kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Nach den informationen ,meines Informanten sind diese Positionen noch verbesserungswürdig. RV IV ZMF Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2012 Nach den informationen ,meines Informanten sind diese Positionen noch verbesserungswürdig. RV IV ZMF Stürmer laut den informationen meines informanten ist jede position verbesserungswürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2012 Nach den informationen ,meines Informanten sind diese Positionen noch verbesserungswürdig. RV IV ZMF Stürmer Also einen zmf brauchen wir mmn nicht wirklich! Das wichtigste ist ein wirklich guter stürmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Shechter könn ma streichen Mit 2 Spielern ist man sich im Prinzip einig,wobei bei einem noch mit seinem verein verhandelt werden muss wegen der Ablösesumme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 Mir macht die IV mit Ortlechner die meisten Sorgen. Spielt Rothpuller RV statt Klein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2012 Shechter könn ma streichen Mit 2 Spielern ist man sich im Prinzip einig,wobei bei einem noch mit seinem verein verhandelt werden muss wegen der Ablösesumme Inland oder Ausland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2012 Shechter könn ma streichen Mit 2 Spielern ist man sich im Prinzip einig,wobei bei einem noch mit seinem verein verhandelt werden muss wegen der Ablösesumme u der andere? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 zmf--Hm ich denke es macht schon sinn,aber da denke ich wird es so sein - wenn man Ihn bekommt ist es gut und wenn nicht auch kein beinbruch. Aber wie gesagt da ,muss man no abwarten mit wem Stöger in die neue Saison gehen will und mit wem nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2012 u der andere? welcher andere? :bananadisco: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Rotpuller ist IV und kein RV Der andere wurde hier schon paar mal genannt -jung und talentiert Aber ich habe versprochen noch keine namen zu nennen bearbeitet 30. Mai 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 30. Mai 2012 Rotpuller ist IV und kein RV Der andere wurde hier schon paar mal genannt -jung und talentiert Aber ich habe versprochen noch keine namen zu nennen Also farkas und hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Rotpuller ist IV und kein RV Der andere wurde hier schon paar mal genannt -jung und talentiert Aber ich habe versprochen noch keine namen zu nennen beim andren hoffe ich das es statt Djuiricin einer aus dem Süden sein wird. Hätte aber nichts dagegen falls es beide sein sollten die du zu den 3-4 Leuten zählst. bearbeitet 30. Mai 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2012 Sind beides rechte verteidiger und wir suchen ja einen RV,IV ZMF und Stürmer Wobei ZMF net undebingt notwenig is,da wir ja im Prinzip genügend leute haben,aber der Spieler fürs ZMF wird seit 2 jahren beobachtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 Sind beides rechte verteidiger und wir suchen ja einen RV,IV ZMF und Stürmer Wobei ZMF net undebingt notwenig is,da wir ja im Prinzip genügend leute haben,aber der Spieler fürs ZMF wird seit 2 jahren beobachtet dann sollten wir zuschlagen oder noch ein 3. Jahr beobachten!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2012 Farkas kann man (leider) vergessen. Man nenne mir einen guten Spieler mit Vertrag (Der Farkas hat noch 1+2), den der Obmann innerhalb der Liga wechseln ließ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts