Recommended Posts

ich werde mal fragen ,was ich ausplaudern darf und was nicht.

Also ganz sicher hat man nicht mit Schachner,Rachimov,Hicke,Dico verhandelt oder gespräche geführt.

Über spielernamenwerd ich wie gesagt mal klären was ausgeplaudert werden darf und was nicht.

Es gibt einige interessante Spieler mit denen Mann so gut wie einig ist,aber da gehört no immer auch der andere verein dazu.

Das mit Stöger verhandelt worden wird /ist wusste er

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich tippe bzw. hoffe auf Ersatz für Klein, Liendl und Tadic... Denke wenn diese Positionen qualitativ nachbesetzt bzw. aufgebessert werden haben wir einen konkurrenzfähigen Kader! Noch dazu hoffe ich darauf, dass sich Grünwald und Simkovic jetzt erst so richtig entfalten, nachdem sie wieder unter dem Trainer spielen, der einen Teil zu Ihrer Entwicklung beigetragen hat und unter dem sie wirklich gut gespielt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i sags mal so,wenn die 3-4 spieler kommen ,könn ma zufrieden sein

Zu Stankovic-er war eigentlich in den letzten Spielen unser bester Mann .neben Simkovic.

Also bei ihm hab ich das gefühl das er eventuell aufblühen könnte,wenn er auch das vertrauen und die richtige position bekommt

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich werde mal fragen ,was ich ausplaudern darf und was nicht.

Also ganz sicher hat man nicht mit Schachner,Rachimov,Hicke,Dico verhandelt oder gespräche geführt.

Über spielernamenwerd ich wie gesagt mal klären was ausgeplaudert werden darf und was nicht.

Es gibt einige interessante Spieler mit denen Mann so gut wie einig ist,aber da gehört no immer auch der andere verein dazu.

Das mit Stöger verhandelt worden wird /ist wusste er

klingt ja nicht schlecht ich hoffe es sind nicht nur 3 oder 4 von der Qualität her ala Klein etc sondern qualitativ bessere.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Man möge mich steinigen, aber prinzipiell finde ich die Anlagen vom Stanko auch nicht so schlecht.

Nur bringt er es im Spiel nicht rüber, weil er oft das falsche in einer Situation macht und nicht die Ruhe hat.

Vielleicht kann ihn ja der Peda in die richtige Richtung führen.

mMn wäre es ja ein guter anfang, Stanko nur mit ganz klaren aufgaben, quasi einem taktischen korsett, aufs spielfeld zu schicken.

Daxbacher hat grundsätzlic ja ganz anders spielen lassen.

eigenverantwortung, keine starre positionen, viele freie entscheidungen gerade für die offensivspieler.

Junuzovic und Barazite haben davon z.B. sehr stark profitiert.

andere haben immer wieder dinge probiert, die sie wohl lieber gelassen hätten, waren teilweise auch ein wenig verloren (ein flexibles system wird für schwächere spieler eher zum problem, wenn nicht alle rädchen ineinander greifen).

mMn profitiert ein durchschnittlicher spieler von genauen vorgaben, die er zu erfüllen hat.

erfüllt er sie wiederum gut oder mehr als gut, profitiert davon die ganze mannschaft.

nur weil Stanko über eine ganz gute technik verfügt, macht ihn das nicht zum spielmacher und schon gar nicht zu einem (spiel)intelligenten spieler.

der soll über rechts wirbeln und dann das pässchen, die flanke spielen.

nicht planlos über den platz laufen und irgendwelche kunststücke versuchen, die ihm 2 mal in der saison aufgehen.

ein spieler kann auch nur dann seine leistung bringen, wenn er sein eigenes leistungsvermögen richtig einschätzen kann.

je weiter die einschätzung (gerade bei offensiveren spielern) von der realität abweicht, desto sinnloser wird sein einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tanzbär:

wir brauchen aber zwei RV... koch + hart, damit könnte ich leben... mein wunschkandidat bleibt aber farkas.

@ Xaverl Nick:

barazite hatte bei seinem verkauf doch eh noch ewig (2,5 jahre) vertrag, wie lang hätten wir ihn denn binden sollen? 3,5 jahre (bei vertragsabschluss) ist lang...

Bara und Janko sind ja auch 2 von jenen Spielern die im Vergleich mit der Schweiz nicht abfallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nach den informationen ,meines Informanten sind diese Positionen noch verbesserungswürdig.

RV

IV

ZMF

Stürmer

laut den informationen meines informanten ist jede position verbesserungswürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach den informationen ,meines Informanten sind diese Positionen noch verbesserungswürdig.

RV

IV

ZMF

Stürmer

Also einen zmf brauchen wir mmn nicht wirklich!

Das wichtigste ist ein wirklich guter stürmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shechter könn ma streichen

Mit 2 Spielern ist man sich im Prinzip einig,wobei bei einem noch mit seinem verein verhandelt werden muss wegen der Ablösesumme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mit 2 Spielern ist man sich im Prinzip einig,wobei bei einem noch mit seinem verein verhandelt werden muss wegen der Ablösesumme

Inland oder Ausland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

u der andere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zmf--Hm ich denke es macht schon sinn,aber da denke ich wird es so sein - wenn man Ihn bekommt ist es gut und wenn nicht auch kein beinbruch.

Aber wie gesagt da ,muss man no abwarten mit wem Stöger in die neue Saison gehen will und mit wem nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten