Recommended Posts

Ich hoffe ,ich konnte einige zufrieden stellen,also wenn ihr was sagen wollts dann bitte keinen namen nennen und auch keinen verein,oder aus welchen land er kommt.

I finde es besser wenn wir es verkünden wenn es fix ist,und wenn s net klappt,dann hat es halt net geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe ,ich konnte einige zufrieden stellen,also wenn ihr was sagen wollts dann bitte keinen namen nennen und auch keinen verein,oder aus welchen land er kommt.

I finde es besser wenn wir es verkünden wenn es fix ist,und wenn s net klappt,dann hat es halt net geklappt

ich schweige wie ein Grab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Der sagt mir gar nix. Glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass es was wird.

Ich glaub nicht, dass dieser Russe zu uns kommen wird :davinci:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat Barazite auch nix gesagt,ich bin ehrlich gesagt auch skeptisch,aber hoffen darf man ja

aber von diesem spieler gibt es auch einige nette youtube videos.

jaja ich weiss Youtube,aber die tatsache dass er eben bei diesen verein spielt ,spricht schon für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Haha.. der pacco macht einen auf insider und alle fressen ihm aus der hand :lol:

bin ich jz auch ein insider wenn ich das offensichtliche feststelle und sage das wimmer, seidl und djuricin interessant sind und faraks eine überlegung als rv ist !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein Problem hast mit mir,dann sage es per PN,

Ich habe mich noch nie Insider-geschimpft.

Bin über die Infos glücklich gestolpert und wir haben auch die letzten tage die Kontakte vertieft.

Insider is der -der mir die namen sagt,und auch darum bittet ,es noch nicht öffentlich zu machen-ich bin halt ,der Mann seines vertrauens den er es anvertraut.

Und wenn du jetzt 100 Namen reinschreibst ,werde ich trotzdem keine namen sage,zumindest solange net bis ich das Okay bekomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin mal gespannt ob sich parits nach dieser transferzeit wieder kredit erspielt hat, mir gefällt jedenfalls dass er keine großspurigen ansagen macht, erinnert doch an den parits wie wir ihn kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wennst jetzt namen nennen darfst, dann heisst das: a der typ ist eh schon so gut wie sicher an boot oder parits hat es mal wieder verkackt und es ist eh wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wennst jetzt namen nennen darfst, dann heisst das: a der typ ist eh schon so gut wie sicher an boot oder parits hat es mal wieder verkackt und es ist eh wurscht

das oder pacco geht einer ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aus insiderkreisen habe ich vernommen, dass parits heute nach leipzig fliegt. ob er sich mit pacult beim heurigen trifft oder doch am rande des testspiels deutschland-israel zu tun hat, ist noch in klärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aus insiderkreisen habe ich vernommen, dass parits heute nach leipzig fliegt. ob er sich mit pacult beim heurigen trifft oder doch am rande des testspiels deutschland-israel zu tun hat, ist noch in klärung.

Ich sags euch, wir holen uns den ben sahar :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Meine Tipps zu den Infos der letzten Stunden:

IV: Wimmer

RV: ? kann nur ein Ausländer sein wenn es deutlich besser werden soll als Koch, Farkas und Hart sind genauso "nur" Talente wie Koch damals

ZM: Vertragslos, seit zwei Jahren beobachtet, und ein weiterer Mitbewerber - das kann nur Galesic sein ;-) - hat den nicht eh kingpacco irgendwann ins spiel gebracht? im grünen channel sind sie ja auch ganz heiß auf ihn

ST: Djuricin,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten