich ihn nehmen (am besten mit einjahresvertrag + plus option auf 2-3 jahre) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Mai 2012 Was ist eigentlich mit patrick farkas (wurde der nicht einmal diskutiert, oder erinner ich mich falsch?). Jetzt wo klein weg ist, würde ich ihn gern bei uns sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Würd ich auch gerne bei uns sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Mai 2012 Was ist eigentlich mit patrick farkas (wurde der nicht einmal diskutiert, oder erinner ich mich falsch?). Jetzt wo klein weg ist, würde ich ihn gern bei uns sehen. Wäre ein sehr guter Transfer, aber ich habe schon mal erwähnt, dass es sehr schwer ist einen Spieler der Vertrag in Mattersburg hat zu holen. Der Pucher lässt sich von den Spielern nicht unter Druck setzen (mit Recht), und pocht dann auch auf die Verträge der Spieler. Ich glaube nicht, dass wir Farkas unter 500.000 Euro bekommen werden und um das Geld bekommen wir sicher auch einen fertigen Spieler aus dem Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Mai 2012 Mal was neues, aber leider nur von Sport10 Austria verhandelt mit Djuricin und er will auch zu uns kommen Und Liendl dürfte fix weg sein, jedoch nicht nach D http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/761834/Fragen-Antworten_Der-StoegerDeal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts